Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Situation von der Single is ja mal geil

ich **** Schwedinnen als ob ich Lars heiße ^^
 
oh man ich will die scheibe endlich beat von sido feat. kickt mich auch die bohrmaschine geilo
 
Sie haben bestimmt schon Angst. :)

/edit: docs post wurde gelöscht, jetzt ist meiner ja auch sinnfrei...
 
Die Situation von der Single is ja mal geil

ich **** Schwedinnen als ob ich Lars heiße ^^

Fand die Situation erschreckend schwach. Waren keine Punches bei die ich gefeiert hab. Auch die R.U.H.R.P.O.T.T. - Single fand ich eher lauwarm. Hab mich auf das Album schon das ganze Jahr gefreut und es mir auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt, aber langsam bekomme ich Angst, dass das die ganz große Enttäuschung wird...
 
^^ Ich denke, da werde ich dich beruhigen können. Das Album wird bestimmt mehr als super werden.
 
also die rp singel find ich auch net so geil aber das snippet geht gut voran deswegen würd schon brennen das ding
 
Kann mir jetzt mal sagen, welcher Song auf der neuen Situation gesampled wird? hab es schonmal gefragt. ist es einer von "like father like son"?
 
morgen droppt das album. hoffe, das gibts dann auch in jedem saturn oder müller. freitag ist eigentlich ein guter releasetag. kann man vor dem wochenende kaufen und dann heftig abfeiern.
 
morgen droppt das album. hoffe, das gibts dann auch in jedem saturn oder müller. freitag ist eigentlich ein guter releasetag. kann man vor dem wochenende kaufen und dann heftig abfeiern.

Besonders wenn es der letzte Freitag im Monat ist weil es dann bald wieder Cash gibt;)
 
Ich würde mal gerne wissen warum es da so große unterschiede gibt:rolleyes:
Bei amazon kostet das ja nur 12 euro:)

mich würde mal interessieren wer es bei mzee bestellt obwohl ja sehr wohl bekannt is dass es bei amazon so günstig is....egal ich kaufs im media markt für 14,99€:D zwar immer noch 3€ mehr...aba wie ich schon meinte...is immer n derbes feeling in laden zu gehen und was lang erwartetes zu koofen
 
Ich würde mal gerne wissen warum es da so große unterschiede gibt:rolleyes:
Bei amazon kostet das ja nur 12 euro:)

naja, is ja auch egal. 80% der cd´s verkaufst du immer noch im laden, den rest bei amazon und so weiter. mzee ist da echt n kleiner fisch dagegen. auf die charts kann man nix geben eigentlich.
 
naja, is ja auch egal. 80% der cd´s verkaufst du immer noch im laden, den rest bei amazon und so weiter. mzee ist da echt n kleiner fisch dagegen. auf die charts kann man nix geben eigentlich.

Also die charts sind schon wichtig. Man bekommt mehr aufmerksamkeit wenn man in den charts ist. Je weiter oben in den charts, desto besser:rolleyes:
Und im Internet, besonders bei amazon werden schon sehr viele cd's bestellt. Bei dem Sido album gab es ja angeblich 100.000 vorbetellungen:rolleyes:
Und Bushido sagte ja das sein album 200.000 vorbestellungen hatte. Was ich allerdings nicht glaube;)
 
Fand die Situation erschreckend schwach. Waren keine Punches bei die ich gefeiert hab. Auch die R.U.H.R.P.O.T.T. - Single fand ich eher lauwarm. Hab mich auf das Album schon das ganze Jahr gefreut und es mir auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt, aber langsam bekomme ich Angst, dass das die ganz große Enttäuschung wird...

auf Ruhrpott is Snags textlich ziemlich schlecht
ansonsten geht der Track eigentlich ganz gut ab...
dass Pillath nicht mehr rappt wie ein Quietscheentchen auf Speed hat den beiden auf jeden Fall geholfen...
Situation waren fand ich schon paar gute Dinger drauf, aber flasht mich wahrscheinlich eher weil ich nich so der SP Hörer bin...spiel aber mit dem Gedanken mir das Album zu holen...
 
Also die charts sind schon wichtig. Man bekommt mehr aufmerksamkeit wenn man in den charts ist. Je weiter oben in den charts, desto besser:rolleyes:
Und im Internet, besonders bei amazon werden schon sehr viele cd's bestellt. Bei dem Sido album gab es ja angeblich 100.000 vorbetellungen:rolleyes:
Und Bushido sagte ja das sein album 200.000 vorbestellungen hatte. Was ich allerdings nicht glaube;)

das mit den 80% im laden stimmt schon so, das war nich aus der luft gegriffen ;)
man verkauft weiterhin die meisten sachen im laden.
 
dass Pillath nicht mehr rappt wie ein Quietscheentchen auf Speed hat den beiden auf jeden Fall geholfen...

das hat ihnen tatsächlich geholfen, um von der masse akkzeptiert zu werden. für einen fan der ersten stunde wie mich ist das aber etwas schade. ich hab diese stimme voll gefeiert. snaga hatte ja auch so ne ähnliche "quietschentenstimme". das war neben den punchlines auch ein bisschen ihr markenzeichen. zumindest hin und wieder könnten sie heute auch noch in dieser stimme rappen.
 
Also im Mediamarkt Kassel gibts sie schon zu kaufen, warum auch immer... Kostet allerdings 16,90...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten