Sido in ZDF-Talkrunde bei Markus Lanz

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
sidolanz.jpg



Vorgestern war Sido neben dem Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, Howard und Wayne Carpendale sowie Jürgen und seiner Tochter Joelina Drews in Markus Lanz' Talkrunde.
Themen waren vor allem die Bildungsdebatte und damit verbundene Punkte wie Schlägereien, Schuluniformen und elterliche Erziehung.
Außerdem motivierte Sido die Runde dazu, über persönliche Drogen-Erfahrungen zu sprechen. So packten Neuköllns Bürgermeister, Jürgen Drews und Howard Carpendale mitsamt seinem Sohn aus und gaben zu Protokoll, bereits fundierte Erfahrungen mit dem Konsum von Rauschmitteln gemacht zu haben.

Sidos Fazit zur Sendung via Twitter:
Buschkowsky Is cool, howie Is untouchable, Wayne Is schwul glaub ich, der drews Is n ausserirdischer und seine Tochter Is egal!!

Zu sehen ist die Sendung fortan in der ZDF-Mediathek: Here you go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlich! Der Typ redet überwiegend Müll. Wieso spielt der eigentlich schon wieder das krasse Straßenkind? Der kann doch auch ganz normal reden. Hat er jetzt wieder Mut, weil Bushidos Araber ihn nicht mehr bedrohen? Eigentlich brauch man in den Ghettos Leute, die sich mal kritisch mit dem ganzen Dreck auseinandersetzen und diesen Lifestyle nicht glorifizieren. Wirft kein gutes Licht auf den 30-jährigen Paul, der immer noch rüber kommt wie n 15-jähriger "krasser Teenboy"! Soll sich doch bitte nicht in die Tasche lügen. Die meisten sind einfach Versager und wären in der Schule noch nicht mal mitgekommen, selbst wenn sie da gewesen wären. Rapper ist der richtige Beruf für diese verschissenen Existenzen, da kann jeder erzaählen wie toll und cool er doch sei und sich zur Persönlichkeit phantasieren. Ich hab nichts gegen Sido - halte ihn eigentlich für cleverer, als er auftritt. Diese gekünstelte Slang ist affig.
 
@purple:du hast dir nicht genug gedanken gemacht!!"Die meisten sind einfach Versager und wären in der Schule noch nicht mal mitgekommen, selbst wenn sie da gewesen wären."sehr oberflächliche aussage...
 
Markus Lanz und Howard Carpendale sind ganz große Ottos.
Die Buschkowsky und Drews kommen korrekt rüber und die Tochter von letzterem ist durchaus reinlunsbar
 
wie sido lacht als der buschkowsky sagt "thilo sarazin hat 2 löcher zurückgesteckt" :rolleyes:
 
Markus Lanz der Traum der Schwiegermütter :thumbsdown: ich hasse den Typ so, meint immer einen auf Moralapostel machen zu müssen. Er hat auch dauernd gegen Sido gestichelt..

Insgesamt war es ne relativ beschissene Runde, dank Sido war das allerdings relativ unterhaltsam. Die Tochter vom Drews ist so eine mediengeile ****, unglaublich. Am Ende der Sendung die ganze Zeit Promo gemacht.
 
der lanz is ma richtig dumm. tüpischer dummdeutscher öffentlichrechtlicher moderator a la b.kerner, pilawa, beckmann etc.
 
Peinlich! Der Typ redet überwiegend Müll. Wieso spielt der eigentlich schon wieder das krasse Straßenkind? Der kann doch auch ganz normal reden. Hat er jetzt wieder Mut, weil Bushidos Araber ihn nicht mehr bedrohen? Eigentlich brauch man in den Ghettos Leute, die sich mal kritisch mit dem ganzen Dreck auseinandersetzen und diesen Lifestyle nicht glorifizieren. Wirft kein gutes Licht auf den 30-jährigen Paul, der immer noch rüber kommt wie n 15-jähriger "krasser Teenboy"! Soll sich doch bitte nicht in die Tasche lügen. Die meisten sind einfach Versager und wären in der Schule noch nicht mal mitgekommen, selbst wenn sie da gewesen wären. Rapper ist der richtige Beruf für diese verschissenen Existenzen, da kann jeder erzaählen wie toll und cool er doch sei und sich zur Persönlichkeit phantasieren. Ich hab nichts gegen Sido - halte ihn eigentlich für cleverer, als er auftritt. Diese gekünstelte Slang ist affig.

Er war doch schon immer der Straßenjunge und den Slang hat er auch schon immer gehabt. Im Grunde kommt er rüber wie immer.
 
purple417 ist halt einach voll der spasst, muss man sich mit sowas ausseinandersetzen. so reden nur bauern und alte opas
 
Beschreibung stimmt so nicht! Howard's Sohn hat gesagt er hätte noch keine Erfahrungen mit Drogen... :D
 
naja am ende haben doch alle schon ma drogen genomm ne und bestimm nehmen noch welche von den dennen welche ^^
 
IRaper <-- kann noch nicht mal Spast richtig schreiben. Diese Pseudo-Ghettokinder gehen mir so auf den Sack mit ihrem Selbstmitleid und alle anderene sind schuld an meiner Misere.Menschen, die wirklich aus Slums und Ghettos kommen, die geben sich Mühe, das sie da rauskommen. Bevorzugt auf dem normalen Weg - durch ordentliche Arbeit. Sido ist ein affiger Faker, der vielleicht vor 12-Jährigen den Coolen spielen kann.
 
da hat purple schon irgendwo recht. Der redet wie ein minderbemittelter... Und dass nur Bauern sich gepflegt ausdrücken können ist wieder mal so ein "iraper's finest joke". So wie Sangria: Das Getränk der harten Männer :D
 
IRaper <-- kann noch nicht mal Spast richtig schreiben. Diese Pseudo-Ghettokinder gehen mir so auf den Sack mit ihrem Selbstmitleid und alle anderene sind schuld an meiner Misere.Menschen, die wirklich aus Slums und Ghettos kommen, die geben sich Mühe, das sie da rauskommen. Bevorzugt auf dem normalen Weg - durch ordentliche Arbeit. Sido ist ein affiger Faker, der vielleicht vor 12-Jährigen den Coolen spielen kann.

ghetto ? ordentliche arbeit? normalen weg ? bla ?

weisst du das du dich grad auf dem niveau eines 35 jährigen bauern bewegst der in seinem leben ungefähr 5 mal nachgedacht hat ? junge wenn die welt so einfach wäre wie in deinen komischen phantasien...
 
da hat purple schon irgendwo recht. Der redet wie ein minderbemittelter... Und dass nur Bauern sich gepflegt ausdrücken können ist wieder mal so ein "iraper's finest joke". So wie Sangria: Das Getränk der harten Männer :D

Dieser IRaper schafft es immer wieder die Grenze des Erträglichen noch mehr zu strapazieren. Der ist glaube ich mit Abstand das dümmste Individuum, das man hier in Deutschland finden kann.
 
das ist total kindisch, die illusionen werden dir schon noch abhanden kommen, glaub mir. aber peinlich sind irgendwie leute wie du die total in dem ganzen scheiss drin sind und diese illusionen dann mit 30 immernoch haben, und sich dann so dummdreist aufspielen, als würde alles toll sein so lange man brav arbeiten geht und jeden tag seine milch trinkt oder so. das ist mir echt zu blöd, wie gesagt.

eder hier weiß, das du die *****sohnsschte Existenz hier bist. Verreck einfach du Nichts.


sehr schlau mein freund, sehr schlau. hauptsache du tippst deine beiträge sorgfältig mit groß und klein schreibung, du bist ein total schlauer bursche :rolleyes: dass man sowas nichtmal in einem hip-hop forum als dumm entlarvt und der sich hier aufspielen kann...naja

ausserdem warum willst du besser wissen wie andere leute zu reden haben ? vielleicht kann sido perfektes tolles hochdeutsch sprechen. der kann bestimmt auch so reden wie ein italiener oder nen amerikanischen akzent imitieren. ein mensch kann vieles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find, Sido schlägt sich da echt gut. Redet halt so, wie er ist, scheißegal ob die ZDF-Spießer da mit den Augen rollen. Und er hat Recht mit dem, was er sagt, zum größten Teil.
 
Achja, und irgendwie könnte Heinz Buschkowsky der Papa von Audio88 sein, die haben ne sehr ähnliche Art zu reden :D
 
Überhaupt, warum sitzen da nicht Audio88 und Yassin anstatt Sido? Die beiden haben wenigsten was inner Birne, und verhalten sich dem entsprechend.
 
Zurück
Oben Unten