LP Silla - Die Passion Whiskey (07.12.12)

ah, gut dass dus hochholst.
hat zwar bisschen gebraucht, aber konnte es mir inzwischen anhören und bin sehr überzeugt. finde es ist ein sehr gut hörbares album geworden, in etwa das, was ich erwartet hatte mit einigen richtig guten und einigen soliden tracks, wenig ausfälle. fler hätte sich seine feature-strophen sparen können, dafür die dinger mit joka und mo wie immer klasse. die 3 passen einfach sehr gut zusammen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"sit back in my jacuzzi watch the pelicans fly"
von welchem song ist das sample??

hab ein paar tracks gehört, zum teil sehr sehr stark

muss mir das mal mal komplett reinziehn"!
 
richtig gutes album. Scratches, geile Beats, Vorstadtpoeten :D, Features auch Ok

Sillas Stimme sehr angenehm anzuhören. Produktion top..
 
bis auf die hooks vom hook-experten fler geht das ding immer noch sehr klar :thumbsup:
hörs grad wieder öfter.
 
Hab nach dem Verriss hier auch Schlimmeres erwartet, aber das Album geht insgesamt schon klar. Reicht natürlich nicht an die älteren Werke ran, aber bietet eigentlich genau das was ich erwartet habe. Lediglich die deepen Tracks kann man mal wieder geschlossen in die Tonne kloppen. "D.P.W." & "Silla der Killa" sind dank den Beats besonders geil :thumbsup:
 
Zähle mich auch zu den leidenschaftlichen Whisky Trinkern.
Und wenns dann ein bisschen günstiger sein soll, kann man über https://www.spirituosenstore.de immer sparen!
Trotzdem natürlich die gewohnten guten Marken dort....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich haut Raptom in diesem Jahr ein ähnliches Album raus.

Zum Thema: Mir erschließt sich nicht so richtig, warum in "Rap Casablanca" die Zeile "Wir sind ... MASKULIIIN" von einer sooo hohen Frauen(!!)stimme interpretiert wird, aber der Beat gefällt durchaus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silla ist halt einfach so 200% besser als die ganzen anderen Maskulin Spastis. Der soll sich mal nen Label mit nem intelligenten Boss und der gescheiten Marketingabteilung suchen, Trip und JokA ins Boot holen und durch die Decke gehen.
 
Zurück
Oben Unten