Sido & Mario Barth im Frühjahr im Kino | Männersache - Der Film Trailer High Quali

auf deutsch guck ich nur bullyfilme, naja pocher hab ich auch geguckt, ich werd mir den film nicht mal laden, wo der im wagne die tür aufmacht und der radfahrer auf die fresse fliegt, so unlustig:thumbsdown:

aber die bullyfilme gehen ja mal garnich... die sind noch viel unlustiger!

wie sagte maeckes noch?
wie du und deine coole amicrew, die niemls lachen kann wie ich beim schuh des manitu! triffts einfach auf den kopf!! :D:thumbsup:
 
aber die bullyfilme gehen ja mal garnich... die sind noch viel unlustiger!

wie sagte maeckes noch?
wie du und deine coole amicrew, die niemls lachen kann wie ich beim schuh des manitu! triffts einfach auf den kopf!! :D:thumbsup:

der film macht sich ja auch über winnetou lustig, wer hat den scheiss heutzutage noch gesehen, das hat man vielleicht gesehen wenn man in den 70er jahren seine kindheit hatte oder mitten in der nach swr3 oder so guckt :D , schuh des manitu ist für alte leute. bullyparade fand ich eigentlich schon lustig. damals als es noch lief, keine ahnung wie das heute so kommen würde.
 
der film macht sich ja auch über winnetou lustig, wer hat den scheiss heutzutage noch gesehen, das hat man vielleicht gesehen wenn man in den 70er jahren seine kindheit hatte oder mitten in der nach swr3 oder so guckt :D , schuh des manitu ist für alte leute. bullyparade fand ich eigentlich schon lustig. damals als es noch lief, keine ahnung wie das heute so kommen würde.

so ist es.
der film war ja auch wirklich dreck. die bullyparade dagegen hatte einfach mehr themen und war deswegen lustiger... allein schon die ali g verarsche von rick kavanian.
 
wo ihr es so sagt, die filme warn echt scheisse:D, außer schudesmani, der ging noch

aber bully und rick 1.staffel, war doch auch ganz gut
 
ja ok... die bullyparade war natürlich schon gut! aber auch rick und bully hab ich gefeiert... nur die filme fand ich wie gesagt allesamt schlecht! waren halt für die masse produziert!
 
mario bart ist schon unglaublich unlustig, aber hier, bully ist ja wohl mal der könig im land der schlechten clowns
 
naja is ja auch alles subjektiv, für mich is pocher der beste hier, danach harald schmidt und dann kommt lange keiner mehr, evtl noch johann könig und matze knop, aber okay, gehört hier nicht hin
 
Mario Barth ist der größte *****sohn Deutschlands. Der stellt noch ne Menge anderer Hardcorer Stricher in den Schatten. Sollte ich den je in freier Wildbahn sehen....... :oops:
 
mario barth ist dope...einer der wenigen die mich zum lachen bringen
 
ich muss mich auch kurz outen... find den auch ganz witzig! is für mich der einzige neben rainald grebe den ich mir geben kann! aber ob der film gut wird wage ich fast zu bezweifeln! und zu pocher, weil der eben angesprochen wurde: der is unlustig, ausser im film vollidiot!

Wie kannst du ein Genie wie Rainald Grebe neben eine Dumpfbacke wie Mario Barth stellen? :(
 
auf deutsch guck ich nur bullyfilme, naja pocher hab ich auch geguckt, ich werd mir den film nicht mal laden, wo der im wagne die tür aufmacht und der radfahrer auf die fresse fliegt, so unlustig:thumbsdown:

:eek: das ist auch nciht mit geschmackssache zu entschuldigen... bullyfilme waren sowas von unter aller sau... schlechter geht wirklich nicht.. achja und der king ist eh helge...
 
der grund das mario barth soviel erfolg hat ist einfach das der großteil der menschen in deutschland einfach dumm ist, sie haben keinen anspruch und lachen über solche stupide sachen, einerseits isses traurig, aber was will man machen.

achja helge is auch gut
 
mario bart ist schon unglaublich unlustig, aber hier, bully ist ja wohl mal der könig im land der schlechten clowns

Bullyparade war echt gut damals.
Aber Eko war auch mal einer der besten Rapper.

"Germanikus" von Gerhard Polt ist lustig. Schöner bayrischer herber Humor. Sonst fällt mir lustiger Film eines Comedian ein. Die Helgefilme hab ich noch nicht gesehen.
 
der grund das mario barth soviel erfolg hat ist einfach das der großteil der menschen in deutschland einfach dumm ist, sie haben keinen anspruch und lachen über solche stupide sachen, einerseits isses traurig, aber was will man machen.

also man muss den typ jetzt nicht genial finden...aber wer bei dem gelaber von dem nicht ab und zu lachen muss ist ein verdammt armer mensch...
 
Deutschland hat sehr gute Comedians, das mal nur so nebenbei.

Aber Mario Barth hat nicht umsonst einen Weltrekord aufgestellt, davon sind andere noch weit entfernt ;)
 
Zurück
Oben Unten