Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Saturn ab morgen für 17,90 ^^. In Iserlohn sogar nur drei Stück vorbestellt...ich habs grad noch bei amazon geordert - ist ja echt ein unschlagbarer Preis. Nur war es in letzter Zeit bei mir oft so, dass die Sachen am Freitag erst am Samstag kamen - deshalb wollte ich diesmal nicht darauf vertrauen. Gehe jetzt aber nicht davon aus, dass es morgen noch kommt. Schade.
 
Cobra meinte, die von amazon kämen wahrscheinlich am Release-Date an. und wenn nciht , dann warteste nochn tag, pumpst noch einmal efde und dludrhg und machst einfach party ;)
 
Hat nichts mit Dorf zu tun , nur ist Media MArkt nunmal nicht in jeder Stadt , wir haben auch NUR n Saturn ;) Bestell mir das Ding aber auch bei Amazon :p
 
in Berlin im Saturn gabs das heute auch schon...

hab vorhin durchgehört aber hatte nich genug Geld mit ums zu kaufen
 
mir ist bei der r.u.h.r.p.o.t.t. single aufgefallen, dass snaga's flow und pillath's flow recht ähnlich klingen. beim ersten hören war es wirklich schwierig sie auseinander zu halten. vor allem im vergleich zu früheren sachen von denen.
 
alles fake
sowie die bulletins von manuellsen&valezka
promomaschine:Dhoer grad S&P von alzs------>>>>>zerstoerung
 
Media Markt Hildesheim verkauft es nicht! Ich könnt kotzen! Habs vorbestellt!!!! Morgen elf uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten