Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich warum alle immer auf pillath rumhacken, ich find den dicken witzig...

"Es hackt doch niemand auf ihm rum, auch wenn er es vielleicht gerne mal wieder hätte, dass einer auf ihm rumhackt..." (Stromberg) :D

Fiel mir grad dazu ein. Im Ernst, ich hab nichts gegen Pillath, ich finde ihn auch einfach nur amüsant und als Rapper auch on Ordnung. Würde er Solo was releasen würde ich's mir wahrscheinlich auch kaufen. Aber Snaga ****t Deutschland 2 finde ich einfach interessanter, weil Snaga für mich momentan einfach unheimlch ist, wie er seine Emotion über seine Texte heraus lässt.. Und außerdem würd mich auch seine Beatwahl interessieren, wenn er das alleine entscheidet. "Snaga Situation pt. 7" und "Pillath skit" und "Wir gegen den Rest der Welt" und "P.i.l.l.a.t.h." usw. sind alles unterschiedliche Richtungen. - Und da find ich z.B. Snaga interessanter.
 
"Es hackt doch niemand auf ihm rum, auch wenn er es vielleicht gerne mal wieder hätte, dass einer auf ihm rumhackt..." (Stromberg) :D

Fiel mir grad dazu ein. Im Ernst, ich hab nichts gegen Pillath, ich finde ihn auch einfach nur amüsant und als Rapper auch on Ordnung. Würde er Solo was releasen würde ich's mir wahrscheinlich auch kaufen. Aber Snaga ****t Deutschland 2 finde ich einfach interessanter, weil Snaga für mich momentan einfach unheimlch ist, wie er seine Emotion über seine Texte heraus lässt.. Und außerdem würd mich auch seine Beatwahl interessieren, wenn er das alleine entscheidet. "Snaga Situation pt. 7" und "Pillath skit" und "Wir gegen den Rest der Welt" und "P.i.l.l.a.t.h." usw. sind alles unterschiedliche Richtungen. - Und da find ich z.B. Snaga interessanter.

PILLATH SKIT war mit der beste song/beat aufm album nee halt er isses:D
 
"Es hackt doch niemand auf ihm rum, auch wenn er es vielleicht gerne mal wieder hätte, dass einer auf ihm rumhackt..." (Stromberg) :D

Fiel mir grad dazu ein. Im Ernst, ich hab nichts gegen Pillath, ich finde ihn auch einfach nur amüsant und als Rapper auch on Ordnung. Würde er Solo was releasen würde ich's mir wahrscheinlich auch kaufen. Aber Snaga ****t Deutschland 2 finde ich einfach interessanter, weil Snaga für mich momentan einfach unheimlch ist, wie er seine Emotion über seine Texte heraus lässt.. Und außerdem würd mich auch seine Beatwahl interessieren, wenn er das alleine entscheidet. "Snaga Situation pt. 7" und "Pillath skit" und "Wir gegen den Rest der Welt" und "P.i.l.l.a.t.h." usw. sind alles unterschiedliche Richtungen. - Und da find ich z.B. Snaga interessanter.

klar snaga is besser, kann man einfach so sagen. snaga situation 7 is..., warscheinlich einer der besten tracks der ganzen deutschen rap-historie.
nur ich kann diesen irrationalen pillath-hass der durch so manche foren schwebt nich ganz nachvollziehen, weil ich den ehrlich gesagt sympathisch finde, halt son lustiger dicker...
 
Wie kann man 5.700 beiträge zu so fake asses schreiben Allein sein da sein Blääh
 
.
nur ich kann diesen irrationalen pillath-hass der durch so manche foren schwebt nich ganz nachvollziehen, weil ich den ehrlich gesagt sympathisch finde, halt son lustiger dicker...

ich find der fetzt total.......bei MTV etc:D snaga stammelt da immer son bisschen dumm umher......und klingt beim sprechen auch voll kacke:D

die beiden sind aber einfach ne super formation
 
Ich hör grad dieses Decino Ding kann mir jemand sagen wie der Beat von "Das Leben ist Gott" bzw.. wie der Orginaltrack heißt ??

peace !
 
hätte mal ne Frage.
Wo ist die Snaga Situation 6?
Is mir grad iwie so aufgefallen...
auf DLUDRHG sind ja die Situationen 1, 2 und 3 drauf, auf 3P Hustler ist die 4 drauf.
Auf EFDE ist die 5. Situation drauf und auf ALZS die 7. ...
aber wo is die 6.?
 
hätte mal ne Frage.
Wo ist die Snaga Situation 6?
Is mir grad iwie so aufgefallen...
auf DLUDRHG sind ja die Situationen 1, 2 und 3 drauf, auf 3P Hustler ist die 4 drauf.
Auf EFDE ist die 5. Situation drauf und auf ALZS die 7. ...
aber wo is die 6.?

snaga situation 5 und 6 sind beide auf efde...
 
hätte mal ne Frage.
Wo ist die Snaga Situation 6?
Is mir grad iwie so aufgefallen...
auf DLUDRHG sind ja die Situationen 1, 2 und 3 drauf, auf 3P Hustler ist die 4 drauf.
Auf EFDE ist die 5. Situation drauf und auf ALZS die 7. ...
aber wo is die 6.?

3P Hustler? Was soll das sein :confused:

Situation 4 ist auf Optische Elemente 2.5 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten