Sido, Killa Hakan, Alpa Gun & Ceza - Alles Tamam [Video]

und wer bislang wenig von ceza kennt aber seinen part gut findet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
alltime classic... ich krieg jedesmal gänsehaut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab neu reineditiert... müsste klappen :thumbsup:


ja, siehe auch taktlo$$, lakman one oder akryl :)p)
das kann man entweder als style verbuchen, oder als unfähigkeit. ich persönlich kann so offbeat gestammel überhaupt nicht ab, ..wenn solche leute ihre singletracks machen, soll mir das recht sein, aber wenn sie bei features dann den track mit ihrem mangel an talent kaputt machen, geht mir dass schon arg auf die geschlechtsteile. schade,...
ansonnsten ganz guter track. so wirds aber bei dem einen mal anhören bleiben..

Ganz ehrlich, wenn du Taktloss! und gerade auch Lakmann! mangelndes Talent vorwirfst hast du keinerlei Plan wovon du redest. Natürlich ist das deren Style. Ich finds richtig cool bei Killa Hakan und ich finde dieses bewusste off-beat Rappen gut, da es klingt als würde man feindliche Linien durchbrechen, oder anders - man hält sich einfach nicht an irgendwelche kitschigen Hip Hop Konventionen. Vor allem Killa Hakan hat neben der türkischen Sprache eh n ganz eigenen Style.
 
ich find die haben zurecht kaum bis keinen zuspruch erhalten, bis auf taktlos der ja auch mal sowas wie einen hype hatte. offbeat rap ist einfach scheisse. fertig.
und was hat das mit plan zu tun? ich fand "takti den blonden" schon vor 10 jahren scheisse, auch noch als ihn alle gefeiert haben. rückblickend find ich das immernoch beschissen.
aber dass du denkst altbekannt hat keinen plan von rap, und auch deine eigenartigen ansichten in den anderen threads (immo und co), disqualifizieren dich selbst. :thumbsup:
 
Ganz ehrlich, wenn du Taktloss! und gerade auch Lakmann! mangelndes Talent vorwirfst hast du keinerlei Plan wovon du redest. Natürlich ist das deren Style. Ich finds richtig cool bei Killa Hakan und ich finde dieses bewusste off-beat Rappen gut, da es klingt als würde man feindliche Linien durchbrechen, oder anders - man hält sich einfach nicht an irgendwelche kitschigen Hip Hop Konventionen. Vor allem Killa Hakan hat neben der türkischen Sprache eh n ganz eigenen Style.

kitschige hip-hop konventionen :rolleyes: wenn man kein plan hat sollte man lieber die fresse halten. leute mit ungewöhnlichem flow waren schon immer beliebt. busta rhymes, old dirty basstard, was weiss ich. diese aalglatt geflowten sachen sprechen doch kaum einen an vom flow her. deshalb finden fast alle auch alte azad raps besser als die jetzigen. weil er damals noch nen hektischen flow hatte. und so weiter. die beispiele sind endlos. hip-hop konventionen, mann bist du dumm, versuchst hier schlau daher zu reden und laberst nen haufen scheisse.

also ich find killa hakan dope, da gabs so ein paar tracks die echt fetteste rap mukke war mit allem was man sich wünscht. auch mit islamic force und so. diese neuartigen sachen sind natürlich whack, bzw mittelmäßig
 
oh man ey

der zweite is der geilste...war das sein erster rappart den er geschriebn und aufgenommen hat

ich hasse schlechte rapper, ich hasse sie so sehr
 
Caza ist den ganzen rappern dort ziemlich weit voraus das merkt man einfach...und inhaltlich wie immer sehr aussagekräftig...aber insgesamt sehr guter track...
 
kitschige hip-hop konventionen :rolleyes: wenn man kein plan hat sollte man lieber die fresse halten. leute mit ungewöhnlichem flow waren schon immer beliebt. busta rhymes, old dirty basstard, was weiss ich. diese aalglatt geflowten sachen sprechen doch kaum einen an vom flow her. deshalb finden fast alle auch alte azad raps besser als die jetzigen. weil er damals noch nen hektischen flow hatte. und so weiter. die beispiele sind endlos. hip-hop konventionen, mann bist du dumm, versuchst hier schlau daher zu reden und laberst nen haufen scheisse.

also ich find killa hakan dope, da gabs so ein paar tracks die echt fetteste rap mukke war mit allem was man sich wünscht. auch mit islamic force und so. diese neuartigen sachen sind natürlich whack, bzw mittelmäßig

Hab doch nix anderers beahauptet, als das leute die ihren eigenen flow haben, ob es denn nun taktloss, odb, oder sonst wer war. Mit kitschigen hip-hop konventionen ist gemeint, dass gerade nicht alle gleich rappen sollen. Anscheinend bist du leider nicht in der Lage Texte zu verstehen.
 
Hab doch nix anderers beahauptet, als das leute die ihren eigenen flow haben, ob es denn nun taktloss, odb, oder sonst wer war. Mit kitschigen hip-hop konventionen ist gemeint, dass gerade nicht alle gleich rappen sollen. Anscheinend bist du leider nicht in der Lage Texte zu verstehen.

nö.

wieso sind das kitschige hip-hop konventionen wenn leute mit einzigartigem flow besondere beachtung und annerkennung kriegen. was meinst du wieso odb der beliebteste vom wu tang clan ist. bestimmt nicht weil er ne coole frisur hat.
 
hakan rappt schon gut was man von sido auch nach gefühlten 100 jahren nicht behaupten kann.:thumbsdown:
 
nö.

wieso sind das kitschige hip-hop konventionen wenn leute mit einzigartigem flow besondere beachtung und annerkennung kriegen. was meinst du wieso odb der beliebteste vom wu tang clan ist. bestimmt nicht weil er ne coole frisur hat.

Bist du dumm oder watt? Nix verstehen? Hip Hop Konventionen sind für mich, dass alle on Point rappen müssen.
 
sido ziemlich gut, hakan sagt mir nicht so zu, ceza ist richtig super, und alpa gefällt mir auch gut, vor allem die line mit der hölle regieren. wo kann man diese 36 boys shirts kaufen`?
 
Bist du dumm oder watt? Nix verstehen? Hip Hop Konventionen sind für mich, dass alle on Point rappen müssen.

aber anscheinend kennt hip-hop keine konventionen in der richtung wenn die beliebtesten mc's nicht on point rappen. warum ist es also dann ne hip-hop konvention. warum musst du dann hip-hop angreifen und sagen die hip-hopper hätten kitschige konventionen, wenn es offensichtlich garnicht so ist, und die meisten sogar ein faible für sowas haben
 
Zurück
Oben Unten