Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find Feeling Good ft Illz derbst geil.. aber ganz entscheiden kann ich mich doch nicht.. Einen Tag Asozialen Lifestyle alles geile Tracks..
 
"Einen Tag" ist der Track des Albums/Jahres.

auf wenn das jetzt unverständlich klingt, aber von "ein tag" hatte ich mir mehr versprochen. bei "wir gegen der rest der welt" und bei "moms" hatte ich mehr gänsehaut. wobei der track natürlich überkrass ist, aber irgendwie berührt er mich nicht so (no homo).
 
da is einer das stimmt mit der Beschreibung.....................





der is am popeln :D
 
Ne im Ersnt ich will guckn wie sich Sonys 250.000 bezahlt gemacht haben.

Sony hat 250.000 inverstiert, ich will diese 250.000 auch lieber hörn als ein S&P Album, was viel weniger gekostet hat

Dann lads dir runter, wär ja noch schöner, wenn Massiv für sein Nichtkönnen auch noch geld bekommt.
 
ich finde einen tag, es ist wie es ist als die besten tracks :D

der rest ist auch fett.
 
danke! ich kenn die filme nicht, kannst du die empfehlen, wenn ja werd ich mir die ma zulegen... :)



taxi driver ist kult!, der ist zwar schon ziemlich alt, aber den sollte man gesehen haben


und lucky number slevin ist auch nicht schlecht, aber ich finde den etwas merkwürdig und langatmig, aber irgendwie cool (also wenn du ihn ganz durchguckst) bei dem ist das glaube ich ganz stark vom eigenen filmgeschmack abhängig;)
 
taxi driver ist kult!, der ist zwar schon ziemlich alt, aber den sollte man gesehen haben


und lucky number slevin ist auch nicht schlecht, aber ich finde den etwas merkwürdig und langatmig, aber irgendwie cool (also wenn du ihn ganz durchguckst) bei dem ist das glaube ich ganz stark vom eigenen filmgeschmack abhängig;)

was fürn film geschmack sollte man denn für den film haben? also ich steh so auf diese ganzen tarantino, al pacino sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten