Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
congo ist kein mensch, sondern ein verrückter bushido groupie:D

naja, was soll ich sagen, freu mich aufs album. snaga rockt:D

Richtig...Außer wenn Fard-Feat drauf is is 1 Track schonmal nicht mehr der Hammer...der Freetrack auf der letzten Juice CD mit Fard hat mich wegen seinem Part so angekotzt :rolleyes:
 
Richtig...Außer wenn Fard-Feat drauf is is 1 Track schonmal nicht mehr der Hammer...der Freetrack auf der letzten Juice CD mit Fard hat mich wegen seinem Part so angekotzt :rolleyes:

fard is doch richtig krass. hat so geile parts und ne krasse stimme. nur sein album war net so der hammer
 
Kann man sich eigentlich irgendwo den Auftritt vom Saisonabschluss von S04 anschauen?

VFB Ole Ole:p :D :cool:

Edit: Muss Pillath sich wenigstens nich piercen lassen^^
 
das ist in keinster weise nachzuvollziehen, das ist einfach dummer fanatismus. ein forum hacken als rachemaßnahme ist darüberhinaus zutiefst nerdig
 
da foren und überhaupt die plattform internet jetzt und in den kommenden jahren an bedeutung gewinnen, wird das denke ich mal nicht die letzte aktion gewesen sein.
 
@ Cobra

Hahhaha wie geil ist das denn bitte...
Egal wer das war, bitte bitte mach das auch mit dem Bushido Forum....

Sorry Cobra, ich kann mir vorstellen, dass du da viel arbeit reingesteckt hast aber ich lach mich grad schlapp....

Allein die Vorstellung jemand löscht das Bushido Forum jhahahhaha :D

Da sind die Existenzgründe aller 14 jährigen Möchtegernberliner mit einem Schlag zunichte....

Forum gelöscht ahahahah :D ....sorry...

Ey Cobra stell mal bitte den Brief von den Sav supportern online oder schick ihn mir per PM bittebittebitte.....

-entertainment at its best!!! :D


no dissrespect peace Cobra
 
Ey ohne scheis, hackt des bushido forum net. sonst beginnen die sich minütlich zu erhängen oder laufen alle als pussido verkleidet auf die straße. APOKAYLPSE NOW:D :D
 
ich würde diesen hellgrauen Nebel weiter nach rechts setzen, damit Pillaths Name noch besser erkannbar is, sieht aber sehr cool aus

Danke. Ich glaube ich habe es leider nicht mehr als Photoshop Dateo gespeichert. Mal schauen ob sich da noch was machen lässt. :)
 
naja snaga und pillath haben schon was drauf aber richtig geile punshlines haben sie auch nur in manchen liedern und so...
 
Ich bin zwar nur bei Strato, aber da kann man mit einem klick innerhalb von 2 Stunden den Server wieder zurück setzen. So das alle Daten eigentlich wieder da sein müssten. Uns wurde das Forum nämlich auch gehackt. Habe dann einfach alles auf 2 Tage zurück gesetzt und das Forum geupdated.

ich würd dich gerne ma adden, das hört sich nach hoffnung an. bitte gib per pn deine icq oder msn nummer :) danke im voraus.

ps: aber die forum daten wären dann ja trotzdem weg?! die ham ja alle user und so gelöscht, wär das auch rückgangig machbar?!

edit: mein freund sagte mir, dass das bei unserem anbieter extra angeboten wurde, als cronjob oder so und wir das nich dabei hatten. *****kacke.

Und, wie siehts aus?

Ich hab da kein Fachwissen, aber genau das sollte doch funktionieren! Normalerweise kann man ja viele gerade gelöschte Daten zurückholen... Gegen sowas ist doch heutzutage alles und jeder geschützt :confused:

wär ja zum kotzen :mad:
 
ja, es waren übereifrige savas-fans. haben ne sehr nette mail geschrieben, als sie heute um 2uhr in der früh das forum hackten, alle user und posts löschten und letztendlich auch das forum. :rolleyes:

****t mich ohne ende ab. sehr viel zeit und arbeit ins forum gesteckt. keine ahnung, aber ich bau das forum nicht nochmal auf, damit das verschissene savas-groupies löschen.



alter das is echt hart ich kann zwar nichts mit s&p anfangen aber das sind schon h.u.r.e.nsöhne die sowas machen wenn ich mir so überlege wenn jemand das mzee forum löscht dann schlitz ich ihm eigenhändig die kehle auf:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten