skaten oder boarden, was ist geiler?

Hatte nichts anderes auffem PC:D
Ich find die Tricks übrigens Erbärmlich......ist irgendwie nichts wirklich gutes bei...........
 
Skates fand ich ab 14 langweilig, jetzt fahre ich mittlerweile 3 Jahre Skateboard. Is auf jeden Fall besser, macht mir mehr Spass und hat mich auch sonst in vielen Sachen weitergebracht. Es sind einfach ein unbeschreibliches Gefühl, den ersten Olli...die ersten Flips...die ersten Treppensets...Skaten bis man nix mehr sieht oder bis man vom Wachschutz vertrieben wird...immer mit dem Gedanken im Hintergrund, dass man morgen wieder fahren kann, und heute wieder was neues geschafft hat. Sonst wenn du in den Bergen wohnst, würd ich auf jeden ma Snowboarden ausprobieren, is noch geiler !!! sonst macht auch Snakeboard ziemlich Spass, aber is nich ganz einfach. Ich behersch so ziemlich mit der Endung "Board", vor allem bauen sie alle irgendwie aufeinander auf. Go out n S8 !!!
 
so erbärmlich sind die tricks nicht alle ..... die 540s sind schon recht gelungen ....bei den slides kann ich nix sagen da ich momentan nur soul und acid soul drauf hab (beim makio hab ich auf meinem neu gewachsten bordstein noch nich die kontrolle um das bein nach vorne auszustrecken, knie aber schon im bauch :rolleyes: )
naja und bei ein paar tricks (der vom haus in die wiese oder der auf diese feuchte fläche wo das wasser is) hab ich mir auch an kopf gelangt un mich gefragt was das werden soll wenss fertig ist

wenn du was besseres hast kannst ja ma bescheid geben ..... bin immer offen gegenüber stuntskate-videos, auch von "amateuren" :D
 
ja ok,dann bin ich halt en poser..:D :p ;)

ehm,hab mir das video jetzt nicht runtergeladen,aber wie alt ist das denn?sind das die sachen,die du jetzt endlich schneiden kannst?
 
Die 540° sind auch net der Bringer....
das einzig tolle ist der Alleyoop negative miszou 360° am handrail da...

Sker: Sind nicht so neu, saugs aber mal
 
Ich fing mit 10 das Aggresive Skaten an, das ging dan 4 Jahre so, ich hatte paar fedde Tricks drauf und irgendwann war man über seine Grenzen hinaus, man konnte Treppen springen, Halfpipe fahren usw. und einem fällt auf das man in seiner Stad nicht mehr machen kann, dan fing ich mit Boarden an, stand ca. 1 Jahr auf dem Bret konnte inzwischen über Ramps und so Jumpen und mir viel auf das das nicht soo mein Ding war, Jetzt mache ich auser Micsport garnichts mehr ;)
 
naja wenn du meinst die sind nicht der bringer musste das selbst wissen ... wenn du momentan bessere drauf hast ist das ja gut .... auf jeden fall sind einige sauber gelungen und sehen gut aus
 
ich hasse das, wegen nem bef.icktem schlüssel, den ich nicht auftreibe, steh ich immernoch auf sohlen und gehe anstatt zu rollen :(
 
Original geschrieben von Sellout
Lad mein Video runter und kauf dir wieder Skates;)

these words could be mine :D

lass mich raten du musst deine achsen nachziehen, brauchst also einen inbusschlüssel (sechskant) und alle die du hast sind zu groß oder zu klein?
Das Problem kenn ich noch :D
und ich habs erfolgreich gelöst:
ich habe mir skates geholt :rolleyes:

nene ich hatte einen von nem freund ausgeliehen, der perfekt gepasst hat .... musst ma bei freunden die boarden nachfragen .... die müssten einen spezialschlüssel dafür haben

wenns nich der schlüssel war stell ich mich in die ecke und schäme mich ne runde ;)
 
"klopf klopf aufdie schulter" ich weiß ja dass dus drauf hast, nicht viele lernen so schnell:rolleyes:
trotzdem
boarden is geil:mad:
 
also, ich boarde jetzt seit knapp 1 1/2 jahren vernünftig, ich meine
sich mit dem gedanken auf's board zu stellen "ich möchte mal wieder n stück weiter kommen!". (ich habe davor meine zeit vertan... :( ) und ich fand beim boarden war es ziemlich schwer, erstmal rein zukommen. UnD ich denke, die anfangszeit ist entscheidend, ob man weiter boardet oder net.
aber spätestens, nach dem man kickflips heelflips einigermaßen sicher steht und sich das erstemal ein 3er-set runterstürzt, lässt es einen nicht mehr los (so ist es jdf bei mir zur zeit).
das einzige, was mich zZ anpisst ist der verschleiß. wenn das deck bricht und man kein geld für ein neues hat, ist schon ärgerlich (wer erinnert sich noch an die glorreichen zeiten, als ein mini-logo noch 60-70Dm gekostet hat? :cool: )
kauf dir am besten den skatekey von unit (oder heißt das teil unit?). da ist alles wichtige dran um das board einzustellen.
achja, und immer schön mit leuten skaten, die schon einiges können, man lernt schneller!
 
Original geschrieben von Bene
achja, und immer schön mit leuten skaten, die schon einiges können, man lernt schneller!

kann ich jetzt vom skaten her nur bestätigen .. die leute die gut genug sind geben dir tipps zB Fußstellung, wie du ziehen musst etc anstatt einfach nur dumm rumzulachen wenns dich zieht
mit solchen leuten an der seite geht es ruckzuck
 
ach ja, selli, ist das alles in BO gefilmt worden? wenn ja scheint ihr da ja ziemlich viele treppensets und auch einige geile handrails zu haben.
und einige sachen sehen doch sehr stylisch aus, das muss ich dir ja lassen. warum sind so viele tricks eigentlich to fakie (ich hoffe das heißt hier das gleiche wie beim boarden...)? vielleicht kann mich da mal einer aufklären.
 
Ja, mit Leuten die besser sind ist immer geil.......leider kommt das bei mir so selten vor:(
Deswegen vegetiere ich so vor mich hin:(


@bene: Ja, alles BO......
Ja, Rückwärts landen ist gerade bei hohen sachen für mich einfacher, andere springen lieber straight......fakie kann ich besser landen......
 
BMX rult echt.. damit habich mir mit 13 das Schlüsselbein gebrochen und dann irgendwie nie wieder gefahrn :(

greetz iguana
 
aber was am skaten (ich denke, dass zählt auch für inlines) für mich das geilste ist, ist die indivduelle auffassung vom "erfolg". also, ich meine, für den einen ist es ein erfolg, wenn er zum ersten mal, was-weiß-ich, einen bs tailslide kickflip out steht, für den anderen wenn er den ersten kickflip steht. bei vielen anderen sportarten gibt es nur sieg oder niederlage, ich hoffe ihr versteht, was ich mein. die motivation ist für mich eine ganz andere, als ich sie beim handball erlebt hab, zum beispiel.
ich denk mal, daß schliesst bmx auch mit ein.
das wollt ich nur nochmal sagen... :rolleyes:
 
@sellout:
irgendeiner muss halt am ende in die röhre guggen wenn er keinen besseren kennt als sich selbst

@bene: da hast du ziemlich recht mit den erfolgen ..... wenn sowas gelingt will man das bis zum gebrechen weitermachen bis es sitzt!
btw: handball is krass ... grad vom mitternachtsturnier in ansbach zurück
 
Zurück
Oben Unten