Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Snagas Verse auf "Lokalpatrioten" von der Pedaz EP ist der böseste 16er aus 2008. ****t nicht mit Bert! :D

"ihr seid nicht auf meiner Augenhöhe wie eine Giraffen*****"


2. "Muschiparty" ist ein Hit. Snaga & Pillath sind 2008 immer noch on top.

"ich zeig dir wie ich Party mach (...)/
mit Schlampen mit pinkroten Vaginas /
Körbchengrößen in dem Bauchumfang von Ali A$ /
Nein, ich habe nix Niveau / (gib mir noch ein bisschen Zeit und)
ich sehe aus wie dieser BamBamBigelow/"


http://i4.photobucket.com/albums/y140/Destiny66/11.jpg

Pillath - its muffin :D
 
Gibs den Track iwo zum runterladen oder was?? Oder kommt der erst noch...komm nich klar:confused:
 
mal sehen wann wieder die hater auftauchen... :D naja auf jedn n geiler track, hab schon seit der tour auf die veröffentlichung gewartet!

peace
 
Ja gut dann warte ich mal...hab nen abo bestellt, aber noch keine Juice im Briefkasten gehabt:(...hoffe die kommt noch!!

Danke dir Edgar Walross
 
also der track wird sicherlich ganz nett werden das was ich gehört hab davon was definitiv nicht viel war fand ich gelungen....abermalw as anderes dieser savas nie mehr track is das ein offizileller s und p diss oder so ne ansage hinter vorgehaltener hand??
 
also der track wird sicherlich ganz nett werden das was ich gehört hab davon was definitiv nicht viel war fand ich gelungen....abermalw as anderes dieser savas nie mehr track is das ein offizileller s und p diss oder so ne ansage hinter vorgehaltener hand??

eher hinter vorgehaltener hand. er nennt sie zwar nicht beim namen, aber man konnte sich denken wer gemeint war.
 
Uih...eine Line von Pillath gegen Ali As. Oder ist es eher spaßig gemeint, weil Pillath ja selber nicht gerade protzen kann mit seinem Körper? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten