Sido: Remix mit DJ Tomekk / Collabo-Album mit Harris

Original geschrieben von DjGist


Du bist schon recht dämlich, oder? Du kannst doch nicht nur weil einer deutschen Rap, Aggro hört nicht sagen, dass er voll der möchtegern Pimp ist. Du schreibst auch 100000... sinnlose beiträge in das Forum und ich behaupt auch nicht gleich, dass du ne hässliche möchtegern RnB bitch bist, du ausser dem charts rap keine wirklich gut Musik hörst, keine Freunde hast und deshalb den ganzen Tag im web bíst und zudem noch kein plan hast(auch wenns warscheinlich so ist)


die rafft das doch ey nicht ...die denkt nur weil ma aggro hört ist man gleichzeitig so ein wanne be pimp du bist volll krank im hirn du blöd schrullle echt du spamst in jeden ver****ten thread echt was ich so geil find an den text boah allllte so ne nervige frage ich hab dir gesagt du sollst mich net nerven mit so was .... ich hab kein bock mehr nur weil du wie dj gist schon sagte die chart raps hört hast du plan vom rap besonders vom deutsch rap du siehst sido im tv und denkst was fürn spast?.......dann hast du kein plan und machst auf wanne be baby.....zieh dir nicht nur sido mein block rein zieh dir alles von a.i.d.s. rein nicht nur auf viva sehen und sagen was fürn spast hat lieber dein maul....schrullle
 
Muahahaha was lasst ihr euch übers Internet so stressen man!? Wenn ich dich wirklich so nerven würde, dann würdest du mir nicht dauernd zurückschreiben, ganz einfach!
Und is jawohl klar das ich frage WARUM du's toll findest... ich mein du behauptest was aber willst keine Gründe nennen, irgendwie komisch. Wer sagt eigentlich das ich Charts höre hm? Die "Schrulle" weiss sogar mehr über Sido als du denkst...
Opfer :oops:
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Muahahaha was lasst ihr euch übers Internet so stressen man!? Wenn ich dich wirklich so nerven würde, dann würdest du mir nicht dauernd zurückschreiben, ganz einfach!
Und is jawohl klar das ich frage WARUM du's toll findest... ich mein du behauptest was aber willst keine Gründe nennen, irgendwie komisch. Wer sagt eigentlich das ich Charts höre hm? Die "Schrulle" weiss sogar mehr über Sido als du denkst...
Opfer :oops:


:oops: mehr ...... sonst jetzt lachen, ach ja wieso ich dauert zurück schreibe gute idee ich wolllte nur dj gist zitieren wenn du zu blöd bist zum lesen ..... fühls dich wohl immer angesprochen ... ich soll ein grund nenne dann less den thread mal ganz dann haste deine dummme antwort auf die nervige frage also fühl dich nicht immer angesprochen......ach ja neues wort gelehrnt "opfa" tzz echt primitiv...:oops:...mehr weiß was biste so ein groupie... ich lach mich weg
 
Nee nee DU bistn bisschen blöd! Du hast mir schon lange bevor du Djgirgendwas da zititiert hast, dauernd zurückgeschrieben obwohl du schon ganz am Anfang erwähnt hattest nich mehr zu antworten, SO siehts nämlich aus schätzchen!
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Nee nee DU bistn bisschen blöd! Du hast mir schon lange bevor du Djgirgendwas da zititiert hast, dauernd zurückgeschrieben obwohl du schon ganz am Anfang erwähnt hattest nich mehr zu antworten, SO siehts nämlich aus schätzchen!

.......baby baby baby......ich lass es sein da hat man schon mitleid mit dir.......*kopfschütel*
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr


.......baby baby baby......ich lass es sein da hat man schon mitleid mit dir.......*kopfschütel*


oh wie großzügig :rolleyes: auch ne Art zu verbergen dass einem eigentlich einfach nur die Argumente ausgehen was :D
Naja was solls ich hoff ma für dich das du diesen ganzen scheiss hier nicht wirklich so ernst nimmst, sonst tust DU mir nämlich Leid... also bleib ma chillig und halt einfach ma den rand ja? wenn du wirklich meinst ich nerve, dann ignorier mich doch einfach... man man man als ob das so schwer wäre
PEace
 
Hallo liebes MZ2EE-Forums*Tomekk-Elite*,

ihr seid meine Soldier und verdient es von dem aktuellsten Stand informiert zu werden.

Ich bin der Tom-m-e2K, und im Namen von Tom-m-e2K sprech ich mein tiefstes Beileid aus, an alle die, die mich lieben, denn jetzt muss es raus, ich bin vergeben, meine tiefe Lusthöle gebührt einzig und allein einem Anderen.

Es tut mir ja den Umständen entsprechend für euch leid, aber mein neuer Typ hat einfach nen derben Takt drauf, ja vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl, dass man nur noch gebückt laufen kann, da einem die Analmuskeln schmerzen. Aber zurück zu diesem Typen, sein Auftritt ist einfach Ultra, ich möchte mal erzählen, wie es so gekommen ist:


Als ich eines Abends in meinem Zimmer saß und mir den neuen Kanal, One-Gay-for Tom ansah, bekam ich richtig Lust auf etwas hartes, stockähnliches in meiner Gesäßöffnung. Da ich dabei auch noch den "Arsch****song" gehört hatte, war ich wie verzaubert. Also dacht ich mir, nachdem ich mir einen geflottert hatte, warum schauste nichtmal mit deiner Homo-ehm sorry ich meine Homie-Bande aka. Räuber Hotzenfotz, bei Sido und seinen Zeugen Straßiatellla vorbei.

Wir wurden herzlichst empfangen, zuerst hatte es den Anschein er wolle mich n bisschen dissen, aber ich Tom-check- die Lage hab sofort alles gecheckt. Er hat mir seinen dicken ehmmmm er hat mir schöne Augen gezeigt. Naja die nächsten 5 Minuten kann man sich an dieser Stelle ja denken. Ich sag dir, er hat mir erzählt warum er sone komische Maske dabei hat, sie ist individuell einsetzbar, ich zitiere "Wenn ich mal kein Bock auf taktlose Arsch****e habe, dann schiebe ich sie mir einfach ein, dann soll ruhig mal wer kommen. " Harte Worte aus dem zarten Mund eines Mannes seiner Klasse.


--------------> Und sieh da, so ist der neue Song entstanden.

Knack-mein-Arsch-****-Song-vs-mein-vollgereimter-Kollegeblock

inclusive gescratchte Stöhneinlagen eigens mit Sido in gemeinschaftlicher Initiative erarbeitet.


Peace in Frieden - Yeah my Name: DJ Tomme2K -

Danke fürs zu hören und vielelicht sehen wir uns ja mal bei meiner neuen Sendung auf Vita, wo ich die Leute aus Köln verasrche und deren Klammotten abzocke, das macht mich imma voll heiß.

----------------------------------------------------------->

Eine Entschuldigung an alle die sich beleidigt fühlen, es ist eine nicht ernstzunehmende Aussage , deren Ausdrucksweise einfach nur anders geteutet werden muss. Danke - Übrigens finde ich, dass das hier n cooles Forum, wenn nicht sogar das Beste ist, und das liegt nicht nur an mir, nein dass liegt auch an euch und an den Administratoren. Danke2

Kein Ding - Noch n schönen Tag wünscht ---------- (wird evtl. nachgetragen - je nachdem wie dieser Beitrag ankommt)
 
deine komentare sind so beschissen

Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Ey hallo!?!?! das mit mtv war ein winzig kleiner satz nebenbei man! scheiss dich ma nich so ein! was ich eigentlich ausgesagt hab is das sido einfach eine kleine spastische witzfigur ist! und da tomekk eh nur billige möchte-gern-ami-scheisse produziert, is dieser scheiss neue remixx eh fürn arsch! flacher text mit wannabe-gangsta beat ... einfach nur krank

ohh man, du hast den track noch nicht einmal gehört du vollkasko.

für die scheisse die du redest würde ich dir gerde das nasenbein brechen.

SPASST
 
Re: deine komentare sind so beschissen

Original geschrieben von gazz


ohh man, du hast den track noch nicht einmal gehört du vollkasko.

für die scheisse die du redest würde ich dir gerde das nasenbein brechen.

SPASST


Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Ich mag KEIN einzigen track von den beiden vogelscheuchen also stehen die chancen wohl sehr schlecht dass mich der neue track plötzlich umhaut :rolleyes:
 
Re: oh gott

Original geschrieben von Dennox

zu Xzibit...er is Megageil und weiß wahrscheinlich nicht das tomekk von Hip Hop Headz gehasst wird...
naja ich warte mal ab!!!

Oder er scheißt auf die Headz wenn Sie einen solchen Müll reden wie du ! IT'S ALL ABOUT DA MUSIC !
 
ALso kommt mir echt vor hier wie im kindergarten.
sido macht auf gangster aha.
ich interpretiere damit mal das du meinst er rappt erst seit gestern.
sido rappt schon einige jahre und hat von anfang an gerockt.
das er sein stil ändert is nur die entwicklung der jahre, vergleichs doch mit anderen 'guten' deutsch rappern.
die maske is einfach geil. andere rennen mit kopftüchern aufm kopf rum.
vielleicht will er auch damit erreichen das nicht jeder vollspast der ihn im fernsehen sieht ihn volllabert wenn er ihn auf der strasse sehen sollte.
stimme dem zu was ma gesagt wurde, komm auf ne show von denen oder ihm und da kannst dir den ja mal angucken.
ich hab gestern ma zufällig auf vivaplus dieses gangster nation mit ice cube und so gesehen, das is genau so ein GEWOLLTER prollstyle wie bei sido, es soll lustig rüberkommen und das kommt es, man muss sich nur mal drauf einlassen.
irgenwie is der großteil verklemmt, aber man hört erst mit dem älter werden auf sich ständig verbissen mit seiner meinung durchsetzen zu wollen, wenn ich hier ein beginner thread oder so sehe klicke ich ihn auch nicht einfach nur an und schreib sinnlose scheisse wie kacke ich sie jetzt finde.

aber keine angst wie gesagt, mit dem alter kommt die reife.

//edit
achja das da oben mit dieser ****story ist KEIN bisschen lustig
 
ich finde das lied richtig schlecht, sidos verse sind einfach scheisse, er wiederholt sich andauernd, zudem passen die einzelnen zeilen überhaupt nicht zusammen.
der ausdruck "die einzigste Platte" beschreibt meiner meinung nach auch die intelligenz dieses vollidioten!

und tomekk kann sowieso in den staaten bleiben...
 
Original geschrieben von SanchòP.
ALso kommt mir echt vor hier wie im kindergarten.
sido macht auf gangster aha.
ich interpretiere damit mal das du meinst er rappt erst seit gestern.
sido rappt schon einige jahre und hat von anfang an gerockt.
das er sein stil ändert is nur die entwicklung der jahre, vergleichs doch mit anderen 'guten' deutsch rappern.
die maske is einfach geil. andere rennen mit kopftüchern aufm kopf rum.
vielleicht will er auch damit erreichen das nicht jeder vollspast der ihn im fernsehen sieht ihn volllabert wenn er ihn auf der strasse sehen sollte.
stimme dem zu was ma gesagt wurde, komm auf ne show von denen oder ihm und da kannst dir den ja mal angucken.
ich hab gestern ma zufällig auf vivaplus dieses gangster nation mit ice cube und so gesehen, das is genau so ein GEWOLLTER prollstyle wie bei sido, es soll lustig rüberkommen und das kommt es, man muss sich nur mal drauf einlassen.
irgenwie is der großteil verklemmt, aber man hört erst mit dem älter werden auf sich ständig verbissen mit seiner meinung durchsetzen zu wollen, wenn ich hier ein beginner thread oder so sehe klicke ich ihn auch nicht einfach nur an und schreib sinnlose scheisse wie kacke ich sie jetzt finde.

aber keine angst wie gesagt, mit dem alter kommt die reife.

//edit
achja das da oben mit dieser ****story ist KEIN bisschen lustig


Genau und wenn du dann mal so reif bist wirst du auch feststellen das Sido nur scheisse von sich gibt!
Oh man, ihr checkt es einfach nicht kann das sein? Von mir aus kann er prollig sein, von mir aus rappt er schon seit Ewigkeiten, is mir eigentlich alles ziemlich Wumpe. MIR GEHT ES UM DEN TEXT!!! Er labert Sachen wie kleine vorpubertäre Jungs. Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Er ist eklig und redet abwertend von Frauen, er erzählt das er ein ganz harter Gangster ist weil kifft und son Müll, sorry aber wer das toll findet, kann ich nunmal nicht ernstnehmen. Wenn sowas 14 Jährige hörn is es ja noch verständlich aber alle andern schein ja nich viel im Kopf zu haben. Rap ist dazu da eine Message zu verbreiten, etwas auszusagen, aber "geiler arsch, dicke titten, ****en, saufen, klauen, prügel, dealen etc..." ist nicht gerade sehr aussagekräftig sorry!
Anscheinend wisst ihr alle einfach noch nicht so genau was ihr wollt, ich mein ihr sagt ihr findet die Texte toll, wenn ich aber Frage WAS findet ihr so toll, wisst ihr keine Antwort. Ihr sagt ihr findet es toll was er sagt, aber haltet euch selber nich für Möchte-gern-pimps. HEy sorry das ist genauso als würde jemand die Zillertaler Türkenjäger hören und behaupten nichts gegen AUsländer zu haben!
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A



Genau und wenn du dann mal so reif bist wirst du auch feststellen das Sido nur scheisse von sich gibt!
Oh man, ihr checkt es einfach nicht kann das sein? Von mir aus kann er prollig sein, von mir aus rappt er schon seit Ewigkeiten, is mir eigentlich alles ziemlich Wumpe. MIR GEHT ES UM DEN TEXT!!! Er labert Sachen wie kleine vorpubertäre Jungs. Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Er ist eklig und redet abwertend von Frauen, er erzählt das er ein ganz harter Gangster ist weil kifft und son Müll, sorry aber wer das toll findet, kann ich nunmal nicht ernstnehmen. Wenn sowas 14 Jährige hörn is es ja noch verständlich aber alle andern schein ja nich viel im Kopf zu haben. Rap ist dazu da eine Message zu verbreiten, etwas auszusagen, aber "geiler arsch, dicke titten, ****en, saufen, klauen, prügel, dealen etc..." ist nicht gerade sehr aussagekräftig sorry!
Anscheinend wisst ihr alle einfach noch nicht so genau was ihr wollt, ich mein ihr sagt ihr findet die Texte toll, wenn ich aber Frage WAS findet ihr so toll, wisst ihr keine Antwort. Ihr sagt ihr findet es toll was er sagt, aber haltet euch selber nich für Möchte-gern-pimps. HEy sorry das ist genauso als würde jemand die Zillertaler Türkenjäger hören und behaupten nichts gegen AUsländer zu haben!

Es tut mir leid mein Freund, aber du hast wirklich keine Ahnung und jegliche Beziehungen zu Wortschatz und Aussage verloren. Jeder, der nur den Mund für 2sek. aufmacht übermittelt eine Message. Wenn Sido von "Titten, f!cken" redet dann übermittelt er dem Hörer, wie er zu diesem Thema steht. Wenn du sagst, dass Sido nur ein Wannebe Gangsta ist, dann liegst du da eigentlich auch falsch. Ich bin mir ganz sicher, dass B-Tight Bushido & Fler, dir gewaltig die Meinungen sagen würden, wenn du das vor ihnen behaupten würdest. Du würdesst Schiss bekommen und dich verpissen - nachdem Sie dir Cash, Handy abgezogen haben, wirst du spätestens merken, dass sie keine WanneBe'S sind. Junge, ich weiss aus welchem Stadtteil sie kommen und glaub mir, das gehts krass ab. Man darf aber auch das Gangsta-dasein in Deutschland, nicht mit dem im Amiland vergleichen - 2 ganz andere Welten. Wenn du sagst er hat nicht viel im Kopf, ok wird wohl war sein, aber das sagt auch nicht aus, ob er rappen kann oder nicht. Er sagt in nem Track "Ich mag Leute, die ständig übertreiben" gut jetzt weisst du, warum er krass draufist.

...Rezt in Peace...
 
Echte Gangsta fahren mit dem VW Phaeton zum Parlament und müssen nicht irgendwelchen Kids Handys abziehen.... deshalb sinds halt wannabe's... da können sie noch so brutal und gemein sein... und Waffen benutzen usw. alles nichts im Vergleich zu den echten Verbrechern dieser Welt :)
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
es geht nich um dich sondern um das was aggro-berlin in ihren texten aussagt

Aussage in Texten und Aggro-Berlin
Das passt sogut zusammen wie Trooper und Talent :p
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



warum das den wieder.......hör dir doch mal den track kommen wir auf die tour an ich find ich recht gut und harris ist nicht so schlecht also hör dir den track an :oops:
ja ich find aber sido schlecht und zwar schlecht wie kotze
 
Ich mag Tomekk nicht, ich würd ihn am liebsten erschiessen aber wenn er ma wieder in München auflegt, im PAcha oder so, dann werd ich doch glatt hingehn und fragen ob er den arschfiacksong ned spielt weil dann bounce ich besoffen drauf ab und bagger die hoez damit an ihn auswendig mitzurappen:D
 
Zurück
Oben Unten