SLAUGHTERHOUSE - The Supergroup

hahahahahahahah AUSEINANDERGENOMMEN ?

du hast einmal gesagt die sache mit meth war schon geklärt, das ist schwachsinn, meth hat sich mit budden erst eine woche nach dem deck-track unter vier augen unterhalten.

dann hast du gesagt "die einzigen die sich über das video freuen würden wären die COPS " .... denke dazu múss nichts gesagt werden ausser stop snitchin! no rats !

und als letztes hast du mich damit "auseinander genommen", indem du gesagt hast, raekwon kann froh sein, dass die cops die beiden crews auseinander gehalten haben. digga crooked war mit einer cob-entourage von 60 leuten am rock the bells, wenn er da irgendwas hätte machen wollen wär da auch was passiert, glaub mir. Aber wu sind kings im hip hop und vor allem allesamt real, denke das weiss auch crook und will da nicht unnötig stress.
 
joe hat endlich wieder eins auf die fresse bekommen beim rock the bells gestern in L.A. wer genau weiss man nicht aber es soll jemand aus dem Raekwon / Wu Tang umfled gewesen sein!

Okay, so this phone conversation took place BEFORE the Joe Budden beef. But I did speak with him (Raekwon) to get his thoughts on Slaughterhouse - and it's interesting hearing his answer before one of his people punched Joe in the face at the Rock the Bells concert in California. He also speaks on the new album, and the difficulties of having a classic album so early on in his career.


www.culturevi.com

http://www.youtube.com/watch?v=NU0PzeKpJ-Y
 
Joe redet ja wieder ne Menge respektlosen Kram. Allerdings muss ich ausnahmsweise mal zugeben dass er im Recht ist, er wurde 6 gegen 1 angegriffen und danach wollten sie sich entschuldigen/die Sache klären. Schon ein wenig fadenscheinig von Raekwon&Crew.

Aber irgendwie traue ich dem Joe nicht zu dass er irgendwen boxen kann, der ist schlank aber doch kein Tier?

Saigon, Ransom, Raekwon...Wen will er noch hauen?
 
Joe redet ja wieder ne Menge respektlosen Kram. Allerdings muss ich ausnahmsweise mal zugeben dass er im Recht ist, er wurde 6 gegen 1 angegriffen und danach wollten sie sich entschuldigen/die Sache klären. Schon ein wenig fadenscheinig von Raekwon&Crew.

Aber irgendwie traue ich dem Joe nicht zu dass er irgendwen boxen kann, der ist schlank aber doch kein Tier?

Saigon, Ransom, Raekwon...Wen will er noch hauen?

was hat boxen mit tier zu tun bitte?

alleine brutalität zählt da , egal in wessen formen .......
 
irgendwo stand ma, dass joe boxt als hobby un auch schon länger...

un c'mon, raekwon is jetzt grad net in guter form un das seit em ersten wu-tang album
 
darüber musste ich gerade echt lachen:

@ fux Rae ain’t gone brawl with nobody. That toller Typ look out of breath during his interviews and shit. I doubt that toller Typ even hit the heavy bag let alone a walking talking person. That toller Typ **** around and have a triple-bypass trying to fight that skinny toller Typ.

Dazu noch:

i just wanna know why you were icing your eye all night if you never got hit in it? why not ice your “shoulder”

Hilarity ist das einzige was ich aus der Sache erwarte. Oder aber dass Budden böse verletzt wird weil er einfach nie den Mund halten kann...
Ich traue ihm ehrlich zu dass er, wenn er den Kampf verlieren würde, IMMER NOCH Scheisse reden würde.

This dude is a lame. What’s a diss track from him really mean anyway? These “battles” are fabricated, anything he does on wax doesn’t mean shit. Saigon aired out his son calling him a faggot and all sorts of wild shit and they “squashed” it a day later. Even talked about doing music. Homie, if you go all out and call my son wild shit like that…unless you suck my dick [ll], we’ll never be friends. Just ice your eye buddy

Manchmal hat man den Eindruck Joe sei irgendwie schizophren...Er ist eindeutig der labilste bei Slaughterhouse und könnte die Gruppe echt allein wegen solchen Aktionen kaputt machen
 
ihr seid ja schlimmer als die bild... voll die gossipjunks :rolleyes::D
es gibt doch wirklich interessanterer dinge als ein 40 jähriger fettsack und eine zugekokste bohnenstange die verzweifelt versuchen aufmerksamkeit zu bekommen um ihre projekte zu promoten :thumbsdown:
 
ich wette slaughterhouse verkauft trotz enormen internet hype nicht mal annähernd 100.000
 
Zurück
Oben Unten