Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

yo theoretisch hätt ich ja interesse nur mein ''equipment'':)D) entspricht glaub ich nich den anforderungen ;):)
 
du brauchst nur nen mic und nen maker fertig, ja wieso gehts bei sir und bei bernhar nicht???????? Sir wenn du den track hast dann versuch ihn mit deinem part schon drauf an osiris zu schicken okay????????

peaz Emcedee
 
Original geschrieben von eMCeDee
du brauchst nur nen mic und nen maker fertig, ja wieso gehts bei sir und bei bernhar nicht???????? Sir wenn du den track hast dann versuch ihn mit deinem part schon drauf an osiris zu schicken okay????????

peaz Emcedee

yes,SIR
 
du brauchst nur nen mic und nen maker fertig



hab bis jetzt nurn headset-mic...das zwar nich soooo schlecht aber halt nur headset :D mic kommt weihnachten ;):)
 
Original geschrieben von Sentence
du brauchst nur nen mic und nen maker fertig



hab bis jetzt nurn headset-mic...das zwar nich soooo schlecht aber halt nur headset :D mic kommt weihnachten ;):)

ist doch scheiß egal was du für equipment hast. hauptsache du bist killer beim rappen. na okay ich hab nicht mit headset gerappt. und werde es nie machen. weihnachte ist doch schon bald vor der tür sentence
 
jau dann gehts ab wenn ich mic hab :D ja ich guck ma..muss ma was neues aufnehmen dann tu ich das ma hier rein!!
 
ich würd mir am anfang nen billigen maker kaufen musicmaker hiphop edition oder son shice brauchst ja nur für aufnahme/ evtl. doublen und so mit samples und so brauchst garnich anfangen das dauert mussst erstma das andere kapieren

@ sir: ich hab nen partybeat für dich um die 97bpm ging nich schneller wegen samples, abstimmung und so nur weiß ih jetz halt nich wie ich ihn hochladen soll!?
 
all right sag bescheid wenn das mit hochladen klappt und wenns was neues gibt zum hochladen was gut ist und noch rapidshare
 
ey kannst du osiris track nun schicken sir der wird ungeduldig hab ich dir auch als pm geschickt genaue e-mail adresse haben wir hier auch irgendwo, und versuchmal bei diesem andern ding bitte glückstag hochzuladen bitte. Alles klar hau rein Homie und sag bescheid wenns was neues gibt
 
Original geschrieben von eMCeDee
ey kannst du osiris track nun schicken sir der wird ungeduldig hab ich dir auch als pm geschickt genaue e-mail adresse haben wir hier auch irgendwo, und versuchmal bei diesem andern ding bitte glückstag hochzuladen bitte. Alles klar hau rein Homie und sag bescheid wenns was neues gibt


bin schon dabei
 
ne der meint mich. also zwei parts und zwei mal die hook. das wär echt nett mein homie.;)

















bo ich brauch ne perle.:eek: ey
 
alles klar hab ich ja dann richtig gemacht lad ich dann mal morgen oder so hoch


@osiris: in diesem thread findest du auch schon beatlinks, aber ich weiß nich ob sie bei dir gehen ist nämlich rapidshare:rolleyes:

ich werde sowieso alle nochmal irgenwo anders hochladen
 
Zurück
Oben Unten