LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Snaga & Pillath - R.U.H.R.P.O.T.T.

Liebe Fans und Kollegen,

die lang erwartete Single von Snaga & Pillath "R.U.H.R.P.O.T.T." wird ab Donnerstag dem 21.06. zum Freedownload verfügbar sein. Dazu haben Snaga & Pillath noch einen Exklusivetrack ausgepackt! Im Namen von Snaga & Pillath und Deluxe Records bedanken wir uns für euren unglaublichen Support.

Deluxe Pott!!

Quelle: www.deluxe-records.de
 
das nenn ich mal geschickt die single als freedownload :confused:die geht aber eh nicht top 100 wie erc , manu und co .
 
...punchlines ganz nett aber ein kollegah is denen weitaus überlegen auch von der technik her....

Schon schon. Da hast du vielleicht recht...
Aber ein Kollegah hat halt au die Energie und die Ausstrahlung von nem Zwieback. "...is so kann man nix ändern..." No disrespect.
 
Schon schon. Da hast du vielleicht recht...
Aber ein Kollegah hat halt au die Energie und die Ausstrahlung von nem Zwieback. "...is so kann man nix ändern..." No disrespect.

ok aber is halt dem sein style..s&p laufen ja auch rum wie dipset und machen einen auf ami mit ihren schwarzen sonnenbrillen(habs gerad im video gesehen)...jedem das seine:)

@xrebellx: sag ma bist du behindert?was soll so ein kommentar?geh doch zu s&p backstage schwanzlutschen wenn du die so stoll findest aber komm mir net so....argumentier vernünftig und net mit sowas...wie alt bist du 12?wenn ich die net toll finde is das mein ding das is hier schließlich nen forum...pillath soll ruhig weiter texte von nas übersetzten....kannst dem ja bei helfen gehen...
 
Snaga & Pillath - R.U.H.R.P.O.T.T.

Liebe Fans und Kollegen,

die lang erwartete Single von Snaga & Pillath "R.U.H.R.P.O.T.T." wird ab Donnerstag dem 21.06. zum Freedownload verfügbar sein. Dazu haben Snaga & Pillath noch einen Exklusivetrack ausgepackt! Im Namen von Snaga & Pillath und Deluxe Records bedanken wir uns für euren unglaublichen Support.

Deluxe Pott!!

Quelle: www.deluxe-records.de

Also noch einen Tag länger warten ! :mad:
 
ok aber is halt dem sein style..s&p laufen ja auch rum wie dipset und machen einen auf ami mit ihren schwarzen sonnenbrillen(habs gerad im video gesehen)...jedem das seine:)

@xrebellx: sag ma bist du behindert?was soll so ein kommentar?geh doch zu s&p backstage schwanzlutschen wenn du die so stoll findest aber komm mir net so....argumentier vernünftig und net mit sowas...wie alt bist du 12?wenn ich die net toll finde is das mein ding das is hier schließlich nen forum...pillath soll ruhig weiter texte von nas übersetzten....kannst dem ja bei helfen gehen...
dumm oder was^^ ich wollte damit nur deutlich machen, dass ein vergleich mit dem boss für mich doch sehr weit hergeholt erscheint...
 
wieso?beide haben diesen punchline stil....ok kollegah macht "zuhälterrap" aber hat doch imense anzahl an battletracks und somit kann man beide parteien gut miteinander vergleichen...
 
selbstverständlich hat kollegah bessere chancen ein "star" zu werden, darüber brauchen wir gar nicht zu reden. vom ganzen image her usw. ist er dafür wie geschaffen.

ich denke aber trotzdem, dass das s&p album erfolgreich sein wird - top50 sollte drin sein.
 
wieso?beide haben diesen punchline stil....ok kollegah macht "zuhälterrap" aber hat doch imense anzahl an battletracks und somit kann man beide parteien gut miteinander vergleichen...

außer den punchlines hat sein stil nicht das geringste mit dem der andern zu tun...und was das betrifft ist er eh quasi unantastbar

s&p ist halt geschmackssache, kollegah eher nicht, der ist faktisch gut
 
um mich zu wiederholen s&p werden nix reißen...is so kann man nix ändern...punchlines ganz nett aber ein kollegah is denen weitaus überlegen auch von der technik her....und jetzt hated mich wieder mri egal...schreibt nur wenigstens mal nen namen hinter...is sonst leicht schwul durch die anonymität des internets dicke eier zu haben....
kollegah besser als s&p :confused:

also du meinst auch ganz sicher den selben typen wie ich? diesen felix der in jedem track gleich rappt mit einem flow(?) zum einschlafen der in jedem text irgendwas von zuhälterei und koksticken erzählt, mit seinem milchgesicht niemals die straße bei nacht gesehen hat und besser als comedy rapper auftreten sollte?
 
kollegah ist ganz objektiv gesehen einer der besten rapper des landes.

vergleichen kann man ihn mit s&p eigentlich überhaupt nicht, wenn dann nur im bereich punchlines. wer da besser ist, soll jeder für sich entscheiden.
in den bereichen doubletime, reimketten und wortwahl ist kollegah ganz klar besser, da gibt es nichts.

snaga gehört auch zu deutschlands besten rappern, allerdings eher wegen seiner power. pillath ist einfach nur ein anhängsel und wäre solo einer von hunderten.
 
Zurück
Oben Unten