Simpsons (pech gehabt, mak! *g*)

porkcharsui

*********
Registriert
19. April 2000
Beiträge
535
da es ja doch noch einige simpsons "fans" hier im forum gibt, mach ich doch mal einen thread auf...

welche folge rockt am meisten?
meine top zwei (gibt's sowas überhaupt?):
1. Homer und das Chilli-Fest
(originaler gras trip - perfekt beschrieben!
2. Homer geht zur Marine
(einfach geil! im un hauptquartier sagen die russen, das sie immer noch udssr sind...lol)
 
SIMPSONS sind echt die krassesten. simpsons rulz ( vor south park, sorry)

weiß leider keine geilen folgen( kann se mir net merken) schade, dass imma die alten folgen kommen, die sollten sich ma ransetzen und 500 neue folgen machen.

piez
 
Wehe du kriegst mehr Antworten als ICH!!!!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Simpsons sind auf jeden geiler als south park !!!!!!!!!!!!!
Aber stimmt , die sollten wirklich mal neue Folgen machen !@dec
 
muß da auch jucy zustimmen*gg* !! ;-)simpsons sind echt besser!!
 
ich wollte gerade nen thread dazu aufmachen, es wird nämlich was ganz schreckliches passieren:
AB 1.1.2001 GEHÖREN DIE SIMPSONS SAT1 UND SOLL DANN SAMSTAG MORGENS IM KINDERPROGRAM KOMMEN.
argh- ! das kann man nicht zulassen, denn alle folgen mit krasserer thematik (hitler wird gezeigt o.ä.) werden dann nich mehr ausgestrahlt usw.
dazu ist eine aktion gestartet, ich kann nur empfehlen sich zu beteiligen:
simpsons vs. sat1 auf www.tvmania.de
macht einfach druck, es darf nciht soweit kommen, mobilisiert eure kollegen. tut was. bidde.

btw, chilli is die beste folge. definitely
 
NNNEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!

bitte nicht sat1
und dann noch im kinderprogramm!!!

simpsons sind sowieso schon viel gecuttet.

nein....bitte...nicht sat1...

(ich bin um 11 uhr aufgewacht und dachte es wäre sonntag! jetzt geh ich auch nicht mehr zur schule...)
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
WASSSS???!!! WIE BITTE?? BEI SAT 1????!!! NEEEE DAS GLAUBE ICH NICHT!!!!!!!JA KLAR !!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
DIE GANZEN GEILEN SACHEN WERDEN DANN JA RAUSGECUTTET!!!!ACH ****!!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
simpsons rocken auf jeden,und deshalb wie oben gesagt müssen wir sie vorm bösen sat1-sender retten!
save the simpsons!!!!

kamikazeeeeeeeeeeeee!

caro
 
yo, und wer hat euch drauf aufmerksam gemacht??? say my name, babies.
egal, ich tus ja nich für mich sondern für die simpsons.
btw, schreibt am besten echt briefe und faxt die leitungen dicht oder so.
wenn ich zeit habe, dann werde ich mal was nettes formuliern und dann hier posten, das könnt ihr drucken und abschicken. kommt halt mit mehr druck an als ne email.

o ****, da fällt mir ein: das geht super einfach, denn die post macht gerade ne aktion. epost.de oder so. da gibt man den text und die adresse ein und die schicken es dann. umsonst. das mach ich jetzt
wink.gif
 
f u c k sat1 !

aber kennt ihr die folge, in der homer in einer anderen dimension gefangen ist? das is auch irgendwie ne andere grafik, net so billisch wie immer...? komisch....
da versucht bart homer zu retten und hüpft irgendwie durch die küchenwand zu ihm...??!!!..

mmhh...

SPS
 
Jaja Token, die kenn ich auch
wink.gif


ich findse schon sehr fresh, hab aba vergessen worum es geht
frown.gif
frown.gif
 
da sieht man die doch so 3d mäßig.
war echt chef
 
ja ja ja props zu mir, ich hab sie zuerst hier im Forum erwähnt ( prahl prahl)

also die Hitler folgen dier rulen schon, immer wenn er draufgeht!!!!!!!!!!!!!!!!
ich erinnere an den Teddy!!!

aber es gibt so viele geile stabile folgen!!!

ich find auch den gesellschaftskritischen hintergrund immer gut.!!!

save the simpsons

frieden

PS: wir brauchen mehr BORT Namensschilder!!!!
 
Die Folge wo Homer, Barney und die anderen einen auf Comedian Harmonists machen rockt. Und die Folge mit dem Krieg gegen Nelson. Lieblingszene ist die, wo Bart in der Welt rumtelefoniert wegen den Abflüssen und Hitler seinen Benz nicht schnell genug aufkriegt. Alle Folgen sind derbe. Mir fiele keine ein, die so richtig kacke ist. Favorite ist Barney Gumble. He´s my man.
 
KRUSTY rockt am meisten!
HEY,HEY,HALLO KINDER!.
MO is auch cool und natürlich POLIZEICHEF WIGUM.kennt einer von euch die die sendung,bei der MO FREE WILLY im hinterzimmer illegal lagert?


&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von MadMan an 22. Mai 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MadMan an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
yo madman: die folge kenn ich (natürlich *gg*) auch...mo: "ok! raus hier! wir wurden erwischt!"

yo yo yo...
stimmt alle bei www.tvmania.de mit ab!!

die mit der 3. dimension is auch dope. Homer am ende: "ohhh. erotisches gebäck!"

PS: Homer (will schlau klingen): "hmm, und dieses gerät befördert nur materie...?"

einige meiner "freunde" meinen, dass simpsons was für kinder ist! die vertsehen in einer folge doch höchstens drei witze von über 100!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
simsons ist gar kein kinder programm
aufs keinste

da stckt soviel witz drin das geht in keinen kinderkopf!!!

simsons rulz da cosmos
 
das mit free willy: das is glaub ich die x-files folge....seeehr witzsch. habt ihr mal auf die ausweise geachtet? da sin aktfotos drin!
 
Zurück
Oben Unten