skaten oder boarden, was ist geiler?

Original geschrieben von Order
die preise waren früher was klamotten angeht etwas günstiger...dafür sind die equitment preise billiger geworden..ich hab z.B. für einen pro-tec helm noch 100dm zahlen müssen mitlerweile kosten die dinger nur noch die hälfte...(zumindest die von andrern marken)hab mich damit aber schon länger nicht mehr auseinander gesetzt...für mein alten oxygen gibts keine ersatzteile mehr:(

und neue skates sind mir zu teuer dafür fahre ich zuselten um so viel schotter dafür auszugeben...

Was brauchst du?
Wir ham alles im Laden!
 
welchen Oxygen hast du?
und welche spacer?
kommen die in die schiene, oder zwischen die Kugellager?
Kenne den Oxygen aussem kopf grad nich.....
 
www.skyracer.de....aber die website bringt dir nichts:D

Ne...hmmm....wenn das die gleichen sind wie bei den anderen Argon geht das wohl klar...

schiene dafür kannste auch haben, müsste da noch rumfliegen...hehe.....
schreib mir mal zu Montag oder so ne PM mit dem was du brauchst und ich schau mal was möglich is.....
 
skaten ist geil für den, den es bockt man:D

@Ron$tar$tar wie viel skate erfahrung hast du denn schon?

@microchecker skatest selber?
 
Original geschrieben von microchecker
ja(inline)
du?was kannst du für tricks?

fahren, nicht mehr
erst skates, dann deck, wenn meine skates wieder da sind, wieder skaten, insofern das wetter es zulässt...
alles scheiße...
zu verpeilt!
tricks, keine
halt bisschen grinden und sprigen:D
aber wer kann das nicht?:rolleyes:
 
X.grind soll sicher n unity sein??? oder???......der is aber an raisl eigentlich gar net so einfach .....jaja fürn selli schon;)
 
Original geschrieben von microchecker
was ist denn kindgrind?

kind grind is ein alley oop topside miszou-........

also der hintere fuß muss mit der spitze nach hinten zeigen, und du bist auf der aussen eit des skates (also schon mehr mit der schiene als der soulfläche auf dem rail......der vordere fuß steht wie beim royal
 
Bruder, ich bin enttäuscht;)

X-Grind is sowas wie double soul...bveide mit der Soul fläche auffem rail/Curb...
 
ah ja stimmt:p
naja ne war nur weil viele die nix wissen auch immer zuu nem unity x grind sagen ...weil eben beine über kreuz....:D
 
also was x-grind ist,ist doch wohl klar,oder!?!:p ja nee,der marc hat schon recht...
 
Zurück
Oben Unten