Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Grünen gefallen ihm ja wies aussieht nicht so.

Kann es eigentlich sein, das jeder Thread zu einer KiZ&Kollegah-Debatte wird? Diese kurzfristigen Hypes nerven langsam. Erst recht, wenn man bedenkt, dass S&P vor Kurzem ähnlich gehandelt wurden.
 
ich fand das album nach der 1. woche schon langwelig

hör ab und zu noch, einen tag
aber das wars auch schon
 
Das sind nunmal typische Mixape-Rapper. Gibt es in den USA ja genug von und die sind das deutsche Pendant. 2-3 Mixtapes ist das noch lustig aber dann ist es auch mal gut,um ein Album zu füllen sind die beiden leider zu dämlich.
 
die beats find ich hammer, aber ich finde die sprüche haben echt nachgelassen... aber die deepen sachen sind schon cool meist
 
ich denke das ist bei jedem album so, irgendwann muss man ja mal ne pause machen und was anderes hören und so in nem halben jahr kann man das album dann wieder rauskramen und es geht wieder ab;)

irgendwann hat man sich eben an die "neuen-hammer-sachen" gewöhnt und seine lieblings-tracks so über gehört das man sie eben nicht mehr so toll findet.

das ist aber bei weitem kein S&P oder hip-hop phänomen sondern so ist das leben:D
 
mh, KIZ hör ich jetzt seit ner woche auf dauerrotation. und das wird nicht langweilig.
aber diese ständigen KIZ/SP/albumdesjahres vergleiche fcken so extrem ab! :mad: mir sagt einfach deren musik mehr zu als die von snaga und pillath. punkt. ;)
 
ich denke das ist bei jedem album so, irgendwann muss man ja mal ne pause machen und was anderes hören und so in nem halben jahr kann man das album dann wieder rauskramen und es geht wieder ab;)

irgendwann hat man sich eben an die "neuen-hammer-sachen" gewöhnt und seine lieblings-tracks so über gehört das man sie eben nicht mehr so toll findet.

das ist aber bei weitem kein S&P oder hip-hop phänomen sondern so ist das leben:D

find ich auch. hab letztens erst wieder "verbrannte erde" gehört und fands wieder endkrass, nach der zeit hat mans halt überhört. normale sache.
 
Das sind nunmal typische Mixape-Rapper. Gibt es in den USA ja genug von und die sind das deutsche Pendant. 2-3 Mixtapes ist das noch lustig aber dann ist es auch mal gut,um ein Album zu füllen sind die beiden leider zu dämlich.

Ich hatte vor Release die Furcht, dass S&P es nicht schaffen vom Mixtape-kram runter zukommen. Aber ich finde sie haben das Gegenteil bewiesen. Es ist ein Album. Und es wirkt jetzt nicht komplett verstellt, nur weil es ein "Album" ist.

Sentino´s übergang dagegen, fand ich, wirkte ein wenig sehr aufgesetzt und künstlich. Ist zwar auch ein gutes Album, und ich feier es auch, aber trotzdem gefällt mir da "ALZS" vom Gesamtbild her deutlich besser.
 
nee auf keinen fall. ibdhh wirkt sehr ausgereift und rund. und im gegensatz zu sp hat er einen komplett anderen weg auf dem album gewählt als auf den mixtapes. das, finde ich, macht das album attraktiver, weil man etwas komplett anderes vom künstler hört.
 
Ich hatte vor Release die Furcht, dass S&P es nicht schaffen vom Mixtape-kram runter zukommen. Aber ich finde sie haben das Gegenteil bewiesen. Es ist ein Album. Und es wirkt jetzt nicht komplett verstellt, nur weil es ein "Album" ist.

Sentino´s übergang dagegen, fand ich, wirkte ein wenig sehr aufgesetzt und künstlich. Ist zwar auch ein gutes Album, und ich feier es auch, aber trotzdem gefällt mir da "ALZS" vom Gesamtbild her deutlich besser.


Naja,das ist sicher auch etwas Geschmackssache,aber ich finde bei Sentino denkst du zu kurzfristig. Mich hat es überhaupt nicht überrascht,denn das war genau die Musik die er vor seinen beiden Mixtapes gemacht hat. Viele haben ja sogar gesagt,er wäre auf einmal Conscious geworden,was aber auch nur daran lag dass sie die alkoholgeschwängerten,kurzlebigen Sentino-Mixtapes im Kopf hatten,nicht aber die schon immer nachdenklichen,anspruchsvolleren Sentence Songs,die mangels Release aber natürlich auch nicht jeder kennt.

Im Gegenteil dazu finde ich,dass Snaga & Pillath eben nur diesen Spitterkram können,um mich zu bewegen oder sogar zum Nachdenken zu bringen sind die beiden mir,ohne arrogant wirken zu wollen,zu dumm. Haben einfach nichts weltbewegendes zu erzählen,wohingegen ein Song wie ''Danke dir Mom'' mir heute noch Gänsehaut bereitet,weil man merkt dass es ein wichtiges Anliegen war und von Herzen kam.

Das ist ja auch alles nicht so schlimm,hab wirklich oft lächeln müssen bei den Mixtapes,aber das wars dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten