Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werds mir bestellen zusammen mit ali as mixtape und ein, zwie andern sachen, aber erst am 1. wenns geld da is.

und ich finde nicht schlimmes daran, sichn album zu ziehen und es sich dann zu kaufen. oder sich ne vinyl zu holn und dann die mp3s dazu ausm entz zu ziehen, um sich das selbst rippen zu ersparen.

aber ich hasse diese leute, die aus prinzip nur noch runterladen und kein geld für musik investieren. richtige asseln sind das eminer meinung nach
 
ok, heult jetzt nich rum, das album is echt geil, werds mir auf jeden kaufen, pillath geht gut ab bei "bruder", storys hat er echt drauf.... @savansen hoffentlich gibt dir mutti am ersten genug taschengeld, das ding scheint echt sehr sehr gut zu sein, ich hör dann mal weiter:D
 
also ich sach ma so....das snippet hat das album mehr als ins falsche licht gerückt..positiv/negativ? sag ich nich:D
 
Morgen kommts per post ( wenn amazone pünktlich liefert):rolleyes:
Habs aber trotzdem schonmal fürs handy geladen:cool:
Ich verrate nur so viel: Die 2.Single (einen Tag) ist mit abstand das traurigste was ich je gehört habe. Die Hook von Manuellsen ( Braheem) ist sooooo genial:)

Das Überalbum schlechthinn

ach verratet doch nich schon alles...is doch kagge für die dies noch nich hörn könn/wolln...:rolleyes: wozu ich nich zähle :D
 
Ich finde es nur korrekt, wenn man sich dasAlbum morgen holt!
Scheiß auf Download...Die Jungs haben uns schon die Single geschenkt;)
Was will man denn noch!
 
ok, heult jetzt nich rum, das album is echt geil, werds mir auf jeden kaufen, pillath geht gut ab bei "bruder", storys hat er echt drauf.... @savansen hoffentlich gibt dir mutti am ersten genug taschengeld, das ding scheint echt sehr sehr gut zu sein, ich hör dann mal weiter:D

taschengeld, tss. ich bin 21 und tu was für mein geld mein gutester
 
ok, ich sach nichts mehr zu dem album.....


es is geil, es is killah! snags burnt alles nieder!
"früher musst ich geld bei mama abgreifen
jetzt`s mein konto so fett es hat schwangaschaftsstreifen" .....ok, jetzt is wirklich schluss:oops:
 
ok, ich sach nichts mehr zu dem album.....


es is geil, es is killah! snags burnt alles nieder!
"früher musst ich geld bei mama abgreifen
jetzt`s mein konto so fett es hat schwangaschaftsstreifen" .....ok, jetzt is wirklich schluss:oops:

lol mein comment wurde gelöscht...und ich hab nur deine meinung bestätigt... was is hier los??
 
sag mal aeko warum löscht du immer meine posts?würde mich mal interessieren...fvck mann wegen dir kannich keine threads mehr aufmachen kacke

Weil es Spam ist und fast nur Beleidigungen enthält.
 
Weis einer ob man und wenn ja dann wie an Snaga und Pillath Aufkleber kommen kann?
So promo aufkleber, wie es die auch von Automatik gibt:rolleyes:
Bei manchen Künstlern kann man die ja umsonnst bekommen.
Wäre vielleicht ne gute promo wenn man die bekommen kann und dann irgendwo hinklebt:rolleyes:
 
F**k it ds gibts schon im Saturn? Heute war hier in Berlin große Neueröffnung , ich war da aber hab gedacht dass es ds eh noch nich gibt. Ich hab sogar nen 10€ Gutschein für den Saturn . Soein Scheiss . Jetzt kann ich morgen wieder hinfahren .
 
Weis einer ob man und wenn ja dann wie an Snaga und Pillath Aufkleber kommen kann?
So promo aufkleber, wie es die auch von Automatik gibt:rolleyes:
Bei manchen Künstlern kann man die ja umsonnst bekommen.
Wäre vielleicht ne gute promo wenn man die bekommen kann und dann irgendwo hinklebt:rolleyes:

ja, dann kannst du die an dein tonni kleben:D:D:D
 
alter wie kann des sein, dass die märkte die cd schon vor dem offiziellen releas verkaufen??? find ich echt scheiße - da kommt man sich als amazon besteller ziemlich verarscht vor und alle die sichs runterladen habens auch schon eher. so ein mist. das "deinBo$$" des ding schon jetzt hat glaub ich aber irgendwie auch net... egal ich denke ich kriegs dann morgen hoff ich :rolleyes:
 
Das hab ich in der 5.klasse gemacht:D
Ne die könnte man vielleicht an Busshaltestellen kleben. Oder an den Schuleingang meiner Oberstufe:rolleyes:

oder auf die stirn, oder auf dein personalausweis, oder auf deim stuhl in der klasse, oder an deim kinderzimmer fenster (kannst ja die schlumpfaufkleber überkleben), oder auf deine schuhe, oder kleb sie doch überall hin, mach doch die ganze welt zu einem s&p logo:D:D:D
 
oder auf die stirn, oder auf dein personalausweis, oder auf deim stuhl in der klasse, oder an deim kinderzimmer fenster (kannst ja die schlumpfaufkleber überkleben), oder auf deine schuhe, oder kleb sie doch überall hin, mach doch die ganze welt zu einem s&p logo:D:D:D

Das war enst gemeint.
Massiv sein album hat sich ja auch nur deshalb verkauft weil er in ganz Berlin
mit 2000 Massiv stickern vollgebommt hat.
Versteh das nicht falsch. Ich hab nicht vor 2000 sticker zu ordern und dann damit alle zu zu bomben. Aber wenn man die ordern könnte und das ein paar leute machen würden dann wäre das ne gute promo;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten