Silvester-thread

haben vor paar tagen schon 30 pullen wodka geholt.naja wenn ich sonnag wieder am start bin wird im laufe der nächsten woche der rest geholt.das wird ein fest :cool:
 
Ich feier mit meinem Kleinen bei meinen Eltern und meinen Schwestern. Spielen dann Tabu und Singstar und stellen uns dabei einen rein (zumindest ich und die Freunde meiner Schwestern... :D ). Dabei wird natürlich noch ordentlich geschlemmt... *jami*
Würd zwar auch gern Party machen gehen mit Kollegas und so, aber da hätt ich meinem Kleinen gegenüber ein schlechtes Gewissen :oops: , außerdem is es so auch ganz lustich. :)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich komm aus bochum

und ins 360 grad gehe ich einmal im jahr und dann nur vollalkoholisiert, anders hält man den assi schuppen nicht aus. prater ist auch so etwas von gar nicht mein fall.
ich war bei euch mal im "alten bahnhof" oder so!!
War ganz nett...
ausserdem hab ich türkei-ghana in bochum gesehen!!
 
ich bin auf ner party von meiner klasse wos kastenweise bier gibt, man sich aber nich betrinken darf...komisch. aber nachdem 2.bier is es dann eeh jedem scheiß egal (hoff ich mal)...
 
ich bin in der schweiz zum snowboarden.
und die größte freude an silvester wird der morgen danach sein wenn hoffentlich die pisten alle leer sind und ich frisch und munter da langbrettern kann :)
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
ich komm aus bochum

und ins 360 grad gehe ich einmal im jahr und dann nur vollalkoholisiert, anders hält man den assi schuppen nicht aus. prater ist auch so etwas von gar nicht mein fall.

hey ein bochumer jung:) ja hasse sonst ne idee wo man da gut feiern könnte?
 
chin82 schrieb:
ich bin in der schweiz zum snowboarden.
und die größte freude an silvester wird der morgen danach sein wenn hoffentlich die pisten alle leer sind und ich frisch und munter da langbrettern kann :)

Hat auch was! Auf jeden Fall. Dafür lohnt es sich nicht zu feiern!
 
chin82 schrieb:
leider nur wenn mein schwindel weggeht :(
und wenn ma bisschen schnee fällt :(

Ja schneetechnisch siehts diese saison bislang mager aus! Hab mir neue Ski gekauft und will die jetzt endlich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten