Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

Original geschrieben von eMCeDee


ääääääääähhhhhhhhhm welchen link meinste jetzt?? achso den von russac ich sag ihm er soll mir erstma lyrikz von sich schicken

hast du ihn schon mal gehört oder was von ihn
 
jungs,jungs,hab mir euren bonzentrack angehört.find ich nicht wirklich gut.

mcd trifft fast garnicht den takt,sir ebenfalls,zwar n tick besser,aber naja.und dann noch der dialekt von sir,krass krass.lobt euch net zu hoch.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
jungs,jungs,hab mir euren bonzentrack angehört.find ich nicht wirklich gut.

mcd trifft fast garnicht den takt,sir ebenfalls,zwar n tick besser,aber naja.und dann noch der dialekt von sir,krass krass.lobt euch net zu hoch.

ist kein ding jiggy.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
jungs,jungs,hab mir euren bonzentrack angehört.find ich nicht wirklich gut.

mcd trifft fast garnicht den takt,sir ebenfalls,zwar n tick besser,aber naja.und dann noch der dialekt von sir,krass krass.lobt euch net zu hoch.

emcedee not emcedee,

hm kein ahnung wieso ihr das alle sagt ich find wir bleiben die ganze zeit im takt, ich hab das bei meinem maker auch nachgeguckt, da sitzt alles, das hört ihr nur falsch raus, aber naja egal


@sir: MC"O.S.R.I.S" wird bei dem track exoticfresh mitmachen ich hab dir den link geschickt hast bekommen? was ist mit den andern trax?

peaz emcedee
 
mit exotic fresh bin ich schon fast fertig. ich schick dir dann zuerst mein part. du sagts ob okay ist oder nicht
 
hghgfhgf

ich möchte natürlich nicht, aber ich hätte da nen super tipp an euch, ich kenn da nen typ der spittet wie gott, sieht aus wie gott und spittet wie gott.

also wenn ihr nen ruffen typ mit knallharten lyrics sucht die einem den schädel wegballern dann icq: 302-117-853.

p.s. der mzee rappt auch noch nicht soo lange und sucht immer leute für tracks etc. ich denke also dass eure zusammenarbeit sehr inspirierend und erfolgreich sein wird, also haut rein, ich will ERgebnisse sehen..........
 
Re: hghgfhgf

Original geschrieben von captain-bernhar
ich möchte natürlich nicht, aber ich hätte da nen super tipp an euch, ich kenn da nen typ der spittet wie gott, sieht aus wie gott und spittet wie gott.

also wenn ihr nen ruffen typ mit knallharten lyrics sucht die einem den schädel wegballern dann icq: 302-117-853.

p.s. der mzee rappt auch noch nicht soo lange und sucht immer leute für tracks etc. ich denke also dass eure zusammenarbeit sehr inspirierend und erfolgreich sein wird, also haut rein, ich will ERgebnisse sehen..........

jou captain-bernhard. wer is der super rappa. du oder noch so ein homie aus warstein
 
hghghgf

nee, ich bin's nicht, ich reime ja mehr und kann ja gar nicht der sagenumwogende spitter sein, check doch einfach mal icq aus, du wirst auf jedenfall positiv überrascht sein, der typ hat nämlich bis zum 8. september forumssperre bei mzee, desshalb soll ich dass posten.

und du kennst ihn schon, ich soll hier nur keinen namen reinsetzten.
 
Re: hghghgf

Original geschrieben von captain-bernhar
nee, ich bin's nicht, ich reime ja mehr und kann ja gar nicht der sagenumwogende spitter sein, check doch einfach mal icq aus, du wirst auf jedenfall positiv überrascht sein, der typ hat nämlich bis zum 8. september forumssperre bei mzee, desshalb soll ich dass posten.

und du kennst ihn schon, ich soll hier nur keinen namen reinsetzten.

da bin ich mal gespannt er sollte auf jedenfall vielseitig sein was die themenauswahl betrifft

@sir: was ist mit dem track glückstag den du hochladen wolltest??????

@sir zum zweiten: also mc osiris macht am track exotic fresh mit, wenns mit dem andern rapper klappt nehme wir den, sonst sag ich slimpac bescheid

@sir zum dritten: Beatbox78 macht bei und mit der cru später mit wenn er sich textlich verbessert hat, und dann sammeln wir wie gesagt trax und machen download-alben und so, wie gesagt lass dir zeit

@sir zum vierten: bei exotic fresh doppelst du deinen part auch oda? schick mir auch lyikz dann

alles klar das wars ersma jetz hab ich alles gesagt und chill

peaz Emcedee
 
Re: hghgfhgf

Original geschrieben von captain-bernhar
ich , ich kenn da nen typ der spittet wie gott, sieht aus wie gott und spittet wie gott.

aussehn ist bei uns sehr wichtig weil wir wunderschön sind.:D :D :D
 
@emcedee : mein part werde ich schon doppeln. und wofür brauchst du mein lyrick. ich hab nicht so boomben reime drin;) nur so zwei bis drei silbige:( aber ich flow es so geil. das wir dir auf jeden gefallen;) und ich werde nur einmal cutten.

zum zweiten. wegen deinen beats. my producer. baust du auch schnellere beatz mit mehr bpm oder so richtige partyknaller. weil so wie bei bonzen track der beat ist nicht so meine richtung. ich bin eher so der schnellere rappa
 
Original geschrieben von Golden MIC
hey leude mich würde das ding auch ma interessieren könnt ihr mir n beat per e-mail schicken

ja hast du irgend etwas von dir zu hören. wenn ja. dann lass den link hier. und danach bekommst du den beat.okay
 
ich hör euch mir an. aber das wird dann emcedee entscheiden wegen den beats. weil ich nur rappa und nicht produce.
 
gfgf

ich glaube sammy deluxe wollte auch was mit euch machen, nen track über dosenöffner......

oder fragt mal 2pac oder kriso..............
 
Zurück
Oben Unten