Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr jetzt hier die Raubkopierer ausrotten? :D
Jungs, wer ein Herz hat kauft sich das Ding einfach (sobald er Geld hat :D )

Is ne Bombe.
 
Ihr spinnt ja wohl alle...
Die Polizei wird sich freuen eure IPs aus diesem Forum zu fischen und eure Bude zu zerlegen...
Wundert euch nicht über Verwarnungen, jeder der hier noch ein Mal von Downloads oder Bootlegging redet oder sogar links postet wird soooo von David Banner geboxt dass er nicht mehr weiss ob er Tina oder Achmed ist.
 
was für ein album...ich kann es nur wiederholen! der track mit sido ist wahnsinn...die passen super zusammen, vor allem auf so einen crazy beat...ich werd bekloppt!!
 
Ihr spinnt ja wohl alle...
Die Polizei wird sich freuen eure IPs aus diesem Forum zu fischen und eure Bude zu zerlegen...
Wundert euch nicht über Verwarnungen, jeder der hier noch ein Mal von Downloads oder Bootlegging redet oder sogar links postet wird soooo von David Banner geboxt dass er nicht mehr weiss ob er Tina oder Achmed ist.

Du glaubst doch nicht wirklich das die jetzt von allen aus dem Forum sich die IPS raussuchen und dann einem die Bude durchsuchen oder??????
Nur wegen der vorfreude auf das album?????:rolleyes:
 
der track "einen tag" ist ja mal der über hammer vorallem snaga sein part ging mit´r richtig unter die haut das ist so richtiger shit zum mitfühlen
 
RELEASE TAG! ALLAH UND DAZU (zumindest hier) SUPER WETTER! das muss was heißen.....muss leider gleich arbeiten...werd mirs album leider erst heut abend abholen könn...aba habs ja schon aufm iPod:D:cool:
 
Der vernünftigste Beitrag!!! Aber leider kein Plan, aber ne gute Idee!!! Muss man sich mal schlau machen...

Wir von sp-fans.com arbeiten da mit Deluxe Records zusammen, wir schicken denen die Links und die löschen das, weil nur Deluxe - also das Label - die Copyrights hat und das Recht das album von dort zu löschen hat.

Amazon noch immer nich da :(
 
war jemadn auf der Aus liebe zum Spiel Tour dabei ?

wer geht denn heute zum gig nach essen ?
 
Amazon hat geliefert 2 Exemplare halte ich in der hand ;)

Also ich sag ma
Mörder Album :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten