Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch mal einen Auskenner der mir ein passendes Smartphone empfehlen kann.

Was mir wichtig ist:
- Gescheiter Media-Player / MP3-Player, am besten mit einer übersichtlichen Bibliothek, die sich gut mit dem Windows Media Player versteht
- Google-Dienste nutzbar (Chrome Mobile als Browser, Google Mail, Drive, Calendar, etc.)
- moderate Akku-Laufzeit (hab keinen Bock, das Ding jeden Tag ans Ladegerät hängen zu müssen)
- Preisklasse bis ca. 300 € / Ratenzahlung 15-20 € pro Monat
 
deutschlandsim is auch okay, da gibts es zum beispiel 100sms, 100min und 200mb(d-netz) für 10€. bei fyve und otelo gibts leider nicht diese mischung von allen 3 fürn 10er.

Nokia-Asha-302.jpg


ich werde mir das nokia asha 302 für 100euro kaufen. das kann whatsapp und hat nen billig browser, für das nötigste (straßenname raussuchen oder email) und hat ne gute akkulaufzeit.
 
deutschlandsim is auch okay, da gibts es zum beispiel 100sms, 100min und 200mb(d-netz) für 10€. bei fyve und otelo gibts leider nicht diese mischung von allen 3 fürn 10er.

Nokia-Asha-302.jpg


ich werde mir das nokia asha 302 für 100euro kaufen. das kann whatsapp und hat nen billig browser, für das nötigste (straßenname raussuchen oder email) und hat ne gute akkulaufzeit.

mir kommts halt v.a. darauf an das das internet schön schnell ist.
bei o.tel.o gibts glaub ich 50 smsen oder so und das reicht mir auch.
das nokia sieht für den preis fjeden nicht schlecht aus
 
ich habe demnächst vor mir auch endlich ein smartphone zu gönnen und
bin auf folgendes angebot gestoßen:

http://shop.phonehouse.de/orders/ba...varSessionID=c7c878f4d201bb4d1cc20472416b0415

richtig das ich bei dem vertrag inkl. smartphone 25euro im monat zahlen muss ohne
irgendwelchen versteckten kosten?

und: kennt ihr eventuell noch andere/bessere angebote? 25 euro wäre eigentlich
das maximum was ich im monat ausgeben will inkl. smartphone :oops:

wichtig wäre mir ne internetflat und flat auf eplus netz (da ist ja aldi,base etc drin richtig?)
 
Wuerdr bei meinem s2 gerne den mp3 player nutzen der is mir aber way zu leise
Hab schon apps installiert die funzen bei mir aber alle nicht
Hat jmd ne idee was ich noch machen koennte?
 
hat jmd erfahrung mit dem galaxy nexus? plane demnächst wohl doch eher ein android zu nehmen...am besten natürlich eines mit dem "reinen android" :)
 
Das "reine" Android ist megaschwul.
Hatte ein Nexus S und musste irgendwann ein Custom Rom installieren, weil Android nackt sehr hässlich und unfunktional ist.
 
ja...aber eben das soll ja beim neuen 4er bzw grad 4.1 nicht mehr so sein...
 
Was macht denn 4.1 anders als das 4er?
Das sieht nämlich ekelhaft zusammengeklaut und alles in allem unstimmig aus.
Android 2 sah wenigstens stimmig hässlich aus.

HTC Sense oder TouchWiz sind schon ein ordentlicher Fortschritt.
 
Ein Grund warum ich es überhaupt haben will sind die schnelleren Updates. Außerdem kann ich mir denk ich das schon so anpassen dass es mir passt:D
 
nun denn... ich gedenke mir das htc one x zu holen...:) jmd erfahrungen damit?
 
ich habs, bin zufrieden damit. Akku ist scheiße, aber das ist halt bei jedem Smartphone mehr oder weniger der fall. Hatte noch keine Probleme mit dem One X, habs allerdings auch erst 2 Monate oder so
 
ja das problem is....das wird dann halt auch viel teurer sein :D und solange der akku bis abends hält reicht mir das:D
 
eigtl nix...........der preis grad....krieg das one x grad günstig............auch wenn die das android eh so gut es geht "verstecken" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten