Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 4 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.
 
ICH hab das Selfmade-Anzeigebild. Ich kann aber trotzdem in den S&P-Thread gehen und die Jungs loben. Im Gegensatz zu dir.

Was hat es damit zu tun, ob ich nun dass Favorite-Anzeigbild hab und dir sag, dass dun Groupie bist? ich mein, gukc dir doch mal deine Beiträge außerhalb des Selfmade-Threads an. Und vergleich die mal mit meinen. Dann sag mir, wer das Groupie ist, du Opfer.

ey junge ich hab auch gesagt das mir s&p um einiges besser gefällt als was sonst so bei trl läuft....frauenartzt oder so n kack aba ich hab auch nur gesagt das cih mir die nich geben kann weil sie erstens nich so mein fall sind mir dieses ständige ruhrpott auf den sack geht auf deutsch gesagt und ich keine mutmaßliche biter hören will wer sie hören will gut hab ich nix dagegen is mir scheiß egal mann kann acuhs ein das sie keine biter sin ja ....aba atm sieht doch alles danach aus oda? beim snippet gefallen mir acuh paar tracks die ich mir geben könnte...aba ich finde das sm snippet eben besser mann udn weißt du was scheiß auf diesen kindergarten beef weil das echt erst recht lächerlich is....frieden ok
 
Wenn ich sage:,, **** dich du arschloch''' und Rudolph schmidt aus Frei****hausen das auch schonmal gesagt hat dann könnte man mir auch vorwerfen das gebitet zu haben.:D
Nur weil Cassidy vielleicht ne line hat die Snaga oder Pillath auch benutzt haben muss das nicht heißen das einer von denen bytet.

Auf der letzten seite hat jemand geschrieben das die Sprache limitiert sei und das ist mit abstand das klügste und richtigste was man zu diesen bitereivorwüfen schreiben kann. ;)


@Glyzerin One
Wenn du kein Groupie bisst dann binn ich der Papst von Afrika:D

tja da afrika kein papst hat is deien aussage sowieso schwachsinn und falls du nich zwischen fan und groupie unterscheiden kannst junge kann ich auch nix machne da groupies meist also fast immer weiblich sind und scih auch abunzu fuqqen lassen is das ja wohl erst recht unwahrscheinlcih...und wenn du jetzt sagen willst das ich ein weib bin schmink es dir erst recht ab...und wie ich schon gesagt hab scheiß auf kinder beef jeder hrötdas was er will und gut is peaz
 
Wenn ich sage:,, **** dich du arschloch''' und Rudolph schmidt aus Frei****hausen das auch schonmal gesagt hat dann könnte man mir auch vorwerfen das gebitet zu haben.:D
Nur weil Cassidy vielleicht ne line hat die Snaga oder Pillath auch benutzt haben muss das nicht heißen das einer von denen bytet.

Auf der letzten seite hat jemand geschrieben das die Sprache limitiert sei und das ist mit abstand das klügste und richtigste was man zu diesen bitereivorwüfen schreiben kann. ;)


@Glyzerin One
Wenn du kein Groupie bisst dann binn ich der Papst von Afrika:D

Ja hast du mal gelesen wieviele von Pillaths Lines "zufällig" in Tracks von irgendwelchen Amis vorkommen? Ich würd sagen, dass ist kein Zufall mehr.
 
Von Kollegah gibt es auch lines die gebitet sein könnten.
Unteranderem die line aus dem video vom sampler. Die mit der katze (Muschi) vom Baum holen. Die hab ich letztens erst in nem amerikanischen track gehört (kp wie der hieß, lief im radio).
Komisch nur das alle direkt auf Pillath losgehen wegen der bitereivorwürfe. Bei anderen Rappern die ebenfalls biten sagt keiner was.
 
Von Kollegah gibt es auch lines die gebitet sein könnten.
Unteranderem die line aus dem video vom sampler. Die mit der katze (Muschi) vom Baum holen. Die hab ich letztens erst in nem amerikanischen track gehört (kp wie der hieß, lief im radio).
Komisch nur das alle direkt auf Pillath losgehen wegen der bitereivorwürfe. Bei anderen Rappern die ebenfalls biten sagt keiner was.
kollegahs lines sind zu komplex, als dass sie gebitet sein könnten... mach dir nichts vor.
außerdem geben seine lines im gegensatz zu denen von pillath im englischen überhaupt keinen sinn...
 
kollegahs lines sind zu komplex, als dass sie gebitet sein könnten... mach dir nichts vor.
außerdem geben seine lines im gegensatz zu denen von pillath im englischen überhaupt keinen sinn...

außerdem is die line mit der muschi von fav...und bei pillath sind es ungefähr 30lines und nich 1oda 2
 
ehrlich mal Kollegahs Wortspiele und Vergleiche würden im englischen gar nicht ankommen, immer diese Vergleiche S&P und Kollegah sind Grundverschieden, ich mag beide, naja eigentlich nur Snaga und Kollegah, S&K, lol, das wär ne Kombo.
 
Wenn ich sage:,, **** dich du arschloch''' und Rudolph schmidt aus Frei****hausen das auch schonmal gesagt hat dann könnte man mir auch vorwerfen das gebitet zu haben.:D
Nur weil Cassidy vielleicht ne line hat die Snaga oder Pillath auch benutzt haben muss das nicht heißen das einer von denen bytet.

Auf der letzten seite hat jemand geschrieben das die Sprache limitiert sei und das ist mit abstand das klügste und richtigste was man zu diesen bitereivorwüfen schreiben kann. ;)


@Glyzerin One
Wenn du kein Groupie bisst dann binn ich der Papst von Afrika:D

omg... In dieser masse an genau gleichen Sprüchen... sicher.
Alles nur Zufall... lol wie kann man so blind sein.

Ich feier das ate Zeuch trotzdem noch.
 
ehrlich mal Kollegahs Wortspiele und Vergleiche würden im englischen gar nicht ankommen, immer diese Vergleiche S&P und Kollegah sind Grundverschieden, ich mag beide, naja eigentlich nur Snaga und Kollegah, S&K, lol, das wär ne Kombo.

Snaga hat viel zu viel power in seiner stimme. Da würde Kolle untergehen:rolleyes:
 
Ach komm jungs... Pillath bitet wie sau... hört euch doch mal I luv it von Jeezy an und dann P.I.L.L.A.T.H. .. da bitet der sogar den flow 1zu1 von jeezy in der hook.
Aber mir solls recht sein... lieber gut gebitet als schlecht selber gemacht...
 
Ach komm jungs... Pillath bitet wie sau... hört euch doch mal I luv it von Jeezy an und dann P.I.L.L.A.T.H. .. da bitet der sogar den flow 1zu1 von jeezy in der hook.
Aber mir solls recht sein... lieber gut gebitet als schlecht selber gemacht...

P.I.L.L.A.T.H. auf eine Frage der Ehre kam früher raus als I luv it von Jeezy also kann da nix gebitet sein.

Und jetzt Themawechsel.
Macht doch nen biterthreat auf wenn ihr so gerne dadrüber disskutiert;)
 
P.I.L.L.A.T.H. auf eine Frage der Ehre kam früher raus als I luv it von Jeezy also kann da nix gebitet sein.

Und jetzt Themawechsel.
Macht doch nen biterthreat auf wenn ihr so gerne dadrüber disskutiert;)


eben net es heißt net wann des lied auf den markt kamm....i luve money is schon so lang unveröffentlicht gewesen das er sehr gut was gebitet haben kann...find dich doch damit ab mann pillath is ne bitersau...find dich doch damit ab
 
so'n schwachsinn, dann müsste ya jeezy den flow und style und hook von pillath geklaut haben HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH...groupi!!

:D Auch Fat Joe bitet Pillath...;)

"P.I.L.L.A.T.H." - Da hat sich Pillath bestimmt gedacht "das merkt bestimmt keiner, und wenn dann sagt das keiner.." :rolleyes:
Mensch, als ob er sich darüber nicht im klaren war...

Übrigens: Jeyz ist ja auch voll der biter. Und Samy ja auch - ich denk nur an den "Hamburg Anthem" ... ;)
 
HAAAALLLLO???????

Pillath hat selbst gesagt, dass er die Hook absichtlich so wie Jeezy gemacht hat, so ne art "cover" version halt, machen doch z.B. K.I.Z. auch ständig und da feierts jeder...:rolleyes:

also kriegt euch ma wieder ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten