skaten oder boarden, was ist geiler?

hi ihr scheißskateboarder ihr seid doch alle schwul jetzt weis ich auch warum ihr alle es schuhe anhabt, weil ihr deppen alle net sie ,net er sondern es seid!cu schwule kiddies
 
Original geschrieben von microchecker
hi ihr scheißskateboarder ihr seid doch alle schwul jetzt weis ich auch warum ihr alle es schuhe anhabt, weil ihr deppen alle net sie ,net er sondern es seid!cu schwule kiddies

immer wieder ein lacher
 
Original geschrieben von microchecker
hi ihr scheißskateboarder ihr seid doch alle schwul jetzt weis ich auch warum ihr alle es schuhe anhabt, weil ihr deppen alle net sie ,net er sondern es seid!cu schwule kiddies

Da is wohl wer gefrustet weil die NPD die Wahl net gewonnen hat:oops:
 
he sellout du schwules kind du dummer kleiner schwuler *****sohn **** dich!kauf dir skates kannst nur schwul auf deinem schwulen brett stehen und das so scheiße drehn das is schwul leude!
 
Original geschrieben von microchecker
he sellout du schwules kind du dummer kleiner schwuler *****sohn **** dich!kauf dir skates kannst nur schwul auf deinem schwulen brett stehen und das so scheiße drehn das is schwul leude!

son, was willst du?
Du bist a fake skater!
 
jo marc bitte lösch den dreck mal .... der junge weiss nich wovon er spricht .... du böser skateboarder :D :p

sowas muss echt nich hier sein .... keep it clean ;)
 
Original geschrieben von microchecker
he sellout du schwules kind du dummer kleiner schwuler *****sohn **** dich!kauf dir skates kannst nur schwul auf deinem schwulen brett stehen und das so scheiße drehn das is schwul leude!


ich glaub der sellout brennt dich auf inlines 100mal weg!!
der macht ja den ganzen tag nichts andres.....
und fürn spacken wie dich würde das was ich kann glaub auch noch reichen
halt einfach die fresse!
kannst vielleicht nen royal und denkst du bist jetzt der überking!!....
spinner!
 
du bist bestimmt keiner von uns aggressive fahrern ..... wenn dann nur der, der immer in der ecke sitzt wenn skateboarder fahren und sich denkt "ja mann, heute mach ich n paar scheiss skateboarder im internet an!"

du bist einfach nur peinlich und eine schande
 
Original geschrieben von microchecker
loeffel du scheiß ausländer!nur schwule skateboarder hier?

1.definitiv kein ausländer
2. sellout, max, phrenic ,und ich sind inliner du honk!


also einfach mal fresse halten, denn ich könnte mit dir wetten das wir besser sind als du!
 
wir können nämlich schon 3 treppenstufen springen :D :p :cool:
sogar mit fett 180° drehungen

;)


du fährst bestimmt so alte roces majestic, mit so krass korn und slipknot aufklebern, mit so nem komischen heel-dingsbums, das man früher zum stabilisieren da drangemacht hat

:p
 
naja ne wie ich sonen spiunner einschätze fährt der irgendnen extrem teuren schuh.....denn er muss ja cooooool sein!!
is halt dumm wenn man dann nur rumstitzt und sich zeigen lassen muss was man mit inlines alles machen kann!!
die sind nicht nur zum spazieren fahren nein nein!!



was meinst du mit sonem heel dingsbums??.....
schummelecken???
 
ne das ist so ein extrem stabiles band, das irgendwie vorne 2 haken hat, das band wird an die ferse gelegt, diese haken vorne wo die schnürsenkel aufhören und der cuff da anfängt zusammengemacht dass es hält .... und das stabilisert den knöchel ..... du stehst halt ultrasteif drin

sozusagen auch topsidekiller :D

ich wette du weisst was ich meine .. kanns halt nur nich so gut erklären
is halt oldschool equipment
 
power straps!!
die hat ich auch als ich angfenagen hab mit nem warp(später warn) skate.......aber eigentlich hab sie jetzt an meinem top model ci5 ja serienmäsig immer noch dran!!!
 
boarden is geiler weil die ganzen spasten wie möchtegernskater rumlaufen (nichts gegen skater (fahr ja selba))
 
fresse das is ne spaßten einstellung!!!
wieso könnt ihr nicht einfach die leute akzeptieren die was können!!
ich mein poser gibts bei beiden siehe den sprall der hier immer die fresse aufreißt!!
wer was kann is cool egal ob aufm brett oder mit inlines!!!
 
Zurück
Oben Unten