Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann ich glaub denen ihr album kommt doch nicht vor september 08:(

immer das gleiche: zuerst heisst es ende des jahres, rauskommen tuts dann 3 jahre später
 
ist doch bei allen so Aggro Optik
naja solange es nicht wie Detox wird......
 
Ich denk ma das Album wird aufjedenfall anfang bis mite 2007 kommen.Die jungs ham doch jetzt den support den se brauchen und die Nachfrage iss ja wohl MEHR als da...SNAGA&PILLATH DER POTT ISS ZURÜCK::: holla
 
ey die Jungs sind erst Durch Rec.on groß geworden. Dann kam Moses und dann Samy...ich gönne es Ihnen...aber Recon Roll Motha****as....die Jungs graben Talente aus....
 
snaga und pillath sind auf jeden fall punchline kingz, aber rec on finde ich momentan is auf f.r nicht besonders gut
 
Ich find die Stimme auch Klasse, geht ja bei beiden so in die "Stimmbruch" richtung^^
 
@shadyville

Fand das Rec On sich allerdings richtig blamiert hat bei der Feuer über Deutschland Geschichte

widerum haben sich mit F.R. woll das größte kommende Talent in Germany

wäre kool wenn F.R. im zweiten Teil das Heft selber in die Hand nimmt und zeigt was er drauf hat

zum topic
Bin mal gespannt mit wem die so Featuren also auf das Album bezogen aber finde die beiden wirklich richtig fresh
 
Chieah

S&P sind auf jedenfall die freschesten Mo´****er ever!
Man muss jetzt hier nicht mehr wirklich schreiben warum....
ich hoffe nur für die Zukunft, dass die Jungs aufhören Tracks mit der ****nase
Manuesel zu machen, weil die tun sich echt selber keinen Gefallen damit, außer ihm und er hats definitiv nicht verdient!

Ich hoffe die ganzen Homes ausm Pott ziehen nach, bin dabei-100%tig!!!

Lass uns endlich mit dem ****ing Movement starten!!!

(Mailt um zu connecten, hab´ da sonne Idee...)
 
CrackTheSpitta schrieb:
S&P sind auf jedenfall die freschesten Mo´****er ever!
Man muss jetzt hier nicht mehr wirklich schreiben warum....
ich hoffe nur für die Zukunft, dass die Jungs aufhören Tracks mit der ****nase
Manuesel zu machen, weil die tun sich echt selber keinen Gefallen damit, außer ihm und er hats definitiv nicht verdient!

Ich hoffe die ganzen Homes ausm Pott ziehen nach, bin dabei-100%tig!!!

Lass uns endlich mit dem ****ing Movement starten!!!

(Mailt um zu connecten, hab´ da sonne Idee...)


Manuellsen Pillath und Snaga bleiben immer homies das kannst du nich ändern du behindertes kind checks doch mal so ne leute wie du kann man in arsch stecken
 
Ich finde das Video von Komm mit total fett, ich finde es ist sehr gelungen, vorallem die Kinder in dem Video ;)
 
@colio2200

Was willst du arschge****ter Pissbängel?
Trink Tee, friss´ deine Knifte und halt den Schritt.
Weist überhaupt deine Mama davon was du hier für Wörter benutzt?
Junge würde ich dich auf der Straße treffen, würdest du dir inne Buchse kacken, schon bevor ich dich durch meinen Stadtteil trete, du Mongogesicht.
Nimm´ dein Mund nicht so voll, sonst muss ich dich suchen und zerstören.
Ich versteh ja, dass du als schwuler Mensch auf schwarze Riemen stehst und dass du deinen lieblings schwatte fake hoe verteidigst, aber seine Musik ist und bleib schlecht und du kannst es nicht ändern, egal wieviel Schwänze du noch lutschst, es bleibt dabei!
 
CrackTheSpitta schrieb:
Was willst du arschge****ter Pissbängel?
Trink Tee, friss´ deine Knifte und halt den Schritt.
Weist überhaupt deine Mama davon was du hier für Wörter benutzt?
Junge würde ich dich auf der Straße treffen, würdest du dir inne Buchse kacken, schon bevor ich dich durch meinen Stadtteil trete, du Mongogesicht.
Nimm´ dein Mund nicht so voll, sonst muss ich dich suchen und zerstören.
Ich versteh ja, dass du als schwuler Mensch auf schwarze Riemen stehst und dass du deinen lieblings schwatte fake hoe verteidigst, aber seine Musik ist und bleib schlecht und du kannst es nicht ändern, egal wieviel Schwänze du noch lutschst, es bleibt dabei!


du hast minderwertigkeitskomplexe was? und deinem schreibstil zu urteilen bist du weit weg von dem geistigen Alter das dein Körper vllt hat.

manuellsen rappt mit sicherheit einen S&P stark geprägten style bindet aber seinen eigenen Skills gut mit ein was das Insallah Album sehr hörbar macht da es sehr abwechslungsreich ist. Desweiteren wenn sich die Jungs alle privat gut verstehen wo ist dein problem?
 
@sEiLo

Also erstens frag ich mich wieviele sich hier einen Standpunkt anmaßen den sie in Wirklichkeit niemals halten könnten, dazu wirst du wahrscheinlich auch gehören.
Wenn man mich angreift, lass ich das nicht stehen, ganz einfach....

Aber zurück zum Thema, wer Tracks als R´n´B-Sänger mit NANA macht hat eh
verschissen. Und es fällt folgendes Prinzip bei Manuesel auf: Heute dies Morgen das! Hauptsache ich kann ein wenig verdienen. Dann soll er pop machen und singen und tracks mit Sandy, Ernie und Bert und Stefan Raab machen, aber im Hip Hop hat er nichts verloren.

Und dass du das Album gut hören kannst glaub ich dir durch aus, bei den Beats namenhafter Prod. und den Features ist es auch kein Wunder!
 
CrackTheSpitta schrieb:
Also erstens frag ich mich wieviele sich hier einen Standpunkt anmaßen den sie in Wirklichkeit niemals halten könnten, dazu wirst du wahrscheinlich auch gehören.
Wenn man mich angreift, lass ich das nicht stehen, ganz einfach....

Aber zurück zum Thema, wer Tracks als R´n´B-Sänger mit NANA macht hat eh
verschissen. Und es fällt folgendes Prinzip bei Manuesel auf: Heute dies Morgen das! Hauptsache ich kann ein wenig verdienen. Dann soll er pop machen und singen und tracks mit Sandy, Ernie und Bert und Stefan Raab machen, aber im Hip Hop hat er nichts verloren.

Und dass du das Album gut hören kannst glaub ich dir durch aus, bei den Beats namenhafter Prod. und den Features ist es auch kein Wunder!

Wo ist das Problem wenn ein Rapper mit dem was er macht Geld verdienen möchte? Verdammt die ganzen Gangster die selbst in anderen Threads auch ansprichst versuchen ihr leben lang von der Strasse zu kommen um mit rap geld zu verdienen und in dem moment wo die die Möglichkeit hast versuchst du vieles auszuschöpfen! Sicher ist nicht jeder Track gut den er macht und man macht auch Fehler als Künstler aber das bringt eben der zeitpunkt mit ab dem eine große Masse auf einen Aufmerksam wird.

zweitens die vielen features die er für sein Album hat die es nach deinen Aussagen so gut macht würden diese Menschen mit Manuellsen was machen wenn er menschlich und technisch derer Ansicht nach nicht gut wäre?
 
sEiLo schrieb:
Wo ist das Problem wenn ein Rapper mit dem was er macht Geld verdienen möchte? Verdammt die ganzen Gangster die selbst in anderen Threads auch ansprichst versuchen ihr leben lang von der Strasse zu kommen um mit rap geld zu verdienen und in dem moment wo die die Möglichkeit hast versuchst du vieles auszuschöpfen! Sicher ist nicht jeder Track gut den er macht und man macht auch Fehler als Künstler aber das bringt eben der zeitpunkt mit ab dem eine große Masse auf einen Aufmerksam wird.

zweitens die vielen features die er für sein Album hat die es nach deinen Aussagen so gut macht würden diese Menschen mit Manuellsen was machen wenn er menschlich und technisch derer Ansicht nach nicht gut wäre?

ich geb seilo voll recht aber du bist ja so dumm um das zu checken ^^
 
Dick R. Reamen schrieb:
oh mann ich glaub denen ihr album kommt doch nicht vor september 08:(

immer das gleiche: zuerst heisst es ende des jahres, rauskommen tuts dann 3 jahre später
jep! Hiess ja mal Mitte 2005... Nimmt ja langsam schon Detox-Ausmasse an:D Ne das nicht, das kommt nicht vor '15. Jedenfalls will ich für die Warterei ein Kollegah-Feature.
 
@sEiLo

Und das ist eben nicht der Fall. Nicht immer macht man Tracks zusammen
nur weil der andere technisch und menschlich gut ist. Oft ist es auch wegen Promo und wahrscheinlich hatte Manuesel die besseren Connections zu
DLX-Mr. Behind the Music!

es wird hier 100 Leute geben die mir und 100 die dir recht geben.

Gibs auf, es bleibt Geschmackssache!

Man muss halt nur seine augen aufmachen, es gibt genügend Leute die 50Cent für einen echtem Gee halten und ihm seine Marketingkonzepte abkaufen, soger dem Film Glauben schenken.
Andere hinterfragen dinge die komisch klingen und nicht übereinstimmen!!
 
CrackTheSpitta schrieb:
Und das ist eben nicht der Fall. Nicht immer macht man Tracks zusammen nur weil der andere technisch und menschlich gut ist. Oft ist es auch wegen Promo und wahrscheinlich hatte Manuesel die besseren Connections zu DLX-Mr. Behind the Music!

es wird hier 100 Leute geben die mir und 100 die dir recht geben.

Gibs auf, es bleibt Geschmackssache!

Man muss halt nur seine augen aufmachen, es gibt genügend Leute die 50Cent für einen echtem Gee halten und ihm seine Marketingkonzepte abkaufen, soger dem Film Glauben schenken.
Andere hinterfragen dinge die komisch klingen und nicht übereinstimmen!!


Ich habe nie gesagt das es nicht geschmackssache bleibt duhast erzählt das manuellsen wack sei und so nen kram und ich habe deine Meinung bloss auf subjektiven geschmack deinerseits zurückgeführt. Es ist einfach ein unterschied jemanden als Wack hinzustellen oder zu sagen das einem persönlich die Musik nicht gefällt.

Ich bezweifel das S&P manuellsen wegen der Promo featuren, ich bezweifel auch das manuellsen sandy die er schon lange kennt NUR wegen der Promo featured ... auf der anderen seite hat ihm genau dieses feature einen Deal bei Deluxe eingebracht also bitte erkläre mir was also falsch daran ist?

zum letzten Punkt mit 50Cent etc .. Man kann Fan von einer Person sein, man kann aber auch bloss fan von musik sein ... Bsp ich kann Eko so wie er sich in den medien darstellt total scheiße finden und trotzdem den ein oder anderen Song gut finden. Think abut it.
in einem Punkt kann ich dir zustimmen das Musik geschmackssache bleibt und was einem gefällt ganz dem Hörer überlassen bleibt was aber immernoch nichts daran ändert das Manuellsen definitiv nicht wack ist und bloss auf einen S&P Zug aufgesprungen ist .....
 
LanZe schrieb:
jep! Hiess ja mal Mitte 2005... Nimmt ja langsam schon Detox-Ausmasse an:D Ne das nicht, das kommt nicht vor '15. Jedenfalls will ich für die Warterei ein Kollegah-Feature.


wo is euer problem??? "eine frage der ehre" kam im august 2006 raus.... und jetzt is das alte-3-p-programm halt auf dem mixtape, das sich wie wahnsinnig verkauft.

nun können sich die 2 halt voll und ganz dem album widmen um einen klassiker abzuliefern - sowas dauert halt auch seine zeit.
 
puh alter... die linke und rechte hand gottes heute in der bahn durchgehört... ich hab keine einzige gute oder innovative punchline entdeckt... ich find das leider nur schlecht- durchschnittlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten