LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Ich finde es ja cool das alle für S&P voten, da ich ja auch für die vote. Aber was auf der S&P homepage gerade im forum abgeht ist echt lustig.
Hier mal ein Eintrag:


wir sind nur auf platz 2 frauenarzt hat riesen vorsprung...wir müssen die telefone richtig ****en...zeigt denen was ihr könnt...scheißt doch mal auf die vieleciht 5€ einfach mal 2 tage keine kippen kaufen jungs....jetzt ****t eure telefone richtig


:D:D


:D:D HAMMER !!! Kauft euch auch das Album !
 
jop arzt is auf 1!!! snaga pillath 2
3 müsste banjo sein! nur deutsche rap acts diesma ausser rihanna!:D


ganz zum anfang war alle so bei 5 prozent und snaga und pillath meilenweit vorne!

selbst Mok is dabei und sultan hengzt:D
 
Ist doch immerhin etwas, also meckert nicht, sondern votet einfach weiter !
 
nur mal so - und um meinen "hater status" zu pflegen: patrice (trl) ist ein verdammter klugscheißer, mit seinem uninteressanten halbwissen.
 
nur mal so - und um meinen "hater status" zu pflegen: patrice (trl) ist ein verdammter klugscheißer, mit seinem uninteressanten halbwissen.

ich glaube der hat mehr in der Birne, aber er wird bestimmt gezwungen manche Sachen nicht zu erzählen und manche Sachen zu erzählen !!!

was für noch besser fände, da Urban TRL nur einmal in der Woche kommt, dass man da wenigstens jedes mal ein Rapper oder eine Rap-Gruppe zu Gast hat/hätte !!!
 
ich glaube der hat mehr in der Birne, aber er wird bestimmt gezwungen manche Sachen nicht zu erzählen und manche Sachen zu erzählen !!!

was für noch besser fände, da Urban TRL nur einmal in der Woche kommt, dass man da wenigstens jedes mal ein Rapper oder eine Rap-Gruppe zu Gast hat/hätte !!!

wer war denn dieses mal zu Gast?????
Ich empfange kein MTV mehr:(
 
nur mal so - und um meinen "hater status" zu pflegen: patrice (trl) ist ein verdammter klugscheißer, mit seinem uninteressanten halbwissen.

Du bist doch nur neidisch weil er voll im Game ist und du nicht :D

nee, ich geb dir da schon recht, auch wenn er mir eigentlich sympathisch ist.
Aber auf Sendung wart ich bei ihm nurnoch auf den Satz "In der HipHop Bravo hab ich neulich gelesen, dass...."
 
patrice hat seine deuce gepayed und steht zurecht dort, wo er nun ist. natürlich muss er aufs mainstream publikum rücksicht nehmen, aber wer würde das nicht, bedenkt ma wen der alles wo getroffen hat.

platz 2 ist doch ma was sehr schönes.
 
Wenigstens kannte er KIZ :p

Aber eben so Sätze, wie "S&P gelten als große Talente" oder so. Kommt halt was komisch. Aber es dient ja ner guten Sache, wenn er so das MTV-Publikum aufs Album aufmerksam macht.
"Unbedingt reinhören" ... das kann man wohl so stehen lassen :)
 
patrice hat seine deuce gepayed

und mir erzählen, ich hau abgedroschene hiphop-phrasen in ne diskussion :D

ich glaub schon auch, dass er mehr weiß, als er zeigen "darf" (hatte ja schon "smut peddlers"-shirt an usw.). aber sein gelaber geht mir trotzdem übelst auf den wecker!
 
du musst ihn dir ja nicht angucken....
oh man, wieso nicht einfach ignorieren,
anstatt alles schlecht reden und negative
stimmung verbreiten...

ach ja platz zwei ist doch ne nette sache.
 
nach paar tagen hab ich mir das mal wieder angehört.

klingt noch immer scheisse, vorallem die hook und der pillath part :-S
 
hahaha was für schlechte Reime Snaga benutzt ^^

aber ansonsten netter Track, nur dieser Gesang von Braheem wirkt irgendwie wie ne Unterbrechung
 
um mich zu wiederholen s&p werden nix reißen...is so kann man nix ändern...punchlines ganz nett aber ein kollegah is denen weitaus überlegen auch von der technik her....und jetzt hated mich wieder mri egal...schreibt nur wenigstens mal nen namen hinter...is sonst leicht schwul durch die anonymität des internets dicke eier zu haben....
 
um mich zu wiederholen s&p werden nix reißen...is so kann man nix ändern...punchlines ganz nett aber ein kollegah is denen weitaus überlegen auch von der technik her....und jetzt hated mich wieder mri egal...schreibt nur wenigstens mal nen namen hinter...is sonst leicht schwul durch die anonymität des internets dicke eier zu haben....

du kannst auch nicht deine mutter mit ner prostituierten vergleichen...oder etwa doch
 
Zurück
Oben Unten