sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

muhahahahahaha www.clubber-guide.cc haben das video runtergenommen hahahahahahahahahahahahahahahahaha ich schätze sidohat da angerufen und gesagt bitte nehmt das runter AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH hahahahah wie geil ich habe das video noch
 
hahaha, ich habe es auch noch und wisst ihr was, ich lasse es azad einfach per e-mail zukommen, damit er weiß, dass die typen aus der tracht prügel wohl noch nicht gelernt haben
 
Original geschrieben von Punk
hahaha, ich habe es auch noch und wisst ihr was, ich lasse es azad einfach per e-mail zukommen, damit er weiß, dass die typen aus der tracht prügel wohl noch nicht gelernt haben

ja aber bushido und azad kennen das bestimmt schon die sind ja beide immer auf der hut;)
 
Hab jetzt mitbekommen das es angeblich zu einer 2ten Schlägerei gekommen ist!
Und dort Sido mächtig was mit bekommen hat!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Oh-mein-Gott ... :rolleyes:

Also das ganze is ne ziemlich peinliche Sache, find ich. Aber ich kann Azad auch irgendwie verstehen. Weswegen beleidigt auch sido Azads Mutter [fast] völlig grundlos. Irgendwelches gelaber in der JUICE is ja nu wirklich unwichtig ... und dann ging sidos Zeug ja nichmal gegen Azad, sondern gegen dessen Mutter und dass dieser Familienmensch Azad da austickt, is ja klar.

:)

Naja ... Gewalt is da trotzdem scheisse, wobei sido es einfach verdient hat.
Das Interview is ja auch zu goldig. Als Alper/Alpa/Alpaj(?) da anfängt und das erste mal "Azad du Hund!" quakt, meint sido noch ganz zurückhaltend und so "Ich hoffe das war mit drauf". Und erst später, als es dann eh egal is, weil dieser seltsam unausgeglichene Aper/Alpa/Alpaj schon alles vom Zaun gerissen hat und Tony D(amage) [bezieht sich das auf sein Gesicht?] auch noch seinen lächerlichen Auftritt hatte, kommt sido mit seiner "Kampfansage" ... "Riesenblabla". Einfach arm ... traurig und arm.
Vor allem dieser "JA MANN!"-Schrei von sido während Alpers/Alpas/Alpajs Wutausbruch is echt peinlich. Das is so Kindergarten-Style ... so sich-hinter-dem-der-nich-genug-Hirn-zum-Nachdenken-hat-verstecken.

Und die Presseverlautbarung von Aggro klingt genauso dumm wie das Gelaber als Bushido das Label verlassen hat.

Traurig & arm.


Edit: Am sympathischsten is noch B!Tight, der sich aus diesem Quarkw eitestgehend raushält.
guter beitrag !!!
 
mh gewalt is nie eine lösung auch net bei sido!

was ich sehr komisch finde is der eine bericht zu dem vorfall

es sollen doch 15 aggro leute gegen 5 azadleute geboxt haben oder ? und komischerweise traten auf sido und b-tight jedemenge drauf? wie soll das gehen?

und war das interview vorher oder nachher? wenn nachher dann kann das ja net so schlimm gewesen sein??? Denn angeblich hat mesut doch gesaftet usw?? sehr komisch das ganze

Mfg
 
das interview ist echt lustig!
hehe, man sieht auch durch die maske durch, dass sidos augen etwas blau und angeschwollen sind (oder kommt mir das nur so vor?)
auf jeden fall, lustig lustig!

PeaZe
 
Man was geht mit dem deutschen Hip Hop? Ich muss sagen, dass mich diese ganze disserei langsam nervt. Wieso kann Hip Hop nicht wieder so sein wie vor 6,7 Jahren? Geprägt von Liebe und Wortwitz - na ja ungefähr :)
Ich weiss echt nicht mehr, wie dem (populären) deutschen Hip Hop noch zu helfen ist. wollte das einfach ma sagen :)
 
du hund...hahaha wie geil ist das denn, das errinnert mich an früher als ich noch auf der hauptschule war und meine türkischen kollegaz leute angemacht haben und verprügelt...ne ehrlich köstlich...der link funktioniert jetzt auch wieder zwar nur mit 22.0 kb/sek aber egal...hat sich gelohnt...

ist auf jedenfall ne belustigung und hat meinen abend gerettet da ja nichts in der glotze kommt


ach wie schön ist es hip hopper zu sein?!?

peace
 
Original geschrieben von flave
Man was geht mit dem deutschen Hip Hop? Ich muss sagen, dass mich diese ganze disserei langsam nervt. Wieso kann Hip Hop nicht wieder so sein wie vor 6,7 Jahren? Geprägt von Liebe und Wortwitz - na ja ungefähr :)
Ich weiss echt nicht mehr, wie dem (populären) deutschen Hip Hop noch zu helfen ist. wollte das einfach ma sagen :)




EY MEINST DU DAS ERNST LOL JUNGE IN DEUTSCHLAND GEHT MAL WAS AB PAAR SCHLÄGERREIEN UND SO WENN DU SO EIN REALER TOLLER HIP-FLOPPER BIST DANN ZIEH DIR DIESEN THREAD REIN WAS SO HIER ABGEHT MAN DAS NENNE ICH REAL!!!!! SCHLÄGERREIEN ZWISCHEN RAPPERN!!! GEIL!!!!!! GEIL!!!! GEIL!!!!!! ENDLICH MAL WAS!!! **** OF 50CENT IN DER VILLA HIER IN DEUTSCHLAND GEHTS ENDLICH LOS (BIN VOLL BREIT) YEAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PEAZ ALLE DIE DIE GLEICHE EINSTELLUNG HABEN!!!!!!
 
looooooooooooooooooooool

Was ist das denn für eine Presseerklärung von Aggro :D Muahahahaha was ein Schrott...
 
Re: Amer Sido!

Original geschrieben von SyrienRHYMER
Ehrlich dieser Alpaj is ziemlich peinlich!
Und wen will Sido den holen?
Was will er gegen Azads und Bushidos Freunde machen ey da kann der holen wen er will?


weisst du leute holen kann jeder der kein dulli ist, aber ein mann ist in meinen augen ein mann wenn er alleine kommt verstehst du, ,
,,,, wenn beide sich nich mögen die sollen micro zur seite legen und boxen dann ich wette der kurde ****t den deutschen (oder was sido auch ist) ... wir werden sehen
und ja 62 mb is schon viel und gibts interview schriftlich irgendwo?
 
Man was geht mit dem deutschen Hip Hop? Ich muss sagen, dass mich diese ganze disserei langsam nervt. Wieso kann Hip Hop nicht wieder so sein wie vor 6,7 Jahren? Geprägt von Liebe und Wortwitz - na ja ungefähr


Ja dann hört euch doch einfach Samy Deluxe an !
Zieht euch einfach den neuen track rein der am 26.07
kommt der wird wieder der burner ! Und noch das album im august und jetzt sogar noch das mixtape hammer !

Also s.cheiß auf SIDO Was fürn Honk der SIDO !
 
Zurück
Oben Unten