Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen die Kinder wieder hier...:rolleyes:

keine ahnung wie alt du bist, und wenn du mich mit kind meinst muss ich mal kurz aber heftigst laut lachen:rolleyes:

und gebt mir mehr von diesen miesen mzee respect punkten ich scheiß drauf, ihr seid eh alles realitätsferne kinder:p

und mir machts spass euch hier abzu****en, da in der glotze grad eh nichts läuft:D
 
Schreib mal keinen Müll. Morgen kommste eh wieder mit nem neuen Eselnamen.
Scheiße bist du dumm.....:rolleyes:
Der Typ, den du zitiert hast und für Esel hälst ist hier seit 2000 angemeldet. Und direkt über ihm steht ein Beitrag von mir. Hat dir Sam schon das Hirn rausgevögelt? Geh lieber weiter gebitete Texte hören und mit Herzem voten.
 
haha leute könnt ihr auch bei trl so oft voten wie ihr wollt?? :D ich kanns wenn ich so ein voting freak wäre könnt ich pausenlos auf die kagge hauen^^
 
AHHHHHHHHHH Hab RTL verpasst!
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

Hoffentlich stehts auf youtube ;)
 
Verpisst euch doch ihr Hater!!!


nene kein hater, eher realist;)

ich gönns s&p ja das die die kohle von euch kindern kriegen, das problem ist nur das ihr alles zu ernst nehmt und einen auf gangsta oder sontwas macht, ihr glaubt doch selber nich das irgendein gangsta musik macht oder sich mit hip hop auseinander setzt, die haben andere sachen zutun;)

also haltet doch mal die füße still, geht brav in die schule und überlegt euch mal ob so ein achso tolles gangsta leben nich doch ziemlich kacke ist, ich glaub die meisten echten gangsta würden alles dafür geben ma wieder ne nacht ruhig zuschlafen ohne angst usw...
 
nene kein hater, eher realist;)

ich gönns s&p ja das die die kohle von euch kindern kriegen, das problem ist nur das ihr alles zu ernst nehmt und einen auf gangsta oder sontwas macht, ihr glaubt doch selber nich das irgendein gangsta musik macht oder sich mit hip hop auseinander setzt, die haben andere sachen zutun;)

also haltet doch mal die füße still, geht brav in die schule und überlegt euch mal ob so ein achso tolles gangsta leben nich doch ziemlich kacke ist, ich glaub die meisten echten gangsta würden alles dafür geben ma wieder ne nacht ruhig zuschlafen ohne angst usw...

wie krass kann man an nem thema vorbei reden?
 
sundp sind gangstarapper :oops: haha.
da redet einer aber über musik, die er noch
nie gehört hat.

irgendwo sagen S&P doch och dass dies real und nich iirgendn gangster gelaber is...da kann man diesem "ill lokko" nur sagen "wenn man keine ahnung hat..einfach ma FRESSE HALTEN" (ach dieter nuhr hatte so recht mit dem spruch):D
 
wat fürn scheiss war ja kaum was über s&p..diesen davidoff aufm dach fand ich lustig :D

oder der andere noch meinte : "ich würd gern ne ausbilung bei aldi machen weil die so gut bezahlen...aber das wird wohl nix" :D
 
wat fürn scheiss war ja kaum was über s&p..diesen davidoff aufm dach fand ich lustig :D

oder der andere noch meinte : "ich würd gern ne ausbilung bei aldi machen weil die so gut bezahlen...aber das wird wohl nix"

Also aldi bezahlt wirklich gut;)
Aber nur in der ausbildung:D. Ne freundin von mir bekommt da im 2.ausbildungsjahr 650 euro.

Die kids waren ja mal die extrem harten:eek:
Mit 18 nen fetten BMW fahren aber dann Harz4 kassieren:(
 
Snaga und Pillath waren damals und sind noch heute die größten voll punks und byter in den weiten des Rap-Biz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten