Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

zu den beats: auf seite 5 hab ich zwei links da kannst dir ja die beats anhören un gucken welcher dir gefällt, wenn du wirklich son schneller rappa bist dann mach doch die zeilen ein bisschen länger, denn das dumme ist:

ich fange meistens an beats zu bauen beende sie aber nicht sofort, und ich hab so 6 die ich beenden werde, bitter: keiner ist schneller als 90bpm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja wir werden sehen

und nochwas es ist egal ob du die beats für deine ep benutzt und ich sie trotzdem frei gebe das ist wurst, ist ja ne download ep dann

aber ich werd mal sehen, wie sollte denn DER beat für dich sein vom style her??
 
hey weis osiris das sein part stelle die dritte ist und ich der zweite komme
 
das ist wurst das füg ich ja ein er soll den beat nur hören aber nich gleich drauf machen sondern mir nur gedoubleten part schicken ich mach den track dann ganz, vorallem weil vielleicht noch nen feat kommt nahmean?
 
Original geschrieben von Sir
aso. ich hab ja keine ahnug vom den ganzen mischen und cutten oder sowas. und was ist wenn du mein acapella falsch reinsetzt. dann ist alles in eimer. davor hab ich angst

edit: ich brauche hilfe von dir
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130281

der rappa ist nie online. er heist donkeykong. ein homie von mir

wie edit was hilfe??? ey dein acappela sollst du dann schon so schneiden das er perfekt reinpasst da brauchst du dir keine sorgen machen aber das kannst natürlich auch du machen und mir den link mit deinem part schon schicken, was ist das für ein link?????????????????????
 
kommt drauf an wie laut es ist, ich könnte das aber lösen wenn du mir deinen part acappella schicken könntest einfach das laute atmen schneiden, also hau rein und schick mir morgen den link zu glückstag

peaz Emcedee
 
dfdf

hey sergej, oder von mir aus emcedee, ich baue ja auch beatz und ich hab mir überlegt ich schenk euch lustigen jungs mal einen schenke, sir weiß ja wie meine beatz sind........ :D

also checkt mal wie und was ich euch schicke..............
 
gdgf

Okay, jetzt mal spaß bei seite, ich hab bissher ja nen paar spaßchen gemacht, aber das ist ne ernsthafte frage.
ich spreche wirklich fließend französisch( war 2. mal zum austausch da........) und wenn ihr, oder nur sir oder emcedee bock hat nen track zu machen wo ich franz. rappe dann schreibt mal, war cool auf jeden fall...........

je parle de francais trés bien/
est je suis apporte avec le gandarme/
 
gfgf

achja, ich hab auch schon texte auf französisch geschrieben und kann da mitlerweile auch schon doppelreimen, was sich in ner anderen sprache immer geil anhört...........
 
@captain

dein beat was du head und zinken gemacht hast war geil. mit den französisch rappen können wa machen;)
 
Re: gfgf

Original geschrieben von captain-bernhar
achja, ich hab auch schon texte auf französisch geschrieben und kann da mitlerweile auch schon doppelreimen, was sich in ner anderen sprache immer geil anhört...........

ey du könntest ja nen part zu exotic fresh schreiben
 
Re: Re: gfgf

Original geschrieben von eMCeDee


ey du könntest ja nen part zu exotic fresh schreiben

joa, ich weiß zwar net was das ist und was für nen thema der rap haben sollte aber wenn ihr wollt dass ich was drauf mache schick mir einfach den beat und weitere angaben, mir egal wie.........
 
Re: Re: Re: gfgf

Original geschrieben von captain-bernhar


joa, ich weiß zwar net was das ist und was für nen thema der rap haben sollte aber wenn ihr wollt dass ich was drauf mache schick mir einfach den beat und weitere angaben, mir egal wie.........

no problem warte ich muss erstma den link suchen ahhhhhhhhhhhhhhh
 
ey sir du hast dir doch den exoticfresh beat mit meinem part runtergeholt kannst du mal das an Gabi-Wan-Kenobi@gmx.net
schicken? Osiris kann das bei rapidshare nicht öffnen!!!!!

Wenn nicht versuch ich das mal morgen in der schule
 
Zurück
Oben Unten