LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Hmm.. bei mir gibts direkt darunter das "Aus Liebe zum Spiel Snippet".. Hat 12 Plays.
Kein plan, vielleicht zickt auch myspace mal wieder rum :D
 
Manuellsen nervt in den Hooks, ansonsten richtig geiles Ding
 
ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein album scho so herangesehnt habe...
der track mit cassandra klickt verdammt gut...
sido track hab ich am wien konzert gehört -> live ist der bombe
 
PHATTES SNIPPET !!!!

Ich brauche das Album so schnell wie möglich in meinem Regal !!!!
 
also dass sie auf dme album decino featern ist echt schockierend
wenn sie den auf den allstar track genommen hätten okay...aber so ist ein song aufjedenfall schonmal versaut
 
Sind schon richtige Brecher auf dem Snippet, aber irgendwie haut es mich dennoch nicht ganz vom Hocker. Der Wow-Effekt fehlt bei mir. Keine Ahnung wieso... Leider... :(

Muss wohl nochmal das Snippet anhören oder das ganze Album...^^
 
ok, ich, der s&p (vorallem p)-hater nummer 1, finde das snippet richtig nett! der beat mit sam ist sau geil, wobei er einfach klingt wie alle monroebeats zerpflückt und neu zusammen gesetzt! ansonsten sind die beats natürlich qualitativ ganz gut, nur befürchte ich, dass die mir sehr schnell auf die eier gehen! der beat mit dem sido-feature ist natürlich wahnsinn! darauf freu ich mich sehr!

aber ich bleib bei meinem wort, dass mir das album nicht sehr viel geben wird. das ist keine von-vornherein-negativ-einstellung... eher ne ahnung. naja, doch so ne einstellung :) lass mich aber gern eines besseren beleheren!
 
Ach, vo'piss dich, Moik, du P-Hater :p Das Album wird das deutsche Chronic (und Golden Boy das deutsche Detox. Weißt was es ist ;) )
 
Zurück
Oben Unten