SINAN vs. Kifferfreund

der thread wird ja voll zugespammt :D

ich glaub nich, dass kiffer noch bock hat, was zu machen.

mein vorschlag:

schließen;)
 
Original geschrieben von RapSyndrom
der thread wird ja voll zugespammt :D

ich glaub nich, dass kiffer noch bock hat, was zu machen.

mein vorschlag:

schließen;)




Schweig,Kid!:oops: Ich würd gern noch ne Rechtfertigung hören!
 
Original geschrieben von coolVermont
Kifferfreund du Spinner...alter,was bildest du dir ein??Du hast bei mir um Kritik gebettelt,ich hab sie dir gegeben,du hast dich verbessert,aber jetzt hör auf rumzuspinnen,als seist du der beste.Du musst auch noch SAUVIEL lernen.Wirklich auf JEDEM Board machst du das!:rolleyes:
Komm mal wieder klar Junge..im moment kann ich mir dich nicht ziehn!

Und hör auf F.R. immer in die Sache mit einzubeziehn,von wegen er findet deinenm Scheiß gut.Fabi kennt dich nichtmal richtig!


DAS spricht mir aus der seele :)
 
mann!!! junge!!!!! ich hab grad deinen part vom rap.de-collabo gehört!!!..


:D:D:D:D
muhahahahaha, ich kann nicht mehr.. shaize, mann, IST DAS GEIL!!!!


wen willst DU bitte kritisieren? kehr mal vor deiner eigenen türe, junge!!!
spielst dich auf wie der überdope mastah-chef-rappah und bringst nichtmal
ne halbwegs verständliche line aus deinem schandmaul muhahaha, is das
shice geil... ich hab schon viel schlechtes gehört.. aber das?? muhaha,
ich hab soo lachflash, das könnt ihr euch nicht vorstellen :))

der part loopt bei mir :D:D
 
ich würd ma gern wissen was punchlinez genau sind!?
ich bin noch nicht so lange im geschaft...:D
ich wäre sehr, sehr dankbar für einen beitrag
 
Original geschrieben von Chigo1
ich würd ma gern wissen was punchlinez genau sind!?
ich bin noch nicht so lange im geschaft...:D
ich wäre sehr, sehr dankbar für einen beitrag

wie der name schon sagt.. zeilen(engl. lines) mit denen du den gegner im battle
hart triffst, ihm einen schlag(engl. punch :) ) verpasst.
 
Original geschrieben von Chigo1
ich würd ma gern wissen was punchlinez genau sind!?




Ich bin so cool,solltest du mir übern Weg laufen/
kriegst du ne Schüppe in die hand und musst Schnee schaufeln/
Zehntausend Motherboards wollen deinen Kopfschuss/
doch bei deinem Wasserkopf braucht meine Kugel Rostschutz/
ich bin fair,ich mache dir nen Vorschlag/
ich schieß ein magazin auf dich,du Affe spielst den Torwart/


Booom!Verstanden?
 
oder, "ich bin down mit jedem spinner der sagt v ist der gewinner" :D ;)

Zehntausend Motherboards wollen deinen Kopfschuss/
doch bei deinem Wasserkopf braucht meine Kugel Rostschutz/

die zwei zeilen find ich sehr geil
 
ich sag nicht das ich besser bin ich hab viel zu lernen aber ey... ich bin auch besser als das da... aber textlich bin ich besser als mein gegner... um weiten besser... und naja zu den meisten ausm mzee.com forum schweig ich halt... bringt wortspiele mit redewendungen oder wie hakan sagt highlights und oke... und geschmäcker sind verschieden das stimmt ist mir auch ladde und ich find beef lustig wenn ihr nicht halt nicht... ist mein geschmack halt schicksal... cV ist oke wenn du alte Wortspiele verwändest aber ich find sowas auch dumm... naja egal... ich sag nicht das ich fr kenn aber ich hab aight halt das gleiche gezeigt und er hat irgendwas gelabert... ich hab übrigens dazu geschrieben wenn das nicht sein geschmack ist schiksal... also kannst du das aus deiner kritik streichen... und aight hat mich angemacht ich hab ihn gebeten was besseres zu bringen er ließ diesen wunsch unerbittet also kann ich nicht wirklich was dafür... so jetzt kreided mich weiter an...
 
es geht nicht darum, dsass die andesrn schlechter sind,sondern darum,ddfass du dich für so supergut hälst.Deijn Problem ist dein Ego!!!Runterschrauben!!!
 
Original geschrieben von Kifferfreund
ich sag nicht das ich besser bin ich hab viel zu lernen aber ey... ich bin auch besser als das da... aber textlich bin ich besser als mein gegner... um weiten besser... und naja zu den meisten ausm mzee.com forum schweig ich halt... bringt wortspiele mit redewendungen oder wie hakan sagt highlights und oke... und geschmäcker sind verschieden das stimmt ist mir auch ladde und ich find beef lustig wenn ihr nicht halt nicht... ist mein geschmack halt schicksal... cV ist oke wenn du alte Wortspiele verwändest aber ich find sowas auch dumm... naja egal... ich sag nicht das ich fr kenn aber ich hab aight halt das gleiche gezeigt und er hat irgendwas gelabert... ich hab übrigens dazu geschrieben wenn das nicht sein geschmack ist schiksal... also kannst du das aus deiner kritik streichen... und aight hat mich angemacht ich hab ihn gebeten was besseres zu bringen er ließ diesen wunsch unerbittet also kann ich nicht wirklich was dafür... so jetzt kreided mich weiter an...

komm laber nicht, so viel besser als dein gegner bist du nicht, ihr seid auf gleichem niveau:oops:
 
@cV: naja ich kann dir mal was richtig schicken wenn es sein muss... und ich weiß das ich nicht supergut bin... und ich provoziere auch gerne... dein ego war damals nicht schlimmer trotzdem hast du recht...

reneblabla gut wenn das deine meinung ist oke...

ps:
ich schieß ein magazin auf dich,du Affe spielst den Torwart/

stimmt bin wie Olli, wehr alles ab aber halt als Battle-Titane...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
[B

reneblabla gut wenn das deine meinung ist oke...

ps:
ich schieß ein magazin auf dich,du Affe spielst den Torwart/

stimmt bin wie Olli, wehr alles ab aber halt als Battle-Titane... [/B]


und was soll das fürn scheiss sein?? :oops:
 
also erstmal tag. bin neu in dem forum hier.
jetzt mal zu dem thread hier:
ist doch scheiße dass solche threads immer nur zugespammt werden.
an kifferfreund noch n kleines statement:
ich glaube deinen artikulationen nach zu urteiln hast du gar nix drauf. kannst das hier als ne herausforderung zu nem battle ansehen wenn du willst. wenn nicht ist auch gut, da ich wie gesagt glaube dass du nicht grad der freshste bist.

peacen
Ja/\/\
 
guten tag neues mitglied

ich muss dir recht geben ich finds auch scheisse das hier fast alle threads auf dumme weise zugespammt werden.

jetzt noch eine frage: wessen doppelaccount bist du?

an die mods: warum ist dieser thread noch nicht zu?

mit freundlichen grüssen: jesaja ohne kronen
:(
 
gegen den spam kann man wohl doch nix machen.
aber ich bin wirklich kein doppelaccount. hab nur derzeit auf der arbeit nix tun usw. war bisschen am serven und hab mich dann halt mal angemeldet da ich mir dachte dann kannste dir die arbeit bisschen versüßen in demste nicht immer nur behinderte geschäftsbriefe verschickst.


:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten