Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wallride schrieb:
snaga & pillath sind die am schlechtesten angezogenen rapper deutschlands.

völlig overstyled, genauso find ich auch ihren rap und die übertriebenen flows und betonungen..

die vergleiche und punches sind natürlich auf einem hohen level... trozdem nicht mein ding wie kid cobra, sentino und der rest vom bräht verein
In einem Punkt geb ich dir wieder Recht,siehe den "Komerz Thread" ;)
S&P haben so nen schlechten Klamotten-Geschmack,ich hasse diese oversized Klamotten,ich will doch kein T-Shirt tragen/sehen,das aussieht wie ein Kleid!
Die Caps gehen in Ordnung,die Shirts und Jacken eher weniger,naja "Jedem das seine" ;)
Aber im Endeffekt zählt die Musik und die Punches bzw. allgemein die Raps die sie bringen sind technisch sehr gut und eben auf einem hohen Level....teilweise sind sie mir aber einfach zu "Ami-Like" bzw. zu "Dipset"....dieses Brääääht geht mir teilweise schon auf die nerven,aber was solls...Musik ist gut :D
 
wallride schrieb:
snaga & pillath sind die am schlechtesten angezogenen rapper deutschlands.

völlig overstyled, genauso find ich auch ihren rap und die übertriebenen flows und betonungen..

die vergleiche und punches sind natürlich auf einem hohen level... trozdem nicht mein ding wie kid cobra, sentino und der rest vom bräht verein
besser als einreim rapper mit klotzflow
 
ich seh aus als treib ich endlos viel sport/
denn mein kleiderschrank sieht aus wie der NBA-store/

*gäähhhn*
 
bla bla bla .. ich finde das die klamotten sehr geil zu ihnen passen. ich trage auch oversized, zwar nicht in 5x xxl aber auch in xl/xxl. hiphop und oversized = gut :) also alles im grünen bereich.
die musik muss man sowieso nicht weiter kommentieren ;)
 
ey könn die guten rappen oder nihct, die sollen keine models sein, sie sind nicht die shcönsten, aber ist sido schön, fler schön, ferris mc schön,savas schon???? nein !!!
die haben eben was drauf kla
dann müsst ihr ein tread machen wie bitches und über klamotten reden
ich find samy illo jan delay denyo haben geschmack sogar Bushido
 
wenn es halt nichts zu haten gibt, wiel die jungs rappen können, punchlines haben und auch inhalte rüberbringen können, dann müssen eben andere "argumente" her, zB Dipsetbiterei, Ami-like oder die Klamotten. Als hätte das irgendeine Relevanz.
 
Svansen schrieb:
wenn es halt nichts zu haten gibt, wiel die jungs rappen können, punchlines haben und auch inhalte rüberbringen können, dann müssen eben andere "argumente" her, zB Dipsetbiterei, Ami-like oder die Klamotten. Als hätte das irgendeine Relevanz.


für mich ist style sehr wichtig... der rap steht klar im vordergrund.
trozdem rappen S&P so wie sie aussehen...
völlig übertriebene betonung und flows... irgendwie nich autentich.

ne ich kann nix mit so übertriebenem flow anfangen...
hört sich scheiße an....

auserdem kann ich nich nachvollziehen wie man sich outfitmäsig mit fast 30 jahren so zum affen machen kann?!
 
Ich seh das anders, ich finds relativ schwul, rapper nach der Optik zu bewerten, es geht schließlich um den Rap, nich um die Kleidung. Finds ja auch nicht stylisch, wenn man rumläuft wie beim Sackhüpfen, aber die Punches von S&P sind einfach nur königlich. Da lässt sich nichts dran drehn, das is einfach Tatsache, das sie in Deutschland ganz vorne mit dabei sind. Und der Flow is sicherlich geschamckssache, aber technisch sind sie ganz weit vorne, vielleicht nich so technisch wie Kollegah oder Hollywoodsfinest, aber trotzdem Top.
 
ja die punches sind gut... sehr gut sogar!!!

aber ich rede ja auch nur vom flow und der betonung mit der ich nix anfangen kann.
 
snaga und pillath sind in meinen augen grad dabei alles wieder zu verspielen, was sie sich aufgebaut haben

ich war zwar noch nie fan von ihrer dipset bite scheiss bräää chiah musik, aber denoch waren sie auf nem hohen level was rhymes und punches angeht, allerdings sind die total am stagnieren, nix neues mehr immer die selbe scheisse und auch das 2. mixtape klingt wie das erste, nach 4 tracks weiss man eh wie die kommenden tracks werden

klamottenmäßig geht snaga noch etwas klar, aber pillath ist nur am übertreiben... wenn die sich mal nicht neue song ideen und inhalte einfallen lassen sind die eh nicht mehr lange dabei
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
In einem Punkt geb ich dir wieder Recht,siehe den "Komerz Thread" ;)
S&P haben so nen schlechten Klamotten-Geschmack,ich hasse diese oversized Klamotten,ich will doch kein T-Shirt tragen/sehen,das aussieht wie ein Kleid!
Die Caps gehen in Ordnung,die Shirts und Jacken eher weniger,naja "Jedem das seine" ;)
Aber im Endeffekt zählt die Musik und die Punches bzw. allgemein die Raps die sie bringen sind technisch sehr gut und eben auf einem hohen Level....teilweise sind sie mir aber einfach zu "Ami-Like" bzw. zu "Dipset"....dieses Brääääht geht mir teilweise schon auf die nerven,aber was solls...Musik ist gut :D

Vorallem sind das erwachsene männer. die sind sicher schon an die 30, und die ziehen sich so an wie kinder. voll lächerlich
 
Ja gut das is natürlich geschamckssache. Ich hab das übertriebene nämlich n bisschen lieber, als das Montone, was Kollegah so hat. Obwohl seine texte besser sind, kommt dann der Punch nich richtig an, wenn du mir ne Kollegah punchline zeigst, dann weiß ich das sie von ihm is, könnt dir aber nicht den track sagen, weils halt relativ einseitig is.
 
die mode hat nix mit hip hop zu tun!
einfach nur industrie crap.

bis mitte der 90er liefen hip hopper noch cool rum.
BASIC SPORTSWEAR
dann kammen die ganzen firmen aus dem nichts.
fubu, illmatic, pelle pelle und der ganze scheiß.

seid anfang 2000 leide ich an augenkrebs.

würdem rapper sich wieder auf das wesentliche besinnen hätten sie vieleicht auch mehr erfolg weil sie nich nur als clowns angesehen werden würden.

das auge ißt mit
 
akrylamit-one schrieb:
Ja gut das is natürlich geschamckssache. Ich hab das übertriebene nämlich n bisschen lieber, als das Montone, was Kollegah so hat. Obwohl seine texte besser sind, kommt dann der Punch nich richtig an, wenn du mir ne Kollegah punchline zeigst, dann weiß ich das sie von ihm is, könnt dir aber nicht den track sagen, weils halt relativ einseitig is.

ja stimmt was du sagst ich hör trozdem beide gern
 
hahah, wie geil - ihr findet auch immer was zum haten, coole sache :D

nur ma so zum anstoß für eine neue hate-session: wie findet ihr es, dass pillath seinen oberlippenbart weg rasiert hat? das dürfte doch genau euer niveau sein... redet weiter wie schwuchteln über das aussehen anderer männer, wenns euch geil macht :rolleyes:
 
Cobra schrieb:
hahah, wie geil - ihr findet auch immer was zum haten, coole sache :D

nur ma so zum anstoß für eine neue hate-session: wie findet ihr es, dass pillath seinen oberlippenbart weg rasiert hat? das dürfte doch genau euer niveau sein... redet weiter wie schwuchteln über das aussehen anderer männer, wenns euch geil macht :rolleyes:

ECHT hat er? und damit sah er sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus...:D

ne ma im ernst ich stimm dir da zu...schwuchteln:D
 
Diese angebliche biterei is mir bei S&P noch nich aufgefallen,aber bei Manuellsn.
Ich hab mir das Young Jeezy Album geholt und Manuellsen rappt in dem gleichen tonfall und benutzt die gleiche art wörter zu betonen
 
Zu unzähligen der achsotollen S&P punchlines gibts englische gegenstücke. ich hör zwar weder viel englischen rap noch S&P aber alleine wie oft das schon im punchline thread festgestellt wurde reicht schon.
 
ichduihrfaker schrieb:
...wenn sie schon vom ami tracks klauen, dann bitte wenigstens den urheber erwähnen:D

und ich sag es euch schmocks wie Lil Wayne sagt ,
ihr Punks könnt mich nicht sehen - Ray Charles
HAAAHAAAHA! ja man lil wayne kommt immer witzig.

ich bin erst vor kurzem auf diese ganze biter Sache gestoßen vorher hab ich die noch links und rechts unterstützt. aber man soviel zu biten? also die sind ma richtig in die scheiße getreten. aber das schlimmste ist ja das es außerhalb des Internets kein Schwein weiß.

das deprimiert total, sowas gehört gleich aus jedem Magazin und jedem Feature gebannt.

das hier jemand meinte das manuellsen aber bitet find ich krass wenn das jetzt auch stimmt kannst du ja den pott in nen pott schmeissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten