skaten oder boarden, was ist geiler?

ich war jetzt draussen ne runde skaten ..... mit angestautem frust da ich heute wieder in der schule war und die ganzen hässligen schlampen und zicken aus meiner klasse wieder gesehen hab und die mich schon wieder gelangweilt haben ...
schnell den bordstein weiter gewachst, ca 10 minuten lang daran rumgewachst bis das verdammt gut rutschte ...... und siehe da mein soul-grind war wieder da ....
flugs noch ein weiteres segment gewachst und ich hatte ca ne länge von 2,5 metern
dann bin ich aus frust immer weiter gekommen, habe 180°-abgänge gepackt ..... bis es mich derbe auf den ellbogen gezogen hat und das gefühl weg war ... dass ich geblutet hab hab ich erst am boden gesehen weil mir das rot ins auge gefallen ist
der grund für den sturz:
ich bin die 2,5 meter gegrindet und nicht gemerkt dass das gewachste aufgehört hat .. dann hats mich richtig auf den ellbogen gezogen

und jetzt weiss ich dass skaten geil kommt ... und bin stolz darauf dass ich gefallen bin ...... aggressionen sind weg und ich um ein stück weiter

beim skateboarden hätts mich aufs maul gezogen und ich hätte nicht gewusst warum und hätte es aus frust in die ecke geprellt

nu überlegs dir nochmal ;)
 
Probiers halt aus.......wenn du Spass am Skateboarden hast, fahr damit, wenn nicht bleib bei den Inlinern.......ganz einfache Sache....

Inlinen vs. Boarden ist arg lächerlich

Ich Respektiere Skateboarder(ausser die Sane;):p), wenn sie es dann aus Überzeugung tun........ausserdem sind Boarder die, die lustigere Szenen in Skatevideos haben:p
 
Original geschrieben von Sellout
ausserdem sind Boarder die, die lustigere Szenen in Skatevideos haben:p

hehe ja das lustigste sind die stürze .... da gabs so ne szene da is der eine n monstergap gesprungen, an die 4-5 meter ..... auf der anderen seite ist im das deck gebrochen bei der landung und der hat einige artistische flugeinlagen zustande gebracht

btw:
für skater sind die krangk-videos einfach das geilste .. derbe mukke geile stunts
 
hehe,du hast brainfeargone doch noch gar nicht gesehen!!!:)

aber ich!und es ist DAS hammervideo.die geilsten sachen und so.
lustig:am ende macht brian shima das leap of faith,slammt natürlich,irgendwas am fuss,steht aber wieder auf und skatet weg.dann sieht man seinen seltsam aussehenden knöchel und ne szene später humpelt er in die notaufnahme und sagt in nem besonders lustigen tonfall: "ehm,i hurt my ankle."...geil!!!

also,wir haben doch hier irgendwo schonmal nen topic über das thema gehabt,oder!?! :D :p :D

klamottenmäßig,also,ich kaufe mir schon manchmal t's oder so,aber nie so viel,das ich so ne kleine drecks***** bin.:rolleyes: :D ;)

jaja...
 
kann es sein dass der typ irgendwie das geländer mit dem fuß erwischt so dass es ihn frontal auf den boden zieht?
 
nee,das ist irgend ein anderer,das video kenn ich aber auch,gibts irgendwo im netz.auch krasser slam.aber so stories gibts vom lof ja zu hauf,hat ja noch nie ein skater(inline) gestanden...
 
aso ..... naja das video is ja auch derbe .... hätt ihn auch am kopf treffen können
drum fahr ich wenns geht nur mit helm und allen schonern .... ausser wenn ich grinde oder nur so lasch rumfahre
schoner denke ich mal sind pflicht und nur n paar poser fahren ohne, aber die kann man dann nurnoch auslachen wenns ins krankenhaus geht

naja das ding sieht verdammt ähnlich aus wie das Leap of Faith (wenn dies nich sogar is)

ich hab mal bei mtv die skatecompetition 2000 oder 2001 gesehen, an einer amerikanischen schule, wo die dann von nem zaun auf das geländer gesprungen sind zum grinden (einen minimalen ausschnitt gibts auch bei kazaa)
seit da war ich dann stunt skate fan bis ich die dinger bekommen hab im herbst
 
ich ziehe snowboarden vor....
macht mehr spaß udn ist nicht so schmerzhaft...

jedoch find ich die überlegung: Sk8tboard oder snowboarden überflüssig...
denn snowboarden kannste im sommer nicht.,,..sprich wenns dir wirklich spaß macht dann wäre das boarden wohl keinn ersatz...
 
snowboard ist echt n anderes feeling als skateboard ..... einfach schon von der art her .....
ich wünschte ich hätte zeit snowboarden zu lernen, aber mir is so winterurlaub zu teuer (wenn ichs ausdrücklich wünsche bekomme ich zuschüsse die meine eltern mir bei einer abgesagten urlaubsreise bekommen hätte bar auf die hand und das bedeutet wieder was ins skaten investieren ;)
und schnee is auch nicht so mein ding
aber snowboarder finde ich einfach toll ..... monsterairs von ramps, mit flips oder twists finde ich das einfach genial
 
egal was kommt. ich ziehe snowboarding IMMER meinem skateboard vor, auch wenn ich nur 2 wochen im jahr fahren kann. das, was ich auf den bergen erlebe is durch nichts zu toppen! auch das boardgefühl is tausendmal was anderes.

skaten is da nur abhilfe, wenn die sehnsucht zu groß wird.

ach und: nix geht über shorty`s fullfill the dream... :p
 
Original geschrieben von Phrenic
und nur n paar poser fahren ohne, aber die kann man dann nurnoch auslachen wenns ins krankenhaus geht


Also ich fahr ohne Schoner............wobei mir egal ist wo ich lande......
 
Original geschrieben von Sellout


Also ich fahr ohne Schoner............wobei mir egal ist wo ich lande......

ehm,ich würde nicht gerade denken,dass ich ein poswer bin,aber ich fahre eigentlich auch immer ohne schoner.helm nur suuuuperselten bei strikter helmpflicht..aber ungerne.

achja,snowboarden tu ich auch,und es ist wirklich der hass!!!war jetzt vor knapp 2 wochen in austria in kaprun,es war wieder oberhammer.geile photos.

achja,ich geh übrigens auch im sommer snowboarden,mein snowboardkollege(probs2moritz) und ich gehen da dann immer doppelt ab.:)
 
halfpipe ohne schoner?
ramps ohne schoner?
sonstige dinger ohne schoner springen (mit höhenunterschied von 2m oder weite von 3-4 metern) ???

hmmmmmm naja ok ich zieh das poser zurück da ihr das wahrhaftig nich seid ..... aber ich denke mal ich häng zu sehr an meiner gesundheit um das ohne schoner zu machen
 
Halfpipe fahr ich nie........
Aber gerade Rampen fahr ich ohne schoner........ist doch Holz, passiert wenig.......
In Braunschweig habe ich auch teilweise 3 meter hohe und 4-5 meter weite 540°s auffen Boden gemacht......auf Holzfallen ist cool.......tut nicht weh und man rutscht:D

Auf der Strasse auch ohne schoner, gaps...alles ohne......
Naja.....mir ist die gesundheit net so wichtig, aber nach 9 Jahren weiss ich halbwegs wie man fällt.......also passt schon........
Poser sind höchstens leute die in Skateparks soul auf zwergengrondboxen machen nur saubere klamotten haben und mich auslachen wenn ich nen fakie 720° net stehe.....;)

Achja: Und sker issen Poser:D :D
 
an alle, ich hab jetzt n skateboard;)
also thema is erledigt,
frage an euch steht aber dennoch
was ihr besser findet
 
Hm, das ist ne gute Frage
aber ich denke, boarden ist geiler, für mich.
Wenn ich denke, wie oft ich da am Anfang auf die Schnauze gefallen bin - :p und meine Knie waren ganz blau - trotzdem geil:D
 
das video gefällt bis auf den eminem geht der soundtrack auch einigermaßen
nagut du hast das fallen gelernt :D
nice 540s, nette Slides
also als Snippet gefällt das echt gut
 
Zurück
Oben Unten