Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z-atze schrieb:
puh alter... die linke und rechte hand gottes heute in der bahn durchgehört... ich hab keine einzige gute oder innovative punchline entdeckt... ich find das leider nur schlecht- durchschnittlich

und was wären für dich dann gute oder innovative punchlines :confused:
 
Z-atze schrieb:
puh alter... die linke und rechte hand gottes heute in der bahn durchgehört... ich hab keine einzige gute oder innovative punchline entdeckt... ich find das leider nur schlecht- durchschnittlich

so ein blödsinn :rolleyes:
 
Z-atze schrieb:
puh alter... die linke und rechte hand gottes heute in der bahn durchgehört... ich hab keine einzige gute oder innovative punchline entdeckt... ich find das leider nur schlecht- durchschnittlich
Hattest du deinen Player zufällig auf mute stehn, du Atze?:rolleyes:
 
Z-atze schrieb:
puh alter... die linke und rechte hand gottes heute in der bahn durchgehört... ich hab keine einzige gute oder innovative punchline entdeckt... ich find das leider nur schlecht- durchschnittlich
Ähh brauchst du ein Hörgerät oder sind deine Kopfhörer kaputt.
Ich glaub du hast aus Versehen Flers Album gehört,das würde alles erklären.
 
cäsar of rap schrieb:
im ernst ich find das schlecht

übrigens das da oben bin ich

ich find auf mzee bessere texte

Naja S&P haben gute Texte,perfekte Punches und richtig geile Tracks.
Aber jeder Mensch hat halt nen anderen Geschmack,was auch gut ist.
S&P gefallen halt nicht jedem,aber ich finde se einfach nur geil.
PEACE
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Naja S&P haben gute Texte,perfekte Punches und richtig geile Tracks.
Aber jeder Mensch hat halt nen anderen Geschmack,was auch gut ist.
S&P gefallen halt nicht jedem,aber ich finde se einfach nur geil.
PEACE

aber ma ganz erlich, Geschmack hin GEschmak her, das S&P geile Punchlines haben is ma einfach ne Tatsache, das hat nix mit geschmack zu tun
:D
 
Mezzomi schrieb:
aber ma ganz erlich, Geschmack hin GEschmak her, das S&P geile Punchlines haben is ma einfach ne Tatsache, das hat nix mit geschmack zu tun
:D
Das ist mehr als ne Tatsache,die haben die geilsten Punches mit Savas,also technisch sind die echt krass gut.
S&P Ruhrpottkings
Gladbeck-Gelsenkirchen Connection
 
ich find das is nur durchschnitt... morbid haben doch das selbe niveau... zumindest textmäßig... (also daffyzeugs)
 
cäsar of rap schrieb:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100034162

nich dass ichs gut finde aba kommt locker an s&p ran...

Da ist keine, aber wirklich keine Zeile nur annähernd so "gut" und "innovativ" wie von Snaga & Pillath. Und wenn für dich Zeilen wie "Dein Gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht" oder "Ich hab den ganzen Tag mit Vögeln zu tun so als wär ich Dr. Doolittle", keine guten und innovativen Punchlines sind, dann fehlts aber irgendwo.

Man mag von den beiden ja halten was man will, aber an Punchlines mangelts bei denen nun wirklich nicht.
 
K'tah-Rakt schrieb:
Da ist keine, aber wirklich keine Zeile nur annähernd so "gut" und "innovativ" wie von Snaga & Pillath. Und wenn für dich Zeilen wie "Dein Gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht" oder "Ich hab den ganzen Tag mit Vögeln zu tun so als wär ich Dr. Doolittle", keine guten und innovativen Punchlines sind, dann fehlts aber irgendwo.

Man mag von den beiden ja halten was man will, aber an Punchlines mangelts bei denen nun wirklich nicht.

das triffts auf den punkt. und deswegen erwarte ich auch nur das von s&p.
wenn die mit deepen kram oder ehrlichen stories kommen... ohne scheiss ...interessiert mich nicht.
weil es viele leute gibt, die eben diese schiene besser fahren und es auch so meinen.
 
K'tah-Rakt schrieb:
"Dein Gesicht beweist uns dass selbst Gott manchmal Fehler macht" oder "Ich hab den ganzen Tag mit Vögeln zu tun so als wär ich Dr. Doolittle",

dr doolittle vergleich hab ich auch mal gebracht und die andere hab ich auch schonma gehört... ausserdem sind die beiden nicht wirklich witzig so dass ich sage "boa alter wie kommt man denn auf sowas???"
 
cäsar of rap schrieb:
dr doolittle vergleich hab ich auch mal gebracht und die andere hab ich auch schonma gehört... ausserdem sind die beiden nicht wirklich witzig so dass ich sage "boa alter wie kommt man denn auf sowas???"

jaja, war alles schon ma da :rolleyes: schlecht sind se auch noch, is klar....


aber im ernst - wer sagt, dass s&p keine punchlines ham, soll auhören die tracks zu muten...
 
bei s&p besteht ja so gut wie jeder track fast ausschließlich nur aus punchlines, von daher is so ne diskussion total fehl am platz. ob sie jetzt die innovativsten punchlines in deutschland bringen sei mal dahingestellt.
 
naja ich find punchlines cool weil jeder hated doch einen der keine punchlines bringt wenn in der rhyme chypher hier im mzee einer keine punchlines bringt is der text wieda scheiße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten