Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
wenn ihr gute beats habt würde ich sogar mal mitmachen!!

was für richtung von beats magst du??

in audio cyper ist ein track von uns;)
 
@dess ich schick dir dann nen beat wenn du was machen willst

@sir was ist mit unserm zweiten rap????
 
bei dem track ein bonze hast du den refrain gedoppelt stimmts???? den rappart aber nicht oder???

muss ich nächstes mal machen mit dem doppeln ich find bei meinem part is alles ok fehlt aber bisschen druck
 
Original geschrieben von eMCeDee
bei dem track ein bonze hast du den refrain gedoppelt stimmts???? den rappart aber nicht oder???

muss ich nächstes mal machen mit dem doppeln ich find bei meinem part is alles ok fehlt aber bisschen druck

ja die hook habe ich gedoppelt aber voll wack. den doppeln kann ich so gut wie nicht. um gut zu doppeln muss ich den text in und auswendig kennen.

mein part habe ich nicht gedoppelt
 
ach wat ich find das trotzdem gut mich flasht deine stimme und deine aussprache, aber is klar ist nich professionell weils nich gemastert ist, logisch!
 
wo wir beim mastern und abmischen sind. da bin ich ne pfeife. ich habe null ahnung davon. deshalb hört sich auch mein part viel lauter als deiner an.:D
 
Original geschrieben von Sir
wo wir beim mastern und abmischen sind. da bin ich ne pfeife. ich habe null ahnung davon. deshalb hört sich auch mein part viel lauter als deiner an.:D
ne ich denk mal das mit der lautstärke ist kein problem das hört man ja wie laut der sin muss ich find bei dem track ist die lautstärke genauso das kommt dir nur wegen dem stimmunterschied so vor, mastern ist natürlich schon schwer aber refrain hast du ja auch gemacht
 
Original geschrieben von Sir


ja hab ich. der link ist kaputt. shit geht nicht

ääääääääähhhhhhhhhm welchen link meinste jetzt?? achso den von russac ich sag ihm er soll mir erstma lyrikz von sich schicken
 
Zurück
Oben Unten