Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde snags is der oberkilla auf dem album, pillath punsht auch gut, aber seid dem er aufpasst nich mehr so viel zu biten:D fällt er snags gegenüber ein wenig ab, aber snags geht nur brutal über die beats, "einen tag" , geiler part, und ansonsten halt die derben punshlines, aber trotzdem muss ich sagen, das die punshline dinger nich so zum nochmaligen anhören anregen, nach ein paar mal hörn is das wien witz, der einem ein zweites mal erzählt wird, aber dennoch, bis jetzt das beste album in 2007

P.S die beats sind auch killa
 
Brutales Album - sehr geile Beats solche Dinger würd ich mir auf dem Savas Album auch wünschen...
Das Ding hat mir beim ersten Anhören gefallen im vergleich zum Banjo Album hab ich S&P jetzt schon 100mal öfter angehört :)
 
hamma, einfach nur hamma des neue album
bin aus der schule heimgekommn, hab des paket von amazon gesehn, aufgerissn un die cd in den player geschoben, seitdem sin 2 stunden vergangen un ich hörs immer noch....neben Wie Baut Man Eine Bombe? von Ali A$ aus meiner Sicht, das zurzeit beste Deutschrap-Album, dass es aufm Markt gibt...vor allem das Feature mit Sido un der Allstar-Track un SP gefalln mir richtigrichtig gut...scheiß drauf, dass die jungs da bei Komm Mit ma was gebytet ham....die hams drauf..von denen wird man noch richtig viel reden!!
 
pillath: "ich spitte nich für klimpergeld
ich fikke deine alte in den hintern
bis der hoe die schminke von den wimpern fällt"

haha!! der junge hats echt nich nötig zu biten... geiler spitt:D
 
Ich hab nen riesen Hals


angeblich größter Media Markt Deutschlands hat das Album nicht!
Ich frage noch wo es sei, so ein verkiffter Verkäufer murmelt dann nur "von Groove Attack beziehen wir nicht"

HALLO?
Ich hätt am liebsten den Laden zer****t, ich will das scheiss Album! Jetzt muss ich in die Stadt fahren zu Müller und es kotzt mich gewaltig an! Wie sollen die denn verkaufen wenn Media Markt so nen Scheiss baut?
 
Ich hab nen riesen Hals


angeblich größter Media Markt Deutschlands hat das Album nicht!
Ich frage noch wo es sei, so ein verkiffter Verkäufer murmelt dann nur "von Groove Attack beziehen wir nicht"

HALLO?
Ich hätt am liebsten den Laden zer****t, ich will das scheiss Album! Jetzt muss ich in die Stadt fahren zu Müller und es kotzt mich gewaltig an! Wie sollen die denn verkaufen wenn Media Markt so nen Scheiss baut?

Angeblich größter Media Markt Deutschlands?
Wo genau soll das sein?
 
joo hab mirs album heute in der mittagspause geholt :D bin noch am anfang aber bis jetzt killa
 
Ich hab nen riesen Hals


angeblich größter Media Markt Deutschlands hat das Album nicht!
Ich frage noch wo es sei, so ein verkiffter Verkäufer murmelt dann nur "von Groove Attack beziehen wir nicht"

HALLO?
Ich hätt am liebsten den Laden zer****t, ich will das scheiss Album! Jetzt muss ich in die Stadt fahren zu Müller und es kotzt mich gewaltig an! Wie sollen die denn verkaufen wenn Media Markt so nen Scheiss baut?

Media Markt is eh für n Arsch was HipHop Cds angeht !!!

ich sag nur "Amazon" besser gehts nicht !
 
omg einen tag is ja hammer track. das beste was ich in letzter zeit gehört hab
 
Jaja bei MediaMarkt hatte ich beim "Zahltag" Album von Seppo meinen Spaß damals. Hab´s dann bei Müller gefunden.


Bei Müller war ich heut auch wegen S&P, aber leider war´s schon ausverkauft.


Ich fahr jetzt erst mal nach Schweinfurt und guck da im Saturn, Kaufhof und Müller dort.
 
Jaja bei MediaMarkt hatte ich beim "Zahltag" Album von Seppo meinen Spaß damals. Hab´s dann bei Müller gefunden.


Bei Müller war ich heut auch wegen S&P, aber leider war´s schon ausverkauft.


Ich fahr jetzt erst mal nach Schweinfurt und guck da im Saturn, Kaufhof und Müller dort.

IS DOCH SUPER DASS ES AUSVERKAUFT IS! für dich natürlich leider nich aba an sich...heißt doch was gutes
 
Das in allen S&P threads nur positives feedback kommt und das dann auchnoch von leuten die sonnst nie in diesen threads sind ist aufjeden positiv:).
Charteinstieg in den top 50 ist aufjedenfall drinne, ich habs so im Gefühl das sogar top 20 drinne ist:rolleyes:
 
Das in allen S&P threads nur positives feedback kommt und das dann auchnoch von leuten die sonnst nie in diesen threads sind ist aufjeden positiv:).
Charteinstieg in den top 50 ist aufjedenfall drinne, ich habs so im Gefühl das sogar top 20 drinne ist:rolleyes:

sogar von mir ruhrpott wir sind ja schon öfter anneinander geraten:Dalso ich feier den track bruder sau übelst und finde braheem als manuellsen kann besser singen als rappen meine meinung no hate...also album is auf jeden gelungen
 
Album ist echt Bombe, sind mir aber en paar zuviele Synthesizer-Beats. Trotzdem bestes deutsches Album dieses Jahr (bis jetzt)

"Asozialenlifestyle" zer****t alles, heftiger Track, hätt nich gedacht das ich jemals so was illes aus Deutschland hören werde
 
Hab das Album noch nich gehört...wird bestimmt bombe sein,aber was iss das
bitteschön fürn Mongolen Cover..keine mühe reingesteckt..das video genauso..Aber naja..Hab hier gerade n bisschen gediggt und was ziemlich
geiles gefunden,nStreet album von einem gewissen Mr.187,das dingen heisst
Ghetocore und iss echt ganz geil,weil so hart krank..Ich weiss jetzt nich ob das erlaubt iss,aber ich stell ma den link hier hin:

http://rs56.rapidshare.com/files/38553357/Mr_187-Ghetocore__Mp3_.rar
 
manuellsen sollte echt beim singen bleiebn das kann er echt viel besser bei einen tag bekomm ich gänsehaut bei der hook
 
Mit dem Album haben S&P auf jeden Fall mal einige von sich überzeugt und bestimmt auch ein paar neue Freunde/Fans gefunden.
 
Habs für 16,99 im Saturn bekommen...Krass dass Amazon so viel billiger war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten