Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 4 auch von optische elemente
is 3p hustler nich n inoffizielles mixtape mit freetracks?
 
Genau, ansammlung von Tracks die zusammengemixed wurden und im Internet unter dem Titel "3p Hustler Bootleg Mixtape" gehandelt wurde, soweit ich weiß.

jap, waren aber auch Albentracks von anderen ARtists drauf mit S&P-Feature, weshalb das ganze inoffiziell geblieben ist.
 
Nach längerem warten können wir euch heute mitteilen: Ja, unser mit Snaga & Pillath exklusiv geführtes Interview von ca. einer halben Stunde ist defintiv drauf und dran das Licht der Welt zu erblicken.

Der erste Teil unseres Exklusiv Interviews werdet ihr am 27.01 auf unserer offiziellen Webpräsenz www.snagapillath.de vorfinden.

Da wir euch ja nicht völlig auf dem trockenen lassen wollen, bieten wir euch als Vorgeschmack den folgenden Trailer an:

Youtube - Trailer

Also, hinter die Ohren schreiben, am 27.01 der erste Teil unseres Exklusiv Interviews mit Snaga&Pillath auf www.snagapillath.de,
und besucht uns im Forum der offiziellen Webpräsenz www.snagapillath.de/forum.

Siehe Thread zum Thema
 
Geile Sache, halbstündiges Interview, ich freu mich drauf, Pillath bringt sicher wieder lustige Ansagen...

Ich muss mir unbedingt "Eine Frage der Ehre" zulegen, habs letztens wieder bei nem Kumpel gehört, saugeil...
 
Und wieder wird gegen Savas geschossen. :D

Nach dem für mich besten Album 2007 freu ich mich schon riesig auf neues Releases von denen. DLX Let's Go!
 
Trailer funktionier bei mir nur bis 2:20 min :confused:

Was solls, wie Pillath über Savas bzw. dessen Album redet ist immernoch peinlich, ansonsten scheint das Interview ganz unterhaltsam zu werden.
 
Trailer funktionier bei mir nur bis 2:20 min :confused:

Bei mir auch!

Was solls, wie Pillath über Savas bzw. dessen Album redet ist immernoch peinlich, ansonsten scheint das Interview ganz unterhaltsam zu werden.

Also peinlich find ichs nicht, allerdings auch mittlerweile nur noch mäßig amüsant. Ich persönlich hatte vom Savas-Album auch wesentlich mehr erwartet, insofern trifft er auch ein wenig meine Meinung, plus ich find dass Pillath in Interviews immer sehr lustig rüberkommt, mit dem hat man garantiert viel zu lachen... Snagz ist dann eher der ruhige, besonnene Typ...
 
Trailer funktionier bei mir nur bis 2:20 min :confused:

Das wurde extra so gemacht, damit die Qualität nicht leidet.. oder so. Schon richtig so. ;)

Und wartet auf's komplette Interview. - Pillath bestreitet nicht, dass Savas der beste sei.. Naja 2. beste nach Snaga :D
 
Das wurde extra so gemacht, damit die Qualität nicht leidet.. oder so. Schon richtig so. ;)

Und wartet auf's komplette Interview. - Pillath bestreitet nicht, dass Savas der beste sei.. Naja 2. beste nach Snaga :D

Warum hautn ihr das erst nächste Woche raus und nicht heute schon?
 
Wir dachten uns, dass wir euch damit ein wenig hungriger machen können und vorallem ein paar mehr Interessenten gewinnen. In nen Trailer kann jeder mal kurz reinzappen und dann entscheiden ob er sich das ganze Interview geben möchte oder nicht. Außerdem muss "unsere" neue Seite eure Aufmerksamkeit bekommen. :)

www.snagapillath.de :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten