Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch das savas neue art zu dissen.. kenne nur zwei die sich auf namen iwas einfallen lassen savas und massiv beides asis.. wobei bei savas noch bei mir nicht so weit unten liegt wie massiv oder bushido.. denn eins muss man savas lassen... rapen kann er!!:p
 
is ne montage, in wirklichkeit trägt auf dem original foto kiner von beiden ein optik shirt
 
Aus dem Pressebereich von Deluxe Records.....

Gut lustig. Da hatten Leute wieder zu viel Freizeit:D :D :D

Wie wäre es nächstes Mal mit einem Ballerina Tütü?

Wie sich das mit S&P und Savas wieder hochschaukelt....überall nur noch Beef

Echt traurig....:(
 
Nein, passte thematisch nicht zum Album. Erc hatte recordet, passte halt nich.
weißt du zufällig ob der track doch noch irgendwie verwendet wird? als freetrack, aufm mixtape etc?

bis jetzt hab ich jeden track von s&p und erco gefeiert, wenn ich an geile hunde denke :eek:
oder 16 bars von verbrannte erde is auch richtig fett
 
In der Juice stand ja auch was davon, dass die mit Selfmade Records nicht so klarkommen. Ich weiss auch nur das Snaga mal auf nem Track vom Snaga ****t Deutschland Tape eine Zeile an Creutzfeld & Jakob gerichtet hat: " Und ich habe es nicht nötig Creutzfeld zu dissen/ denn bei uns geht jetzt mehr als bei euch Toys in Witten ". Weiß einer was da vorgefallen ist? Würde mich ja mal interessieren.
 
http://www.youtube.com/watch?v=uDI3DQ4wAYc

2. Part ist der von Manuell

Naja ist sicherlich verständlich, dass Savas nichts mit Manuell macht oder?

manuellsen "jeder der meinen namen nennt is ein *****sohn"

sinan auf john bello "und wer beschützt dich? sag nich manuel" oder so ähnlich

ich kann voll verstehen das savas nixs mit mit dem zu tun haben will, ich mein manuellsen hatte ja keinen streß oder so mit savas
savas sieht das mit dem loyalitäts ding schon extrem krass, ich mein solange er deswegen jetzt nich samy disst weil er ihn zu deluxe geholt hat oder sowas is das finde ich in ordnung, streß hat er mit sam ja nich

ich denke savas wird irgendwo in nem interview seine seite erzählen und das wars, s&p und savas sind eigentlich keine die wegen so sachen jetzt disstracks raushauen

und zu der mor sache, laut savas (ich glaube auf der royalbunker dvd) meinte er das es extrem schwierig war soviele leute unter einen hut zu bekommen, die anderen member meinten da auch das savas der erste von denen war der ernsthaft vom rap leben wollte und im gegensatz zu anderen das nlp ding aufjedenfall an den start bringen wollte

in nem anderne interview wurde auch auch auf mor angesprochen da meinte er das er justus das letzte mal vor nem jahr bei nicon zuhause gesehen hat, hat im props für seine musik gegeben und meinte das er immer noch cool mit allen is wenn er sie irgendwo trifft

aber im endeffekt is das doch egal, beide seiten machen gute musik und sind gute rapper und um den sound geht es doch letztendlich
 
Mir fällt grad auf, dass er in einem JUICE-Interview letztens meinte, dass er dieses Loyalitäts-Ding nicht mehr so extrem sieht wie früher.

Und jetzt so was. War doch schon etwas überrascht.
 
Mir fällt grad auf, dass er in einem JUICE-Interview letztens meinte, dass er dieses Loyalitäts-Ding nicht mehr so extrem sieht wie früher.

Und jetzt so was. War doch schon etwas überrascht.

Auf jeden Fall erwähnte S, dass Erc in Sachen Loyalität noch fanatischer sei, als er selbst.
 
Ich hau mich weck.... gerade lief bei taff auf pro7 ein beitrag über Massiv:D
Wie lächerlich das war:D
 
manuellsen "jeder der meinen namen nennt is ein *****sohn"

sinan auf john bello "und wer beschützt dich? sag nich manuel" oder so ähnlich

ich kann voll verstehen das savas nixs mit mit dem zu tun haben will, ich mein manuellsen hatte ja keinen streß oder so mit savas
savas sieht das mit dem loyalitäts ding schon extrem krass, ich mein solange er deswegen jetzt nich samy disst weil er ihn zu deluxe geholt hat oder sowas is das finde ich in ordnung, streß hat er mit sam ja nich

ich denke savas wird irgendwo in nem interview seine seite erzählen und das wars, s&p und savas sind eigentlich keine die wegen so sachen jetzt disstracks raushauen

und zu der mor sache, laut savas (ich glaube auf der royalbunker dvd) meinte er das es extrem schwierig war soviele leute unter einen hut zu bekommen, die anderen member meinten da auch das savas der erste von denen war der ernsthaft vom rap leben wollte und im gegensatz zu anderen das nlp ding aufjedenfall an den start bringen wollte

in nem anderne interview wurde auch auch auf mor angesprochen da meinte er das er justus das letzte mal vor nem jahr bei nicon zuhause gesehen hat, hat im props für seine musik gegeben und meinte das er immer noch cool mit allen is wenn er sie irgendwo trifft

aber im endeffekt is das doch egal, beide seiten machen gute musik und sind gute rapper und um den sound geht es doch letztendlich


kann dat sein das du hier voll uralte kammellen rauskramst, die keinen arsch interessieren??:rolleyes:
 
und dann stellen die medien den savas noch als loyal da. aber ma im ernst: warum ist eko gegengen - weil er erfolgreicher war...--- den anderen blödsinn ham die sich erst später ausgedacht. also: was ich damit sagen will ist, dass mich savas nicht halb so loyal vorkommt wie sein image ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten