Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht. Im Fernsehen ist einfach mehr getürkt als man denkt.
Massiv wurde da mit sicherheit reingekauft... Veilleicht hat Sony für ihn ja sogar S&P rausgekauft :D :D :D .... genug der Konspirationstheorien!
 
s&p waren nich dabei, selfmade waren nich dabei, die letztwöchige nummer eins frauenarzt war nicht dabei, ebenso wenig wie b-tight, chakuza, banjo usw. die einzigen dt. videos waren glaube ich Freundeskreis und massiv. auch die andern 8 waren mit ausnahme von umbrella nicht ganz frishc, weshalb massiv egtl. keine konkurrenz hatte und easy 1. geworden is. ich geb ja nen **** auf trl und plätze da, vor allem weil wir seit shokmuzik spätestens wissen, dass trl platzieurngen wenig mit verkaufszahlen zu tun haben, aber das heute hat mich echt aufgeregt.
 
s&p waren nich dabei, selfmade waren nich dabei, die letztwöchige nummer eins frauenarzt war nicht dabei, ebenso wenig wie b-tight, chakuza, banjo usw. die einzigen dt. videos waren glaube ich Freundeskreis und massiv. auch die andern 8 waren mit ausnahme von umbrella nicht ganz frishc, weshalb massiv egtl. keine konkurrenz hatte und easy 1. geworden is. ich geb ja nen **** auf trl und plätze da, vor allem weil wir seit shokmuzik spätestens wissen, dass trl platzieurngen wenig mit verkaufszahlen zu tun haben, aber das heute hat mich echt aufgeregt.

das ist natürlich krass..hätte gedacht daß sp auf der 1 landen,zumal ercandize mit seinem video, zwar immer zwischen 6 und 10, aber immerhin 10 wochen bei trl lief!!!! krasse verarsche da,ich glaube der pott hype wird in berlin,wo ja auch mtv sitzt, nicht gut geheißen
 
ach, pott hin oder her- da gehts um kohlen und das wars. Sony hat massiv investiert und braucht Ertrag, also muss Promo her. Und wie gesagt- man kann Kanye nicht 10 dt. Videos vorsetzen, dann hätte es ja keine Themen gegeben.

TI wird gespielt und Patrice kommt mit: ja, der hat sich ja mit Ludas manager geschlagen, warum tun die das? usw usw. echt arm
 
Ich find es einfach Abzocke. Gibtn haufen Teens die da anrufen, was ja nicht billig ist. usw.
Oder eben ein indi-label wie selfmade, was ja viel geld dafür bezahlt, da überhaupt antreten zu dürfen... pfft. und mir kann keiner erzählen, dass auf einmal fast alle deutschrap sachen aus den charts verschwinden und auf einmal TI auftaucht. als wenn TI bei Kids in deutschland mehr gehypt wird als Artists von EGJ oder Aggro
 
Ich find es einfach Abzocke. Gibtn haufen Teens die da anrufen, was ja nicht billig ist. usw.
Oder eben ein indi-label wie selfmade, was ja viel geld dafür bezahlt, da überhaupt antreten zu dürfen... pfft. und mir kann keiner erzählen, dass auf einmal fast alle deutschrap sachen aus den charts verschwinden und auf einmal TI auftaucht. als wenn TI bei Kids in deutschland mehr gehypt wird als Artists von EGJ oder Aggro

sag ich ja;)
Bei denen ist bestimmt der server abgekackt, wodurch alle votings verschwunden sind und dann hat sich Patrice ne fantasie top 10 ausgedacht. Als harter Berliner ist für den ja eh klar das Massiv auf die 1 kommt:D
 
sag ich ja;)
Bei denen ist bestimmt der server abgekackt, wodurch alle votings verschwunden sind und dann hat sich Patrice ne fantasie top 10 ausgedacht. Als harter Berliner ist für den ja eh klar das Massiv auf die 1 kommt:D

massiv war nicht ernsthaft auf platz 1 oder??
 
massiv war nicht ernsthaft auf platz 1 oder??


na ja, den leuten aus seinem forum is es eigentlich nicht zuzutrauen eine 5 stellige nummer in ihr(kammera)-handy einzutippen und dann noch das stichwort. und das auch noch fehlerfrei :eek::confused:

ich geh mal kucken ob da der iman eine vote anleitung geschrieben hat, könnte unterhaltsam sein:D
 
massiv war nicht ernsthaft auf platz 1 oder??

mit Riesen Abstand seine Vote Leiste war schon am Anfang der Sendung voll während sonst andere maximal ein Viertel voll hatten, höchstens.

das is also nich normal dass die Videos von der Vorwoche nicht mehr dabei sind? dachte das is jetz irgendwie anders gemacht
 
nee, das is nich normal. man aht ne woche um ne top10 zu voten und die wird dann in der sendung vorgestellt. dann muss man während der sendung voten und nahc und nach werden dann die videos gezeigt für die wenig gevotet wird. scheiß prinzip welches lediglich den kids die kohle aus den taschen zieht
 
Massiv auf 1 ????

Das würde mir als Betrugsvorwurf schon reichen :D
 
Massiv auf 1 ????

Das würde mir als Betrugsvorwurf schon reichen :D


naja, wenn man ma ins massiv forum guckt, sind da schon auch ziemliche fanatische fans am werk denen ich das zutrau da tausendmal anzurufen.
aber das z.b. snaga&pillath, selfmade, frauenarzt (erster vom letzten mal) garnet in der sendung sind is schon sehr seltsam
 
nee, das is nich normal. man aht ne woche um ne top10 zu voten und die wird dann in der sendung vorgestellt. dann muss man während der sendung voten und nahc und nach werden dann die videos gezeigt für die wenig gevotet wird. scheiß prinzip welches lediglich den kids die kohle aus den taschen zieht
TRL ist ein scheiß Prinzip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten