Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s&p hype ist wirklich vorbei. das war aber nicht anders zu erwarten. hat jemand wirklich geglaubt, dass die zu stars werden. jetzt beginnt der typische niedergang. vielleicht kommt noch ein zweites album, glaub ich aber nicht. dann werden sie bei deluxe records auf die ersatzbank geschoben und schließlich gedropped. wenn deluxe davor nicht folded. dann suchen sie sich wie sentino irgendein untergrund-label und stehen genau da wie am anfang ihrer karriere. aber trotzdem props an die jungs. ich find sie gut, album und tour war hammer. vielleicht kommt aber bald eine trendwende im deutschen musik-biz und hip-hop acts überschwemmen den markt. wenn sich keine platten verkaufen lassen, dann sollen sie halt öfter touren und mehr mit sponsoren zusammenarbeiten. es gibt ja genug fans.

du hast es echt drauf....weißt du auch wann meine schwester das erste mal sex haben wird ?
 
Aber im Ernst, die Single kommt eindeutig zu spät. Und das beim Debüt, da kann man sich doch mal vorher drum kümmern, das alles ungefähr zum richtigen Zeitpunkt kommt. - Ich meine, die können nicht geglaubt haben, dass "R.U.H.R.P.O.T.T." länger als 6 Wochen für Aufregung sorgt...

Die Single müsste jetzt kommen. Dazu hätte man dann auch noch für Promo für die Abi-Tour sorgen können. Naja, ...
 
irgendwie erstaunlich wie inflationär das wort gute musik verwendet wird. als ob auch nur ein einziger deutscher mzee gute musik macht abgesehen von jan delay, clueso oder nosliw, die ja nicht mehr rap zuzuordnen sind. geistreich ist sowieso keiner mehr, eventuell noch blumentopf.was eure bescheurten rapper machen ist schwachsinnige wörter anaeinanderreihen, die überhaupt keine richtigen sätze ergeben, ein bisschen beleidigen, ein bisschen ic bin der chef, der boss, der pate, ein bisschen bielfeld, hamburg, berlin etc bzw die bezirke oder viertel als back bezeichnen, ein bisschen kopf hoch du schaffst es gelaber. rap heute in D isn schlechter witz für kleine kinder und total verblödete wie spone und gute musik ist einfach der abslut falsche ausdruck für diesen schwachsinn
 
s&p hype ist wirklich vorbei. das war aber nicht anders zu erwarten. hat jemand wirklich geglaubt, dass die zu stars werden. jetzt beginnt der typische niedergang. vielleicht kommt noch ein zweites album, glaub ich aber nicht. dann werden sie bei deluxe records auf die ersatzbank geschoben und schließlich gedropped. wenn deluxe davor nicht folded. dann suchen sie sich wie sentino irgendein untergrund-label und stehen genau da wie am anfang ihrer karriere. aber trotzdem props an die jungs. ich find sie gut, album und tour war hammer. vielleicht kommt aber bald eine trendwende im deutschen musik-biz und hip-hop acts überschwemmen den markt. wenn sich keine platten verkaufen lassen, dann sollen sie halt öfter touren und mehr mit sponsoren zusammenarbeiten. es gibt ja genug fans.

Bullshit:mad:
Ist doch klar das man 2 monate nach dem Albumreleas nichtmehr soviel über das Album und S&P redet wie kurz vor dem releas;). Die beiden haben ein hammer Album abgeliefert, hier im Raum Dortmund scheinen einige dank dem album endlich mal nen guten Musikgeschmack bekommen zu haben. Erst heute morgen kam mir als ich aus dem Bus ausgestiegen bin wieder einer entgegen der aufm Handy laut Ruhrpott gepumt hat.:cool:
 
Klar. Video ist nach meinem Wissensstand schon fast fertig und soll kurz vor Beginn der Abi-Tour kommen.
 
korrekt, eienn tag is einer der besten tracks vom album :cool:

obwohl asozialen lifestyle mit sido hätte denen kommerziell mehr gebracht, davon abgesehen das es auch bombe ist
 
"Einen Tag ft. Braheem" ist die 2. Single auskopplung. Der Track wird aber in verkürzter Version präsentiert, weil´s sonst halt zu lang wär.

Ich hoffe nur auf ne anständige Maxi, wo es sich auch lohnt die zukaufen. Ich hab keine lust 6-8€ für nen Track zu bezahlen den ich schon hab. Ich will paar Exclusive´s drauf, nicht nur RMX, Instrumental und Accapella ...
 
"einen tag" glaube ich.
aber deluxe wirds wieder verkacken, wetten, dass...? :D

Wieso verkacken????? Die erste single ham die doch auchnicht ''verkackt'', die ist nur deshalb nicht als single erschienen weil S&P die den Leuten als Download schenken wollten. Das haben die doch selber gesagt;)

Think positiv;)

Ich glaube auch nicht das es dazu nen Remix geben wird, kann ich mir jedenfalls schwer vorstellen bei dem Lied. Aber die werden sich bestimmt was einfallen lassen:rolleyes:
 
naja. man kann alles irgendwo positiv sehen.
warum verkaufen, wenn man auch verschenken kann? scheiß auf geld. wer braucht schon sowas?
 
deluxe hat 1A verkackt. das als download anzubieten war nur eine kleine wiedergutmachung getarnt als geschenk.
 
ungefähr das wollte ich mit meinem posting auch ausdrückern ;)
finds auch nicht gut, dass sie jetzt solange mit der single warten.
 
hat doch tradition.
naja gerade promomäßig ist deluxe nicht so top, muss man sagen. staiger hat zB immer wieder bewiesen, dass man auch mit wenig geld gut promo machen kann.
 
hat doch tradition.
naja gerade promomäßig ist deluxe nicht so top, muss man sagen. staiger hat zB immer wieder bewiesen, dass man auch mit wenig geld gut promo machen kann.

staiger, specter und moses stehen außer konkurrenz :D wäre unmenschlich, von einem so eine leistung - wie sie von diesen 3en fortlaufend gebracht wird - zu verlangen.
 
und jetzt nehm se "einen tag" als singel? weil jeder im forum das ding für den burner hält bestimmt....:rolleyes: aba könnte klappen... kommt halt auch aufs video an... nur bitte zieht nich wieder diese typischen hip hop fressen im video :cool: guckt mal normal... bei "ruhrpott" sieht das bischen arm aus... ok war auch die erste grosse single... dafür wars ok.. aba guck ma wie fly ein harris im video is, ok... müssen s&p ja nich sein.. aba nur weil man nich so fly is... musss man auch nich gleich so "böse" sein he he
dat muss sympatisch wirken.... dann verkaufst auch platten, aba is alles nich so einfach......man is wer man is ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten