Sido: Remix mit DJ Tomekk / Collabo-Album mit Harris

DJ Tomekk ist seit dem "Arsch****song" der größte Aggro-Fan den ich kenne. Er hat die einzigste Platte die von diesem Song in Deutschland existiert, und er spielt sie auf "Schicki-Micki"-Partys rauf und runter. Und das bedeutet mir schon etwas, wenn jemand sowas macht und sagt, dann tut der schon mehr für mich als andere Leute bisher getan haben. Natürlich unterstütz ich ihn dann auch zurück und lass ihn locker einen Remix für mich machen, wenn er Bock drauf hat. Er hat mich unterstützt, ich unterstütz ihn. Aber für den Remix hätte jeder kommen können und mir helfen können, ich bin für alles offen, aber ich glaube die Leute scheissen sich ein bisschen ein vor mir!"

GRÖÖÖÖÖHL mich wundert ja mittlerweile gar nichts mehr ....
sido ist am einzigsten OH HIMMEL ...
ich glaub der bewegt sich auf einem ähnlichen niveau wie die teletubbies was die grammatik betrifft ... :D
 
Original geschrieben von Zillertaler MC
Ich mag Tomekk nicht, ich würd ihn am liebsten erschiessen aber wenn er ma wieder in München auflegt, im PAcha oder so, dann werd ich doch glatt hingehn und fragen ob er den arschfiacksong ned spielt weil dann bounce ich besoffen drauf ab und bagger die hoez damit an ihn auswendig mitzurappen:D

hardcore. du hast ja ne menge mut. hoffentlich haut tomekk dir nicht dein popöchen
 
Hey Hip Hoper!

So langsam wirds doch echt mal zeit sich neue Undergroundhelden zu suchen oder?

Besonders nach solch einer veräterischen aktion
 
Prophezeiung

Wie Kann sich der größte Pseudo-Undergrounder Sido von dem größten Kommerz-Dj Deutschlands ablichten lassen?Da Gabs doch schon neulish sonen Thread?!?

FUK TOMEKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUK SIDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek:
 
WORD!

Original geschrieben von DJ-Tomme2K
Hallo liebes MZ2EE-Forums*Tomekk-Elite*,

ihr seid meine Soldier und verdient es von dem aktuellsten Stand informiert zu werden.

Ich bin der Tom-m-e2K, und im Namen von Tom-m-e2K sprech ich mein tiefstes Beileid aus, an alle die, die mich lieben, denn jetzt muss es raus, ich bin vergeben, meine tiefe Lusthöle gebührt einzig und allein einem Anderen.

Es tut mir ja den Umständen entsprechend für euch leid, aber mein neuer Typ hat einfach nen derben Takt drauf, ja vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl, dass man nur noch gebückt laufen kann, da einem die Analmuskeln schmerzen. Aber zurück zu diesem Typen, sein Auftritt ist einfach Ultra, ich möchte mal erzählen, wie es so gekommen ist:


Als ich eines Abends in meinem Zimmer saß und mir den neuen Kanal, One-Gay-for Tom ansah, bekam ich richtig Lust auf etwas hartes, stockähnliches in meiner Gesäßöffnung. Da ich dabei auch noch den "Arsch****song" gehört hatte, war ich wie verzaubert. Also dacht ich mir, nachdem ich mir einen geflottert hatte, warum schauste nichtmal mit deiner Homo-ehm sorry ich meine Homie-Bande aka. Räuber Hotzenfotz, bei Sido und seinen Zeugen Straßiatellla vorbei.

Wir wurden herzlichst empfangen, zuerst hatte es den Anschein er wolle mich n bisschen dissen, aber ich Tom-check- die Lage hab sofort alles gecheckt. Er hat mir seinen dicken ehmmmm er hat mir schöne Augen gezeigt. Naja die nächsten 5 Minuten kann man sich an dieser Stelle ja denken. Ich sag dir, er hat mir erzählt warum er sone komische Maske dabei hat, sie ist individuell einsetzbar, ich zitiere "Wenn ich mal kein Bock auf taktlose Arsch****e habe, dann schiebe ich sie mir einfach ein, dann soll ruhig mal wer kommen. " Harte Worte aus dem zarten Mund eines Mannes seiner Klasse.


--------------> Und sieh da, so ist der neue Song entstanden.

Knack-mein-Arsch-****-Song-vs-mein-vollgereimter-Kollegeblock

inclusive gescratchte Stöhneinlagen eigens mit Sido in gemeinschaftlicher Initiative erarbeitet.


Peace in Frieden - Yeah my Name: DJ Tomme2K -

Danke fürs zu hören und vielelicht sehen wir uns ja mal bei meiner neuen Sendung auf Vita, wo ich die Leute aus Köln verasrche und deren Klammotten abzocke, das macht mich imma voll heiß.

----------------------------------------------------------->

Eine Entschuldigung an alle die sich beleidigt fühlen, es ist eine nicht ernstzunehmende Aussage , deren Ausdrucksweise einfach nur anders geteutet werden muss. Danke - Übrigens finde ich, dass das hier n cooles Forum, wenn nicht sogar das Beste ist, und das liegt nicht nur an mir, nein dass liegt auch an euch und an den Administratoren. Danke2

Kein Ding - Noch n schönen Tag wünscht ---------- (wird evtl. nachgetragen - je nachdem wie dieser Beitrag ankommt)
 
Original geschrieben von DJ-Tomme2K
Hallo liebes MZ2EE-Forums*Tomekk-Elite*,

ihr seid meine Soldier und verdient es von dem aktuellsten Stand informiert zu werden.

Ich bin der Tom-m-e2K, und im Namen von Tom-m-e2K sprech ich mein tiefstes Beileid aus, an alle die, die mich lieben, denn jetzt muss es raus, ich bin vergeben, meine tiefe Lusthöle gebührt einzig und allein einem Anderen.

Es tut mir ja den Umständen entsprechend für euch leid, aber mein neuer Typ hat einfach nen derben Takt drauf, ja vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl, dass man nur noch gebückt laufen kann, da einem die Analmuskeln schmerzen. Aber zurück zu diesem Typen, sein Auftritt ist einfach Ultra, ich möchte mal erzählen, wie es so gekommen ist:


Als ich eines Abends in meinem Zimmer saß und mir den neuen Kanal, One-Gay-for Tom ansah, bekam ich richtig Lust auf etwas hartes, stockähnliches in meiner Gesäßöffnung. Da ich dabei auch noch den "Arsch****song" gehört hatte, war ich wie verzaubert. Also dacht ich mir, nachdem ich mir einen geflottert hatte, warum schauste nichtmal mit deiner Homo-ehm sorry ich meine Homie-Bande aka. Räuber Hotzenfotz, bei Sido und seinen Zeugen Straßiatellla vorbei.

Wir wurden herzlichst empfangen, zuerst hatte es den Anschein er wolle mich n bisschen dissen, aber ich Tom-check- die Lage hab sofort alles gecheckt. Er hat mir seinen dicken ehmmmm er hat mir schöne Augen gezeigt. Naja die nächsten 5 Minuten kann man sich an dieser Stelle ja denken. Ich sag dir, er hat mir erzählt warum er sone komische Maske dabei hat, sie ist individuell einsetzbar, ich zitiere "Wenn ich mal kein Bock auf taktlose Arsch****e habe, dann schiebe ich sie mir einfach ein, dann soll ruhig mal wer kommen. " Harte Worte aus dem zarten Mund eines Mannes seiner Klasse.


--------------> Und sieh da, so ist der neue Song entstanden.

Knack-mein-Arsch-****-Song-vs-mein-vollgereimter-Kollegeblock

inclusive gescratchte Stöhneinlagen eigens mit Sido in gemeinschaftlicher Initiative erarbeitet.


Peace in Frieden - Yeah my Name: DJ Tomme2K -

Danke fürs zu hören und vielelicht sehen wir uns ja mal bei meiner neuen Sendung auf Vita, wo ich die Leute aus Köln verasrche und deren Klammotten abzocke, das macht mich imma voll heiß.

----------------------------------------------------------->

Eine Entschuldigung an alle die sich beleidigt fühlen, es ist eine nicht ernstzunehmende Aussage , deren Ausdrucksweise einfach nur anders geteutet werden muss. Danke - Übrigens finde ich, dass das hier n cooles Forum, wenn nicht sogar das Beste ist, und das liegt nicht nur an mir, nein dass liegt auch an euch und an den Administratoren. Danke2

Kein Ding - Noch n schönen Tag wünscht ---------- (wird evtl. nachgetragen - je nachdem wie dieser Beitrag ankommt)
WORD:D :D
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


Wenn du sagst, dass Sido nur ein Wannebe Gangsta ist, dann liegst du da eigentlich auch falsch. Ich bin mir ganz sicher, dass B-Tight Bushido & Fler, dir gewaltig die Meinungen sagen würden, wenn du das vor ihnen behaupten würdest. Du würdesst Schiss bekommen und dich verpissen - nachdem Sie dir Cash, Handy abgezogen haben, wirst du spätestens merken, dass sie keine WanneBe'S sind. Junge, ich weiss aus welchem Stadtteil sie kommen und glaub mir, das gehts krass ab. Man darf aber auch das Gangsta-dasein in Deutschland, nicht mit dem im Amiland vergleichen - 2 ganz andere Welten.

--> Ey sag ma kannst oder willst du es einfach nicht kapiern!? Wie kann man bitte so hohl sein? Wenn er so arm is und in nem Assiviertel aufwächst und deswegen klauen muss etc, is ja sein Ding und wenn er rappen würde wie scheisse schwer es die Kids dort haben bla bla, dann wäre das völlig verständlich, wenn er aber noch erzählt wie cool es ja ist so gangster zu sein, dass is genauso als würde jemand sagen "ich kiffe weils cool ist" und sorry DAS ist WANNABE!!!!!

Wenn du sagst er hat nicht viel im Kopf, ok wird wohl war sein, aber das sagt auch nicht aus, ob er rappen kann oder nicht. Er sagt in nem Track "Ich mag Leute, die ständig übertreiben" gut jetzt weisst du, warum er krass draufist.

--> Ich hab nie gesagt dass er nicht rappen kann!!! Oh mann ey zum 10000 mal mir gehtz um den TextINHALT!!!

...Rezt in Peace... Yeah machste ein auf Ja RUle ja?

Und es kann mir immernoch keiner beantworten WARUM ihr das hört und WAS ihr an diesen Frauenfeindlichen, Gewaltverherrlichenden, Sexistischen, Perversen, primitiven Texten so toll findet!!!!!!!
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


Und es kann mir immernoch keiner beantworten WARUM ihr das hört und WAS ihr an diesen Frauenfeindlichen, Gewaltverherrlichenden, Sexistischen, Perversen, primitiven Texten so toll findet!!!!!!!



Ich hab es immer wieder gelesen
Frauen sind niedere Wesen



:cool:
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


Und es kann mir immernoch keiner beantworten WARUM ihr das hört und WAS ihr an diesen Frauenfeindlichen, Gewaltverherrlichenden, Sexistischen, Perversen, primitiven Texten so toll findet!!!!!!!

:oops:

.......was wir an den texten so gut finden also ich sag mal so...die rapen nun mal so....also bushido rapt meist von seinem bezirk also ganz berlin was da abgeht... und disst halt so möchte gerne die nach berlin kommen und auf gangsta macht. sido räpt halt wie bei mein block von seinem "ghetto".... einfach das es so da abgehet ich weiß es nicht ob es so is ist ja auch egal oder dieses von dir genannte wort "Perversen" etc. kann mir vorstellen das sie dich nerven oder stören die texte dann würd ich mir sie doch erst gar nicht anhören echt......die rapen halt das sie so mit frauen umgehen ja mein gott das doch nicht wirklich schlimm sonst würde doch wohl nicht sido oder halt die sekte ( a.i.d.s.) nicht so fame sein auch wenn sie im nur (früher) im untergrund ihr ding gemacht haben das ihr ding und kommt halt bei den meisten leuten an .......

ich hofffe deine frage ist damit jetzt beantwortet
 
Was will Sido mit "Mr. ich häng immer in Ammiland ab und bin deshalb der realste deutsche HipHoper"???????????
Naja wahrscheinlich hat sich das gefake von Tomekk noch nicht bis in den Plattenbau im Berliner Ghetto:D zu Sido herumgesprochen. Oder er hat sich zu viel Tooper da Honk gegeben und hat nun seine letzten Gehirnzellen verbraten..
Bin schon gespannt wie Sido bald die 13 jährigen Mädels bei the Dome rockt:D
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A



Genau und wenn du dann mal so reif bist wirst du auch feststellen das Sido nur scheisse von sich gibt!
Oh man, ihr checkt es einfach nicht kann das sein? Von mir aus kann er prollig sein, von mir aus rappt er schon seit Ewigkeiten, is mir eigentlich alles ziemlich Wumpe. MIR GEHT ES UM DEN TEXT!!! Er labert Sachen wie kleine vorpubertäre Jungs. Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Er ist eklig und redet abwertend von Frauen, er erzählt das er ein ganz harter Gangster ist weil kifft und son Müll, sorry aber wer das toll findet, kann ich nunmal nicht ernstnehmen. Wenn sowas 14 Jährige hörn is es ja noch verständlich aber alle andern schein ja nich viel im Kopf zu haben. Rap ist dazu da eine Message zu verbreiten, etwas auszusagen, aber "geiler arsch, dicke titten, ****en, saufen, klauen, prügel, dealen etc..." ist nicht gerade sehr aussagekräftig sorry!
Anscheinend wisst ihr alle einfach noch nicht so genau was ihr wollt, ich mein ihr sagt ihr findet die Texte toll, wenn ich aber Frage WAS findet ihr so toll, wisst ihr keine Antwort. Ihr sagt ihr findet es toll was er sagt, aber haltet euch selber nich für Möchte-gern-pimps. HEy sorry das ist genauso als würde jemand die Zillertaler Türkenjäger hören und behaupten nichts gegen AUsländer zu haben!


einfache antwort:

es unterhält mich, ob ich nun scary movie gucke und über primitive witze lache oder ob ich mir ilm bbx aggro etc. anhöre..sehe da kein unterschied, das die musik nicht wirklich gesellschaftsfähig ist, ist mir bewusst, sie enthalten trotzdem mehr aussage als alle top10 in den charts zusammen
 
sehe da kein unterschied, das die musik nicht wirklich gesellschaftsfähig ist, ist mir bewusst, sie enthalten trotzdem mehr aussage als alle top10 in den charts zusammen [/B]


so ? was für ne aussage haben die denn?
würd mich mal interessieren ...
 
Anything remixed by Dj Tomekk.
Aggro zählt nich grade zu meinen Lieblingen aber selbst die haben noch zu viel Niveau für Tomekk..... bei aller Kameradenehre, so solidarisch muss man dann wirklich nicht sein.
In dem Sinne -Fuk Toemack-
 
Original geschrieben von SanchòP.



einfache antwort:

es unterhält mich, ob ich nun scary movie gucke und über primitive witze lache oder ob ich mir ilm bbx aggro etc. anhöre..sehe da kein unterschied, das die musik nicht wirklich gesellschaftsfähig ist, ist mir bewusst, sie enthalten trotzdem mehr aussage als alle top10 in den charts zusammen


Wenn du meinst es unterhält dich, dann scheinst du das alles ja nich so ernst zu nehmen sondern dich eher auch ein bisschen drüber lustig zu machen, kann das sein? Wenn das so ist dann hab ich auch kein Problem damit.

Aber was das Zeug für ne Aussage haben soll würde mich auch interessiern. Sido solltest du auch nicht mit den Charts vergleichen. In den Charts wird eh nur das gesagt was die Leute hören wollen mit wenig gesellschaftskritischen Texten! Verglichen aber mit den Beginnern zum Beispiel, die sagen wohl um einiges mehr aus als der "Harte-Ghetto-Pimp" hat Sido meiner Meinung nach nicht sehr viel Aussagekraft in seinen Texten!
 
Original geschrieben von Katterin
Anything remixed by Dj Tomekk.
Aggro zählt nich grade zu meinen Lieblingen aber selbst die haben noch zu viel Niveau für Tomekk..... bei aller Kameradenehre, so solidarisch muss man dann wirklich nicht sein.
In dem Sinne -Fuk Toemack-



Hilfe der böse Tomekk...:eek:


Er macht dicke Kohle darum isser nich mehr riehl, er hat Ganxtaville produziert, wie konnte er nur dieser arsch...


Aber bei C&F wahrscheinlich bouncen wie schnitzel und real G shit auswendig von hinten nach vorne mitrappen...



Deutschlands szene verrecke:oops:
 
ich denk nicht, dass sido so sehr dumm ist, der lacht sich tot, wenn er liest wie sich die leute im forum über ihn den kopf zerbrechen. J-A-M-I-R-A hat schon Recht, er könnte mehr draus machen, als das fikk gelaber und so weiter. ich bin selbst vierzehn, aber ich mein jeder jüngere aggrofan, und das sind ja sicher nicht wenige, der nicht unbedingt so viel durchblick hat denkt sich jetzt, da wo sido lebt isses geil, er macht ja auch nicht einmal den anschein davon, dass er ausm mv rauswill. ich denk nicht, dass es dort sooo toll ist und dass alle leute aus spaß klauen und sich zukoksen und zukiffen, weils ja sooo wahnsinnig geil ist, sondern weil man die trostlosigkeit vergisst denke ich, ich leb selbst nicht im "ghetto", wenns sowas hier wirklich gibt. aber die meisten ausländer, für die es in deutschland ganz sicher nicht leicht ist (ich spreche aus eigener erfahrung) können sich sicher nicht mit sido identifizieren, die leute die er mit seiner musik erreicht sind die, denen es "besser geht" und nicht kämpfen müssen um nicht unterzugehen.
 
Original geschrieben von FatAlbert
ich denk nicht, dass sido so sehr dumm ist, der lacht sich tot, wenn er liest wie sich die leute im forum über ihn den kopf zerbrechen. J-A-M-I-R-A hat schon Recht, er könnte mehr draus machen, als das fikk gelaber und so weiter. ich bin selbst vierzehn, aber ich mein jeder jüngere aggrofan, und das sind ja sicher nicht wenige, der nicht unbedingt so viel durchblick hat denkt sich jetzt, da wo sido lebt isses geil, er macht ja auch nicht einmal den anschein davon, dass er ausm mv rauswill. ich denk nicht, dass es dort sooo toll ist und dass alle leute aus spaß klauen und sich zukoksen und zukiffen, weils ja sooo wahnsinnig geil ist, sondern weil man die trostlosigkeit vergisst denke ich, ich leb selbst nicht im "ghetto", wenns sowas hier wirklich gibt. aber die meisten ausländer, für die es in deutschland ganz sicher nicht leicht ist (ich spreche aus eigener erfahrung) können sich sicher nicht mit sido identifizieren, die leute die er mit seiner musik erreicht sind die, denen es "besser geht" und nicht kämpfen müssen um nicht unterzugehen.





dieses forum beweist seine dummeheit immer wieder aufs neue:rolleyes:
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Muahahaha was lasst ihr euch übers Internet so stressen man!? Wenn ich dich wirklich so nerven würde, dann würdest du mir nicht dauernd zurückschreiben, ganz einfach!
Und is jawohl klar das ich frage WARUM du's toll findest... ich mein du behauptest was aber willst keine Gründe nennen, irgendwie komisch. Wer sagt eigentlich das ich Charts höre hm? Die "Schrulle" weiss sogar mehr über Sido als du denkst...
Opfer :oops:


boa kuuuuuuuuuuuuuuhl...............
 
Zurück
Oben Unten