Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..mich kotzt das irgenwie an.. überall ließt man die line wäre von einem anderen ....ne andere wieder vom ami track übersetzt, ich mein die bringen die sache schon gut rüber, doch ist es irgendwie traurig...
 
ichduihrfaker schrieb:
..mich kotzt das irgenwie an.. überall ließt man die line wäre von einem anderen ....ne andere wieder vom ami track übersetzt, ich mein die bringen die sache schon gut rüber, doch ist es irgendwie traurig...
eben... am anfang wars mir scheissegal, weil p schon genügend überparts gedroppt hat, aber als ich den track wieder mal gehört hab... bin kein hater!
 
LanZe schrieb:
eben... am anfang wars mir scheissegal, weil p schon genügend überparts gedroppt hat, aber als ich den track wieder mal gehört hab... bin kein hater!
Außerdem kann man mit den deutschen tracks von S&P was Anfangen, was bringts mir zu wissen, das n Ami das gleiche gebracht hat, wenn ich eh kein Ami-rap hör bzw. die Line aufgrund von schelchten Schulenglisch nie gecheckt hätte.

Aber ich denk mal sie sollten auf die negativen Statements von Fans und Hatern reagieren, und in Zukunft nur noch eigenes bring, das erspart ne Menge Aufregung.
 
akrylamit-one schrieb:
Außerdem kann man mit den deutschen tracks von S&P was Anfangen, was bringts mir zu wissen, das n Ami das gleiche gebracht hat, wenn ich eh kein Ami-rap hör bzw. die Line aufgrund von schelchten Schulenglisch nie gecheckt hätte.

Aber ich denk mal sie sollten auf die negativen Statements von Fans und Hatern reagieren, und in Zukunft nur noch eigenes bring, das erspart ne Menge Aufregung.
hab meine meisten englisch-kenntnisse über langjähriges raphören erarbeitet, war am anfang aber brutal mühsam, v.a. wenns irgendwelcher ghettorap is, der voll mit slangausdrücken und redewendungen ausm englischen ist! in der schule bin ich von lehrern immer angefahren worden, da ich zwar schon e reden könne aber zu viele slangausdrücke und grammatikalisch inkorrektes verwende:p

find ich auch werden sie aber eh nicht machen... finds einfach dreist, von hier nicht bekannten rappern lines zu nehmen udn zu nem part zusammenzubauen. da wird nicht-rap-kundigen n falsches bild vermittelt.
 
...wenn sie schon vom ami tracks klauen, dann bitte wenigstens den urheber erwähnen:D



und ich sag es euch schmocks wie Lil Wayne sagt ,
ihr Punks könnt mich nicht sehen - Ray Charles
 
ichduihrfaker schrieb:
...wenn sie schon vom ami tracks klauen, dann bitte wenigstens den urheber erwähnen:D



und ich sag es euch schmocks wie Lil Wayne sagt ,
ihr Punks könnt mich nicht sehen - Ray Charles

genau so:D :D
 
Ist die Line nicht von Abroo? Oder täusch ich mich da?
 
pott

kann mit deren ami style irgendwie nichts anfangen...der pott hat noch keine eigene identität das is das problem
 
MrAeko schrieb:
Ihr Hater habt alle nur ein Argument, find ich richtig geil :D

Wie oft hat man das in dem Thread schon gelesen, muss mal jemand zählen

Ne stimme zu biten ist schon ziemlich peinlich, sowas peinliches wie die hat noch keiner gebracht....
 
coldcrush schrieb:
kann mit deren ami style irgendwie nichts anfangen...der pott hat noch keine eigene identität das is das problem

damit hasde schon bisschen recht.die leute aus dem pott die wirklich erwähnenswert sind wie zb s&p und manuellsen machen zwar gute musik aber dieses übertriebene amerikanische gefällt mir auch nicht.ich könnte mir die leute zwar ohne diesen scheiß ggarnich richtig vorstellen,aber das drückt den pott schon es is wirklich noch keine eigene sache.
 
der Pott hat genug "eigene Sache" gucke die TooStrong und und und an!
 
der Pott hat genug "eigene Sache" gucke die TooStrong und und und an!

jaja der alte pott, aber die reden ja immer vom neuen pott, und der ist ja heute present, die alten cats sind ja net mehr so present...
 
Faryd schrieb:
jaja der alte pott, aber die reden ja immer vom neuen pott, und der ist ja heute present, die alten cats sind ja net mehr so present...

favorite und ercandize (wenn man ihm jetzt nicht zum alten pott zählt)
ausserdem hat der lange von too strong wieder ein album rausgebracht also auch present....aber das ding is ich merks ja hier selber in bochum das hier jeder rappen will aber auch jeder einen anderen style fährt also wenn der pott richtig durchstartet wie es berlin tat kommt schon einiges hoch...ausserdem auch durch dieses ami ding sind s p und m trotzdem sehr gute rhymer wie ich finde..die tracks sind top!!!

ruhrpott4life
 
Mojone schrieb:
favorite und ercandize (wenn man ihm jetzt nicht zum alten pott zählt)
ausserdem hat der lange von too strong wieder ein album rausgebracht also auch present....aber das ding is ich merks ja hier selber in bochum das hier jeder rappen will aber auch jeder einen anderen style fährt also wenn der pott richtig durchstartet wie es berlin tat kommt schon einiges hoch...ausserdem auch durch dieses ami ding sind s p und m trotzdem sehr gute rhymer wie ich finde..die tracks sind top!!!

ruhrpott4life

jup...so und nicht anders
 
vllt. nicht im netz oder im tv, aber too strong haben von ihrem letzten album immernoch mehr abgesetzt, als manuellsen und s&p von ihren releases zusammen. es gibt eben eine nicht unerhebliche gruppe von hip hop fans und hörern, die sich nicht an solchen diskussionen beteiligt und stattdessen einfahc kauft, was ihr gefällt und was sie als kids einst gefeiert haben. und im gegensatz zur allgemein von rappern angestrebten zielgruppe der jugendlichen haben diese leute auch überweigend ausreichend geld in der tasche, um die sachen auch wirklich zu kaufen. jemand wie sentino hat einen riesenhype unter den internet kids und verkauft dann 2000alben- offensichtlich herrscht da eine unglaubliche diskrepanz, denn die hier und woanders kaum ebsprochenenen too strong verkaufen ein jahr vorher mal eben das zehnfache.
 
Mojone schrieb:
favorite und ercandize (wenn man ihm jetzt nicht zum alten pott zählt)
ausserdem hat der lange von too strong wieder ein album rausgebracht also auch present....aber das ding is ich merks ja hier selber in bochum das hier jeder rappen will aber auch jeder einen anderen style fährt also wenn der pott richtig durchstartet wie es berlin tat kommt schon einiges hoch...ausserdem auch durch dieses ami ding sind s p und m trotzdem sehr gute rhymer wie ich finde..die tracks sind top!!!

ruhrpott4life

naja ich meinte das halt eher zu den bekannten sachen. die 3 die den pott momentan am stärksten vertreten sind snaga,pillath und manuellsen,und die sind nunmal alle 3 sehr ami orientiert.
das ist garnix gegen den pott,ich hab familie dort und komm selbst aus nrw aber das "image" von soner gegend oder stadt wird auf den wenigen erfolgreichen und bekannten representanten aufgebaut. hamburg hat ja auch dieses spaßrap image und als wär da nix hart,wrsde mal in wilhelmsburg? da können die anderen städte blasen kommen.
also das du viele leute in der stadt hast die unterschiedliche sachen machen ist schön aber die kennt halt keiner ausserhalb der potts weshalb sie das image des potts nicht ändern. in meiner stadt gibts auch rapper(aachen) aber dennoch ist das nichmal als rapstadt auf der map weil keiner ausserhalb die leute kennt.
in berlin gibts ja auch rapper die fröhlichen und positiven scheiß machen aber der berlinerrapper hat ja auch das image hart,straße und so weiter...
zu dem typ oben ich beziehe das auf den neuen pott hat der andere richtig erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten