skaten oder boarden, was ist geiler?

nix du kleiner modeskater!

dein satz zeugt einfach von armut, geh weiter mit deinen K2 in der Miniramp hin und her fahren!!
du bist sooooo arm


street skaten ist etwas was du niemals verstehen wirst wenn du mit deinen backflip sätzen kommst!
spast!
 
ich hab halt,als ich noch regelmäßig mit voller pad-montur in limburg in der halfpipe unterwegs war,ab und zu nen doublebackflip gemacht,aber jetzt hab ich wieder alles verlernt...
 
shit.....nen sonntag....arg....evtl. nen tag nach nem auftritt....ahhh....naja...ich versuch zu kommen...neues Album ist nämlich sehr gelungen...
 
neues album?will haben!!!ja,ist en sonntag,aber 2 tage vor weihnachten,da dürfte es doch eigentlich auch bei dir gehen,oder?und wenn ja,dann skaten wir auch direkt mal den neuen spot,obwohl ich da gestern schon von den men in green verjagt wurde,obwohl am anfang zwei von denen gesagt haben,es würde ihnen nix ausmachen...kontroverse...:rolleyes:
 
Hast du da schon Ferien?
Ich sehe mal obs geht.....wenn ich Montag frei haben komme ich sonntag im laufe des Tages....dann wird geskatet;)

wie?
Du kennst nich das neue Album?
Wie bistn du drauf:eek:
 
na,sorry,aber ich kenns nicht.ich weiss ich weiss,ich kümmer mich viel zu wenig und selten um das musik-"biz"...:rolleyes: ;) :p
aber ich werd mal zusehen,dass ch des bis dahin auf jeden fall mal hab.

ja,ich hab da schon ferien,immerhin sind des grad mal 2 tage vor weihnachten.und ja,schau zu,dass du so früh kommst,dann wird geskatet,wenns wetter passt.ansonsten fahrn wir nach ffm...

was meint der komische kautz aka faso mit seinem post?
 
Das is auch das erste "Rap Album" was ich seit naja....ewiger zeit gekauft hab.....

Naja, ichs eh mal was geht......ich sag früh genug bescheid......
 
tu dies marc,tu dies...und du kannst mir nicht zufällig dann auch meine promoe kasette mitbringen? :D
 
Looppups wird nix......ab Montag is Zivi angesagt.....komm ma samstag nach Essen- ich will mir die beine brechen um nich hinzumüssen:D
 
Zurück
Oben Unten