Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snaga und Pillath burnen wohl und die könn auch sagen was sie wollen ... freies land also frei nach verstand :D
 
ich hab jetzt ne vermutung die ich nicht aussprechen werde

ja, es waren übereifrige savas-fans. haben ne sehr nette mail geschrieben, als sie heute um 2uhr in der früh das forum hackten, alle user und posts löschten und letztendlich auch das forum. :rolleyes:

****t mich ohne ende ab. sehr viel zeit und arbeit ins forum gesteckt. keine ahnung, aber ich bau das forum nicht nochmal auf, damit das verschissene savas-groupies löschen.
 
ja, es waren übereifrige savas-fans. haben ne sehr nette mail geschrieben, als sie heute um 2uhr in der früh das forum hackten, alle user und posts löschten und letztendlich auch das forum. :rolleyes:

****t mich ohne ende ab.

Das sollte man bei der optikseite auchmal machen. Ich hab nur keine Ahnung wie das geht:confused:
Kannste die mail vill mal hier reinsetzen?:D
 
ja, es waren übereifrige savas-fans. haben ne sehr nette mail geschrieben, als sie heute um 2uhr in der früh das forum hackten, alle user und posts löschten und letztendlich auch das forum. :rolleyes:

haben die nicht alle User erschossen?

Achso das is wirklich passiert dachte das wärn Joke :(
 
Grütze. Was für Leute das sein müssen. Hut ab. Man man, freaks.
 
wie schauts jetzt mit dem free track aus? ist ja nich mehr möglich an den zu kommen,oder?
 
wie schauts jetzt mit dem free track aus? ist ja nich mehr möglich an den zu kommen,oder?

:D Sehr passend jetzt danach zu fragen...

Aber vielleicht kann man ja jetzt mal ein ganz eigenes Deluxe-Records Forum aufmachen. D.h. S&P-fans, HF-Fans und M-Fans zusammenlegen. Dann kann jeder Künstler seine eigene Sparte haben. Dann auch Blade. ;)
 
:D Sehr passend jetzt danach zu fragen...

Aber vielleicht kann man ja jetzt mal ein ganz eigenes Deluxe-Records Forum aufmachen. D.h. S&P-fans, HF-Fans und M-Fans zusammenlegen. Dann kann jeder Künstler seine eigene Sparte haben. Dann auch Blade. ;)

Und wenn das dann auch gehackt wird, dann is game over mit Infos:D
 
ja, es waren übereifrige savas-fans. haben ne sehr nette mail geschrieben, als sie heute um 2uhr in der früh das forum hackten, alle user und posts löschten und letztendlich auch das forum. :rolleyes:

****t mich ohne ende ab. sehr viel zeit und arbeit ins forum gesteckt. keine ahnung, aber ich bau das forum nicht nochmal auf, damit das verschissene savas-groupies löschen.

Ich bin zwar nur bei Strato, aber da kann man mit einem klick innerhalb von 2 Stunden den Server wieder zurück setzen. So das alle Daten eigentlich wieder da sein müssten. Uns wurde das Forum nämlich auch gehackt. Habe dann einfach alles auf 2 Tage zurück gesetzt und das Forum geupdated.
 
Ich bin zwar nur bei Strato, aber da kann man mit einem klick innerhalb von 2 Stunden den Server wieder zurück setzen. So das alle Daten eigentlich wieder da sein müssten. Uns wurde das Forum nämlich auch gehackt. Habe dann einfach alles auf 2 Tage zurück gesetzt und das Forum geupdated.

ich würd dich gerne ma adden, das hört sich nach hoffnung an. bitte gib per pn deine icq oder msn nummer :) danke im voraus.

ps: aber die forum daten wären dann ja trotzdem weg?! die ham ja alle user und so gelöscht, wär das auch rückgangig machbar?!

edit: mein freund sagte mir, dass das bei unserem anbieter extra angeboten wurde, als cronjob oder so und wir das nich dabei hatten. *****kacke.
 
is doch sinnlos sowas zu machen. ich mein ich bin ein großer savas fan, aber s&p find ich auch fresh, hab mir sogar das manuellsen album gekauft. im endeffekt isses doch nur musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten