Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ej...ma ne frage....wenn man das album von s&p bestellt, kriegt man doch en t-shirt oda...wenn ja, könnter ma sagen was für eins ???
thx schon ma im voraus

ist da wirklich was dran? (wenn ja infos und bilder :D)denn dann bestell ichs online .. :p hab das aber auch noch nirgends gesehn bzw gehört
 
ey junge snage hat auch geklaut wie pillath...ach ja der hat paar mehr lines von cassidy geklaut...ich hab auch mal irgendwie gehört der hat was von scarface geklaut?

wie die hater wieder hervorgekrochen kommen und durch ein "ich hab gehört" empirische Tatsachen definieren wollen- lächerlich.

genauso wie der eine typ bei den bites von pillath vieles in nem youtube-freestyle gehört hat und quellentechnisch einfach unbrauchbar ist.
 
wie die hater wieder hervorgekrochen kommen und durch ein "ich hab gehört" empirische Tatsachen definieren wollen- lächerlich.

genauso wie der eine typ bei den bites von pillath vieles in nem youtube-freestyle gehört hat und quellentechnisch einfach unbrauchbar ist.


ja er hat auch jede einzelne line vom feuer über deutschland gebitet....haha lebt weiter in ner traumwelt mann...ihr seid genauso lächerlich wie frauenartzt....glaubt nur an eure biter jungz...is kein ding und vergesst mich nich schlecht zu bewerten haha weil das eh kommt von den kleinen hatern..tzzz
 
was is eigentlich aus dieser "IR IGNORIERN DIESE BITER POSTS EINFACH????:mad: man nich drauf eingehen..is doch eh gegessen
 
@Glyzerin One
Schade dass du alles verallgemeinerst. Ich find das Selfmade-Snippet auch um einiges dicker als das ALZS-Snippet, trotzdem bin ich nicht so ein verblendeter Groupie wie du, man kann auch mal hinter die Fassade gucken. Es schließt sich ja nciht aus, dass man Selfmade UND S&P hört, wie bestimmte Leute hier meinen
 
@Glyzerin One
Schade dass du alles verallgemeinerst. Ich find das Selfmade-Snippet auch um einiges dicker als das ALZS-Snippet, trotzdem bin ich nicht so ein verblendeter Groupie wie du, man kann auch mal hinter die Fassade gucken. Es schließt sich ja nciht aus, dass man Selfmade UND S&P hört, wie bestimmte Leute hier meinen


klar ich hab ja auch das selfmade anzeige bild stimmts?ich bin das groupie stimmts?ey du merkst garnet wie du dir selbst bretter wie hronbach gibst
 
ICH hab das Selfmade-Anzeigebild. Ich kann aber trotzdem in den S&P-Thread gehen und die Jungs loben. Im Gegensatz zu dir.

Was hat es damit zu tun, ob ich nun dass Favorite-Anzeigbild hab und dir sag, dass dun Groupie bist? ich mein, gukc dir doch mal deine Beiträge außerhalb des Selfmade-Threads an. Und vergleich die mal mit meinen. Dann sag mir, wer das Groupie ist, du Opfer.
 
Wer von euch ist denn alles auf der Release Party am 29.Juni in Essen ?
 
bei dem preis hab ichs gleich mal bei amazon vorbestellt:)

GUT SO! aba ich wills mir im laden kaufen..war heut im mediamarkt habs vorbestellt...da weiß ich dass es ab lieferung da is..und ichs nich suchen muss:D ich freu mich wie hund
krass is auch dass des ali mixtape bei uns im MM nich (mehr)rumsteht...aba kumpels (und ich) hamm des...heißt es hamm hier in der 40.000 mann stadt mindestens 5 leude gekauft hamm...also verkauft es sich...nehm ich an....wenns selbst hier klappt
 
wie die hater wieder hervorgekrochen kommen und durch ein "ich hab gehört" empirische Tatsachen definieren wollen- lächerlich.

genauso wie der eine typ bei den bites von pillath vieles in nem youtube-freestyle gehört hat und quellentechnisch einfach unbrauchbar ist.


Noch peinlicher als die hater sind die peinlichen snaga arschlecker die sofort zur stelle sind und ihren unsachlichen senf dazugeben.
 
klar ich hab ja auch das selfmade anzeige bild stimmts?ich bin das groupie stimmts?ey du merkst garnet wie du dir selbst bretter wie hronbach gibst

aber du kommst mit deinem voting scheis an von wegen ip adresse wechseln und nochmal voten. du warst net zufällig vorher bushido fan und angestellter von congo?
 
Wenn ich sage:,, **** dich du arschloch''' und Rudolph schmidt aus Frei****hausen das auch schonmal gesagt hat dann könnte man mir auch vorwerfen das gebitet zu haben.:D
Nur weil Cassidy vielleicht ne line hat die Snaga oder Pillath auch benutzt haben muss das nicht heißen das einer von denen bytet.

Auf der letzten seite hat jemand geschrieben das die Sprache limitiert sei und das ist mit abstand das klügste und richtigste was man zu diesen bitereivorwüfen schreiben kann. ;)


@Glyzerin One
Wenn du kein Groupie bisst dann binn ich der Papst von Afrika:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten