Sketch fillings?

Original geschrieben von Mr.ACID
SO, hab jetzt gerad so'nen Blender geholt.
Hab extra noch nachgefragt ob es auch ein blender
is, weil ja die Kappe Weiß/Transparent is.

Natürlich is ja nix drin a farbe.
Würd mich jetzt ja nochmal über ne verständliche kurze
anleitung freuen, wenns nicht zuviel verlangt is.

(Den Kommentar: "Ja is zuviel verlangt" bitte
verkneifen!)

Thanks

Klar ist da Tinte drin! Du kannst ja auch Various Ink dafür kaufen.
 
Destructive Kritik


Wat für penner bei Trashmark in Dortmund!!

Hab die Typen bei Trashmark extra noch gefragt ob es auch der
Blender is. -"Ja Ja, is er!"
Und wat is...leerer Copic zum selber füllen.

War heute mal in nem Kunstladen. Die hatten da die gesamte
palette von Copic.

Der Blender heißt Colorless Blender.
Hab mal auf'm "testblatt" mal ausprobiert wie der is
und der Übergang war mehr oder wenig easy.



Puh, musste mal bisschen Dampf ablassen...
 
BLOPens

Ich habe mal was über blopens glesen kennt jemmand diese pens? sind die so gut wie die firma es verspricht?


bechreibung des blopens
Die einzig bezahlbare Alternative zu AirBrush. Wenn Ihr den Stift zusammensetzt und hineinpustet, sprüht er einen feinen Farbnebel, der sich durch Entfernung und Pustestärke variieren lässt. Ein Set besteht aus Stiften in fünf Farben und macht tierisch Spaß!
 
ich hab da auch mal ne frage. und zwar zum thema blackbook.

ich bin neu und hab mir schon mal eins bei stylefile bestellt. aber das papier gefällt mir überhaupt nicht. es ist nicht richtig weiß und wenn man mit bleistift drin malt ritzt man immer in das papier rein. gibt es blackbooks mit normalem, weißen und fettem papier?
wie heißen die und wo kann ich das gute stück beziehen.

thanx
 
Eignen sich gut für so spüheffekte.

Sind aber relativ teuer weil man die nur im Set bekommt
mit so beschissenen Kinderschablonen. Jedenfalls die
die Stifte die ich gesehn hab. Vielleicht gibts ja noch andere!?

Nachteil ist das sehr sehr schnell leer gehn.
 
nach, noch zum Blackbook...

Was für eins haste denn geholt? Hab gehört das
die neuen von Montana ziemlich gut sein solln.

Versuchs doch einfach zu verkaufen und hol dir
eins von den Regular Sketchbooks.

Hab noch nie eins mit "nicht weißem" Papier gesehn. :confused:
 
also das blackbook hat keinen namen. ich habe es bei stylefile.de bestellt. war nämlich runtergesetzt. ist ein querformat travel. das papier ist eher wie zeichenkarton oder sowas. kein plan. ich werde mal schauen was ich damit mache. aber wenn ich halt mit einem gut gespitztem bleistift male gibt das richtig furchen. und radieren kann man dann nicht mehr so gut. das papier ist irgendwie ziemlich weich. die farbe geht fast in dieses öko-papier aber nicht ganz.

wo krieg ich denn die anderen, die gennant wurden. ich will ein großes also mindestens DIN A4. und hochkant. wär cool wenn mir jemand ne adresse sagen könnte (am besten mailorder)

ich kenn nämlich keine shops. in hannover solls einen geben, hab ihn aber noch nicht gefunden. und in braunschweig weiß ich nicht

thanx
 
Check auf jedenfall Inflammable!!! Da bekommste die
Regular und die Montana Blackbooks.

Damit biste aufjedenfall auf der Sonnenseite :cool:

Weiß ja nicht wo'e herkommst, aber schau doch einfach
mal in nem Writerladen. Da kannste ja gucken welches
Blackbook dir am meisten zusagt!
 
yo erstmal danke für den tipp.

ich komme aus niedersachsen. irgendwo zwischen braunschweig, hannover und celle. kenne leider keinen laden. in hannover solls einen geben, aber ich habe keinen plan wo. und sonst weiß ich nicht wo´s sowas gibt.

ein thread wär für sowas ganz cool. so wo alle läden mit adresse reinkommen. das wär bestimmt sinnvoll

aber nochmal danke für den tipp
 
gute filzstifter bei aldi???:confused:

WAS SIND DENN DAS FÜR WELCHE?
wie isn die deckraft?
und wicht ig wie teuer und ggibts die überhaupt noch???:eek:
 
Original geschrieben von mare
Was haltet ihr von Copic Ciao?

AUF GAR KEINEN FALL KAUFEN! Mega schelcht..da du mit der dikken spitze nix richtig ausmalen kannst..details kannste ganz vergessen..dann lieber den euro mehr bezahlen fuer den richtigen! Ausserdem gehn die Ciaos schneller lehr als du denkst..3-4 full color bilder und das wars...
 
also das montanabook kann ich auch nur teilweise empfehlen
für bleistift und kugelschreiber is es so gut wie garnicht geeignet genauso wie stabilos(die dicken) die bringen auch kein spaß auf montana papier... jedoch wenn de copics hast oder ne günstige alternative wie zum beispiel die kurecolor dinger (weiß nich ob die hier jemand kennt) ist das papier echt hundertprozentig weil die farbe nich so arg einzieht wie bei den standard books.....


ciao

ribsta


***nachm halben jahr pause auch ma wieder da******:)
 
Original geschrieben von "Case"
ich hab da auch mal ne frage. und zwar zum thema blackbook.

ich bin neu und hab mir schon mal eins bei stylefile bestellt. aber das papier gefällt mir überhaupt nicht. es ist nicht richtig weiß und wenn man mit bleistift drin malt ritzt man immer in das papier rein. gibt es blackbooks mit normalem, weißen und fettem papier?
wie heißen die und wo kann ich das gute stück beziehen.

thanx

Montana Blackbook bei www.inflammable.com bestellen. die sin geil
 
Also ich hab auch das Montana blackbook und keinerlei probleme mit jeder art von stifften...stabilos gehen genauso gut wie meine copics oder bleistift
 
Original geschrieben von michar


AUF GAR KEINEN FALL KAUFEN! Mega schelcht..da du mit der dikken spitze nix richtig ausmalen kannst..details kannste ganz vergessen..dann lieber den euro mehr bezahlen fuer den richtigen! Ausserdem gehn die Ciaos schneller lehr als du denkst..3-4 full color bilder und das wars...


Na ja nicht übertrieiben. meiner erfahrung nach eignen sich die Pinselspitzen perfekt für fillins, details, etc. man musshalt damit umgehen können. breite spize eignet sich meiner meinung nach nur für tags. Aber großer nachteil derciaos: nicht nachfüllbar, schnell leer. Fadings sind mit pinselspize auch geil zu machen
 
Original geschrieben von michar
Also ich hab auch das Montana blackbook und keinerlei probleme mit jeder art von stifften...stabilos gehen genauso gut wie meine copics oder bleistift

Ausserdem leuchten die farben da voll hammers.
 
trainpad.jpg
 
Die Montana blackbooks sind gut aber zum sketchen reichen Stabilos wenn man erst kurz dabei sich ich würde erst copics nehmen wenn ich schon 3-4 Jahre mal aber mir reichen auch Stabilos
 
Zurück
Oben Unten