Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die probleme kenne ich teilweise noch von 8s, die waren nach dem letzten fw updates von htc behoben
mit dem l920 hab ich wie gesagt bisher noch keine probleme gehabt ausser der kaputten kamera die aber von nem sturz kam


whatsapp scheint nach dem letzten update endlich zu laufen, hin und wieder dauert es ein paar minuten bis die pushbenachrichtigung erscheint aber meistens sind die pünktlich und abgestürzt ist es seitdem auch nicht mehr
die einzige app die sonst bei mir abgestürtzt ist war tv-show aber die wurde auch 2011 das letzte mal geupdatet wie ich danach gesehen habe, ansonsten liegt sowas in den meisten fällen an der app daher auch mal im store schauen wann die app das letzte mal geupdatet wurde ;)

den volumenbug hatte ich bisher auch nur am 8s am anfang, beim lumia auch noch nicht
oder hast du zufällig die audio-nivellierung eingeschaltet?

mit dem gdr2/amber update soll ja unter anderem auch der musikplayer verbessert werden

ansonsten würde ich sagen schick es einfach mal ein weil normal hört sich das nicht an
http://www.nokia.com/de-de/support/onlinereparatur/
 
Hab mir jetzt das schwarze S3 geholt, weil mein iPhone 4S zweimal täglich geladen werden musste.
Bin super zufrieden mit dem Handy. Leider lief Cyanogenmod nicht ordentlich (Kameratreiber fehlte und W-Lan ging nicht).
Der Akku hält angenehm lange und mittlerweile gefällt mir Android von den Funktionen (nicht Aussehen) her besser, als iOS.
 
Bin mir janicht sicher ob das ne gute Strategie ist... Auch wenn Apple momentan immer mehr die Technikführerschaft (Software) abgegeben hat und alle Anderen (Windows, Android und sogar Blackberry) neue und bessere Ideen hatten hatten sie immer noch auf Grund des Preises und der top Verarbeitung den Vorteil der "Exklusivität" bzw. ein edles Image. Wenn jetzt jeder, wirklich jeder, mit einem Apple Phone rumrennt ist es doch kein Unterschied mehr und könnte eher wieder Käufer verschrecken....nur son Gedanke

Allein die Betitelung in den Nachrichten, Zeitungen etc als "Billig iPhone" wird Apple aufstossen...billig ist iwie immer scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?!:D iphone und edel?!:D
Jeder assi rennt damit rum, die situation die du beschreibst ist doch schhon längst eingetretten
 
ja klar auch jeder Yusuf fährt ein E90 3er BMW aber trotzdem isses eine Premium Marke...das meinte ich..sie wollen das Image aufrecht erhalten teuer und schick und "für reiche" zu sein...ein "billig" iPhone würde / wird das torpedieren... es passt einfach so gar nicht iwie :oops:

die Frage ist halt ob sie den hohen Qualitätsstandard halten können oder ob die Verarbeitung dann auch "billig" wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher dachte ich immer, es liegt an meinem tiefen schlaf, aber: kann es sein, dass der wecker beim s2 nich immer geht? bin heute von alleine 4 minuten nach der eingestellten weckzeit aufgewacht, das scheiß teil klingelt manchmal einfach nich. das problem haben andere wohl auch, wenn ich danach google.
 
ich will das galaxy s2 meiner freundin rooten und den cyangen mod draufspielen... beim galaxy tab 2 war das tierisch einfach, hier hab ich das gefühl, das jede anleitung irgendwas anders macht, ich allen möglichen scheiss beachten muss und ich bin tierisch abgefuckt.... überlege schon das ding gegen die wand zu pfeffern
 
bisher dachte ich immer, es liegt an meinem tiefen schlaf, aber: kann es sein, dass der wecker beim s2 nich immer geht? bin heute von alleine 4 minuten nach der eingestellten weckzeit aufgewacht, das scheiß teil klingelt manchmal einfach nich. das problem haben andere wohl auch, wenn ich danach google.

Ich hatte mal ein Samsung F480i mit diesem Problem. Dort stellte ich den Wecker ein und dass er im Abstand von fünf Minuten wieder klingeln sollte. Dieser Vorgang sollte zehn Mal wiederholt werden (was man auch einstellen konnte). Trotzdem habe ich zu meiner eigenen Verwunderung manchmal verschlafen. Ich fragte mich, wie das Ding fast eine Stunde lang klingeln konnte, ohne das ich es höre.
Irgendwann habe ich mir den Wecker mal als Erinnerung eingestellt und in der Hosentasche getragen. Das scheiß Teil hat einfach nicht geklingelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute auch rumexperimentiert, als ich wieder von alleine aufgewacht bin, 1 stunde nach dem zeitpunkt, wo das teil eig. hätte klingeln sollen. hab dann mal für 1 minute später den wecker gestellt, mal für 2, 5 oder 10 minuten später. hat einmal geklappt, sonst blieb das ding jedesmal still.
danach handy aus- und wieder eingeschaltet, dann gings plötzlich wieder jedesmal.

scheiß software.
 
hab n samsung galaxy s3 mini.
hab das heute morgen bei 100% akku vom ladekabel genommen.
jetzt wollte ich das wieder anschliessen und das ladesymbl ging nicht an. bisschen rumprobiert, dann gings es wieder.
wennn ich das telefon nun abziehe, steht in der statuszeile "bitte das gerät vom ladekabel trennen, obwohl das gerät nicht dran hängt.
hab das handy ausgemacht und auf einmal springt der akkuladebildschirm an:confused::confused: handy ist aber wieder nicht angeschlossen.
was soll das?
 
Also ich nutze den Wecker von meinem S2 zwar nicht fürs Aufstehen, aber für sonstige Errinerungen; ging bisher immer ohne Probleme.

Was ist denn so die geilste CFW? Will meins demnächst auch mal rooten, habe jetzt von Paranoid gelesen, was wohl wie Cyanogenmod sein soll nur mit mehr Features und vor allem diesem geilen Halo Ding :thumbsup:
 
ich muss auch ma schauen, ich will auf jeden fall android 4.3 haben
beim cyanogenmod gibt es das aktuell nur in einer nightly build

so richtig flüßig will das nexus 7 momentan nicht laufen und lagfix bringt auch keine große verbesserung
ansonsten wohl erstmal zu stock android zurück bis sich was bei den cfw's tut

bei paranoid wird gerade aber an der 4.3 version gearbeitet, dauert hoffentlich nicht zu lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar auch jeder Yusuf fährt ein E90 3er BMW aber trotzdem isses eine Premium Marke...das meinte ich..sie wollen das Image aufrecht erhalten teuer und schick und "für reiche" zu sein...ein "billig" iPhone würde / wird das torpedieren... es passt einfach so gar nicht iwie :oops:

die Frage ist halt ob sie den hohen Qualitätsstandard halten können oder ob die Verarbeitung dann auch "billig" wird...

beim apples qualitätsstandard mache ich mir keine sorgen. jedes produkt spielt da in einer eigenen liga.
 
Ich hab Anfang April im Media Markt 'n Samsung Galaxy S3 Mini geholt.
Das Ding zickt auf einmal brutal rum. Die Akkuanzeige z.B. bleibt stehen, Ladekabel ist angeschlossen, obwohl ich auf dem Fahrrad sitze:confused: usw.

Kann ich einfach zum Media Markt laufen und es da abgeben oder schicken die toller Typ mich zu irgendnem Drittanbieter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd erst einfach mal n Update machen oder setz es mal zurück. Das sind ja nur so kleine Software Probleme.
 
Ich hab' das ja schon auf die Werkeinsteinstellung zurückgesetzt. Hat sich nichts geändert.
An den PC kann ich das Fuckteil auch nicht mehr anschließen:mad:
Ich bin grad dabei Kies W-Lan zu installieren. Darüber kann ich die Software auch updaten oder?
 
Achso, anschließen geht nicht mehr?
Ja, über Kies kann man auch Updates machen.
Bekommt man bei MM eigentlich ein Ersatzhandy? Wenn nicht, würde ich es selber einschicken bei W-Support, dann hast du es innerhalb einer Woche wieder zurück.
 
Wieß nicht, ob MM 'n Ersatzhandy rausgibt.
Wie detailiert muss man den die Fehler des Handys beschreiben? Oder reicht auch:"Akkuanzeige spinnt, Display flimmert, 1 mal ausgegangen bei Telefonat":D
Wird ja vermutlich über die Garantie komplett abgewickelt, sodass ich nichts zahlen muss, ne?
 
Hast dich bei W-Support durchgeklickt? Versuch einfach das passendste auszusuchen und schreib halt noch ein paar Worte dazu in dieses Kästchen.
Geht über Garantie, ja. Kopie der Rechnung solltest du beilegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten