Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließen weil du hier sinnlose Diskussionen anfängst? :rolleyes:
Ich glaub du hast einfach ein großes Problem, welches auf den Namen ADS hört. Deine Aufmerksamkeit die du hier suchst, indem du wieder die "Biter-Diskussion" auskramst, hast du bekommen. Sei nun froh, dass dein täglicher Bedarf an Aufmerksamkeit wieder gedeckt ist. Bitteschön.
_________________________________________

Freitag kommt endlich die Platte zu mir, wie ich sie pumpen werde! Juhuu, lasst uns wieder zu einem richtigem Thema zurückkehren...:)

:D ads hat nix mit aufmerksamkeit wollen zu tun :D biste auch massiv fan?:D
 
@ Glyzerin One:

Hatten wir das Gelaber, was du heute mal wieder rausgekramt hast nicht die Tage schon ? Du hattest dich noch für deinen Quatsch mit Sauße entschuldigt, aber heute fängt es irgendwie wieder bei Null an. WARUM ?
 
was sind das heute für drecks trl charts?

Bei dem Saftladen stimmts hinten und vorne nicht. Irgendwelche Klassiker von Eminem und 2 Pac sollen in der Woche öfters gevotet worden sein, als die ganzen Sachen wo Votingarmeen dahinter stehen? (B-Thight, Chakuza, Olli Banjo, Ercandize, S&P, Frauenartz usw).

Ist klar, die verarschen die Zuschauer doch nach Strich und Faden.
 
Bei dem Saftladen stimmts hinten und vorne nicht. Irgendwelche Klassiker von Eminem und 2 Pac sollen in der Woche öfters gevotet worden sein, als die ganzen Sachen wo Votingarmeen dahinter stehen? (B-Thight, Chakuza, Olli Banjo, Ercandize, S&P, Frauenartz usw).

Ist klar, die verarschen die Zuschauer doch nach Strich und Faden.

Man ist und bleibt eben doch nur Zuschauer...
 
tja, mtv hats verkackt. und trotzdemw erden wieder die woche über tausende teenies sms ohne ende raushauen und im endeffekt nix erreichen.

aber schon sehr durchschaubar heute: Kanye is da(wieso is da eigtl. nie publikum?) und dem kann man ja schlecht 10 dt. videos vorsetzen, da kann er ja gar nix zu sagen. und dann pickt man halt 1,2 deutche videos und damit dann Massiv auch garantiert 1. wird (immerhin hat sony sich das gut was kosten lassen) gibt es praktisch keine konkurrenz innerhalb der sendung.

mal ehrlich, letzte woche laufen da b-tight, chakuza, frauenarzt, banjo, s&P usw. und diese woche will das keiner mehr sehen? lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten