Siqq'Liqq (weitere gute Rapper gesucht)

kjkjjh

yo, einmal ich heiße schon bernhard, hab mich bei der anmeldung verschrieben..........,

und der rapidsharelink ging net, schick mir das per icq oder so, sir hat ja meine nzummer, wenn nicht per e-mail an captain-bernhard@web.de.

hau rein........
 
Re: kjkjjh

Original geschrieben von captain-bernhar
yo, einmal ich heiße schon bernhard, hab mich bei der anmeldung verschrieben..........,

und der rapidsharelink ging net, schick mir das per icq oder so, sir hat ja meine nzummer, wenn nicht per e-mail an captain-bernhard@web.de.

hau rein........

und wieso ging das bei sir mit rapidshare????????
 
ich hasse es dateien über freenet zu schicken...das dauert immer mindestens ne halbe stunde, weil die datei ja auch über 6 mb hat

@sir: hast du die möglichkeit das zu schicken per icq oder mail??
 
hier ist die icq nummer von osiris 175400523

@bernhard: versuch dir das mal zu einer anderen zeit runterzuladen abends (20uhr) oder morgens so da geht das bei rapidshare, war der link kaputt oder zu viele dateien wurden runtergeladen?

@sir: bei dir hats doch geklappt den runterzuladen????
 
grhgfhgfhgf

neee, der link geht auch zu anderen zeiten nicht, musste wohl per mail schicken oder gib mal deine icq nummer, und wenn du noch einen polnischen flow-genie suchst, nen homie von mir hat lust, der auch gut rappen kann, auch homie von sir!!!!!!!!!
 
yip mich wundert nur warum sir den runterladen konntest, ey sir wieso antwortest du nicht auf meine fragen??????
 
du hast recht der geht wirklich nicht uuuuuuuuuuups kennst du was besseres wo man was hochladen kann? Sir was ist mit glückstag
 
Original geschrieben von eMCeDee
du hast recht der geht wirklich nicht uuuuuuuuuuups kennst du was besseres wo man was hochladen kann? Sir was ist mit glückstag

@sir:
sorry das ich immer so ungeduldig nachfrage aber ich möchte ja auch beiträge sammeln :D :D

@bernhard: ich hab kein icq, ich werde das wohl so machen wie du sagst
 
ey sogar die freebeats die ich bei rapidshare hochgeladen hab gehen nicht, ooooh shitt, kennt jemand was anderes??????
 
Original geschrieben von eMCeDee
ey sogar die freebeats die ich bei rapidshare hochgeladen hab gehen nicht, ooooh shitt, kennt jemand was anderes??????

wir brauchen ein anderes programm zum hochladen. rapidshare ist OUT und schlecht. wer hat vorschläge???
 
Original geschrieben von Sir


wir brauchen ein anderes programm zum hochladen. rapidshare ist OUT und schlecht. wer hat vorschläge???

aber richtig scheiße die ganze mühe mit dem hochladen ohne dsl :mad: :mad: :mad:

auf rapidshare shice ich aus der höchsten höhe, deswegen kannst du die andern nicht hochladen aber wie konntest du deienen part zu exotic freash fast fertg haben wenn er nicht runterladen ging????????
 
gfdgf

ja, und wie bekomm ich den beat dann mal bitte?
rapidshare funktioniert bei mir super, ihr bekommt das nur nicht hin................

beeilt euch mal mit dem beat, hab auch nicht ewig langeweile und zeit
 
klar bin ich online. nur ich hatte dich noch gar nicht richtig geaddet. gehst du heute auf mongolfiade??? ich ja bis dänn

und emcedee is cooler typ. ich liebe dich



so das wars
 
dgf

ja, wie auch immer, ich bin auf der montgolfiade, und hab erlich keinen bock mehr auf den track, sorry, aber wenn mir osiris der vogel im icq nur dummkommt etc. hab ich keine lust, basta.

und es war eh nicht mein geschmack an musik was ihr da macht :D
 
Zurück
Oben Unten